PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum für HP


bjoern
2011-06-26, 12:26:55
Suche ein möglichst kostenloses Forum für unser Clan HP http://www.sfx-clan.com/index.htm das Forum sollte der HP optisch angepasst sein und einen Foren ticker haben, damit man direkt auf der Starseite sieht, wenn jemand einen neuen Beitrag geschrieben hat. Ein gescheites Gästebuch brauche ich auch noch, am besten auch mit Ticker.

DanMan
2011-06-26, 13:08:13
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=416180&highlight=forum
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=389454&highlight=forum
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=367328&highlight=forum

bjoern
2011-06-26, 13:31:51
Geht's auch etwas genauer ;), wir haben ja bereits ein Forum, nur ist das halt nicht das Gelbe vom Ei, man muss sich mühsam durchwühlen weil neue Beitrage usw. nicht offensichtlich sind. Neue Beiträge werden nicht wie hier Fett gekennzeichnet und ein Ticker gibt's auch nicht.

DanMan
2011-06-26, 14:08:12
Hier noch ein paar: http://alternativeto.net/software/phpbb/

Gibt doch bestimmt für alle eine Demo auf der jew. Herstellerseite. Optisch anpassbar sind sie bestimmt alle. Je simpler das Forum, desto einfacher anzupassen wahrscheinlich. Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil ich schon länger keine mehr selbst eingerichtet hab.