PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kuriose Red Faction GeoMod's


Kai
2001-10-09, 01:07:20
Na? Hat jemand ein paar Kuriositäten im GlassHouse Level oder woanders zu bieten?

Auf diesem Shot sieht man's zwar nicht genau, aber ich hab eine Wand durch gezieltes Löchern "umgedreht", so dass sie in die andere Richtung schaut ;) Hab sie dabei komplett aus der ursprünglichen Mauer gebombt ...

Tja, wenn man Zeit hat :D

Etienne
2001-10-09, 20:13:04
Oh Kai... :lol: :lol:

Du scheinst ja massig Zeit zu haben...

Erst das mit unserem Votzenknecht und dann versucht er, mit einer Knarre ne Mauer wegzubomben... :lol: ich kann nicht mehr...

lololololol

Das bild ist verkleinert, oder? Du spielst wohl nicht mit so ner auflösung, oder? hast ja ne Gf3 ... ;D;D;D


Weißt du, wie es jemandem geht, der mit einer ISDN leitung von nur 56k (64) eine verdammt NHL 2002 Demo mit 105 mb runterläd und dann merkt, dass es eine Die sims demo ist? oh mann. Ich könnt umfallen...

Kai
2001-10-09, 23:18:10
;D ;D ;D *ROFL* ;D ;D ;D

Neee, also so arm war ich bisher nicht dran!

Etienne
2001-10-11, 22:11:08
oh mann... Ich könnte EA verbannen... Beim 2 versuch das Teil runter zu laden, um zu sehen ob es auf meinem Rechner läuft stellte ich nach 50 mb fest, dass es die Demo für die 2001er Version ist, die ich mindestens in 10 Lamestar CDs hab...

Die beschriften das aber echt so beschissen... unglaublich...

Die Exe heisst dann einfach nhldemo.exe...

*heuuuul*