PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat schon mal jemand ein Gehäuse beflocken lassen?


betasilie
2003-01-24, 02:18:09
Der Bruder eines Freundes hat einen Bekannten, der eine Firma hat, die alles mögliche beflockt, insbesondere in der Autoindustrie. Der Bruder hat sich jetzt schon so einiges beflocken lassen und ich habe mir überlegt, ob ich ihn nicht mal frage, ob er mein Gehäuse beflocken lassen könnte. ... seh bestimmt ganz nett aus und haltbar wäre es wohl auch, wenn es in der Autoindustrie eingesetzt wird.

Hat von euch schon jemand damit experementiert?

Unregistered
2003-01-24, 13:34:06
Was ist "beflocken" ?

betasilie
2003-01-24, 15:16:54
Beim Beflocken werden ganz kurze Fasern auf eine Unterlage befestigt. Das ist diese flauschige Oberfläche bei einigen Amaturenbrettern oder Türverkleidungen in Autos.

Kurgan
2003-01-24, 16:58:15
genau ...ein plüsch-case hab ich mir schon immer gewünscht :D

in rosa natürlich !!!

Unregistered
2003-01-24, 17:32:52
@Kurgan

Aha jetzt ist mir alles klar
und ein Fenster in Herz-Form ei dei dei wie geil...

seahawk
2003-01-24, 18:31:21
Wirkt das auch geräuschdämmend ??

Wenn die Kiste im Wohnzimmer steht und es zur der Couch passt vielleicht ..

Hast Du nen Pic wie das aussieht ??

betasilie
2003-01-24, 19:31:59
Also der Typ, der mir das evl. machen lassen kann hat seinen PC damit innen behandeln lassen zur Geräuschdämmung und dass soll super klappen. Dazu kommt, dass es schwer entflammbar ist. *hint - Autoinnenaustattung*

Auch Blenden von CD-Roms u.ä. oder auch Mäuse sollen kein Thema sein.

Ein Bild habe ich leider nicht, aber die Oberflächen sehen dann halt aus wie mit ganz kurzflorigen Teppich beschichtet.

@Kurgan
Rosa wohl eher nicht, aber in orange (passend zur Tapete) oder dunkelbraun (passend zum Kirschbaumschreibtisch) wäre schon edel.

Kurgan
2003-01-24, 19:56:06
Originally posted by betareverse

@Kurgan
Rosa wohl eher nicht, aber in orange (passend zur Tapete) oder dunkelbraun (passend zum Kirschbaumschreibtisch) wäre schon edel.

och , wenn schon dann wie meine bar in mahagoni :D

Fullover
2003-01-24, 20:14:47
Originally posted by betareverse
Also der Typ, der mir das evl. machen lassen kann hat seinen PC damit innen behandeln lassen zur Geräuschdämmung und dass soll super klappen. Dazu kommt, dass es schwer entflammbar ist. *hint - Autoinnenaustattung*

Auch Blenden von CD-Roms u.ä. oder auch Mäuse sollen kein Thema sein.

Ein Bild habe ich leider nicht, aber die Oberflächen sehen dann halt aus wie mit ganz kurzflorigen Teppich beschichtet.

@Kurgan
Rosa wohl eher nicht, aber in orange (passend zur Tapete) oder dunkelbraun (passend zum Kirschbaumschreibtisch) wäre schon edel. in der teppich-farbe wärs geil. dann würd der tower richtig ins zimmer "einfließen"! :D

betasilie
2003-01-24, 20:27:10
Originally posted by Fullover
in der teppich-farbe wärs geil. dann würd der tower richtig ins zimmer "einfließen"! :D
Wenn ich einen Teppich hätte wäre das eine Option. ;)