PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DoAXBV für XBox


BoRaaS
2003-01-24, 08:12:15
Moin,

hat wer ne Ahnung ob es einen Unterschied zwischen der Pal Version oder der NTSC Version geben wird ?? Die Amis sind ja in solchen Sachen immer etwas prüde und nicht das denen dort zu viel nacke Haut rumläuft und die "entstellungen" an den Damen vornehmen müssen.

Greets BoRaaS

|edit| DoAXBV = Dead or Alive Xtreme Beach Vollyball

Mephisto
2003-01-24, 12:32:33
DoAXBV ???

Grpikls loqwopa! ;)

HiddenGhost
2003-01-24, 22:47:06
Originally posted by BoRaaS
Moin,

hat wer ne Ahnung ob es einen Unterschied zwischen der Pal Version oder der NTSC Version geben wird ?? Die Amis sind ja in solchen Sachen immer etwas prüde und nicht das denen dort zu viel nacke Haut rumläuft und die "entstellungen" an den Damen vornehmen müssen.

Greets BoRaaS

|edit| DoAXBV = Dead or Alive Xtreme Beach Vollyball

Das Spiel soll nicht besonders gut sein... immer die gleichen Animationen... wenige BikiniDesigns die zur Auswahl stehen und mehr verdecken als zeigen und dann noch ein mäßiges Spiel drum rum...

Hamster
2003-01-24, 23:57:19
Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball - Mein Review

--------------------------------------------------------------------------------

Tja, dann mach ich jetzt mal den Test zur US-Version.

GRAFIK

Die Grafik von Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball ist einfach nur perfekt. Da gibts nirgens was zu meckern. Selten so eine gute Grafik gesehen. Genauso wie beim 3. Teil nur ein paar Details mehr und mehr schöne, geile Mädels! Beim Hopping Game bei POOL SIDE ist der Unterwassereffekt echt super gelungen!! Ich habe noch nie ein X-Box Spiel mit so megafetten Intros gesehen. Sie sind wirklich super. Man kann sie fast mit den Special Effects von ILM bei Star Wars Episode II vergleichen! Deswegen mein Urteil hier:
100%


SOUND

Was soll man zu dem Sound sagen. Es gibt viele verschiedene Sounds während des Spiels beim Baggern, Britschen und Schmettern. Leider gibt es keine Synchronisation auf Englisch. Es gibt lediglich englische Untertitel. Was aber auch noch sehr gut ist, ist, dass die Mädels tolle Geräusche machen, wenn sie den Ball net bekommen usw.. Musik gibt es sehr viel und sie passt auch gut zum jeweiligen Hintergrund bzw. Anlass. Mein Urteil lautet hier:
88%


VIELFÄLTIGKEIT

Die Vielfältigkeit hier ist sehr sehr hoch. Man kann fast allles für die Frauen kaufen. Z.B. Bikinis, Sonnenschutzcreme, Sonnenbrillen, Blumen für die Haare, Schilmützen und vieles vieles mehr. Sogar Waffen(!!) kann man kaufen. Moves gibt es nicht viele. Einfach nur Baggern, Britschen, Schmettern, Vorlage, Angabe (2x, von oben und von unten). Mehr gibt es im echten Volleyball ja auch nicht. Es gibt 8 Girls, die wie folgt heissen: Kasumi, Hitomi, Helena, Leifang, Christie, Lisa (meine pers. Favoritin), Tina und Ayane. Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball beherbergt 10 Levels. Man kann hier zwischen einem 5, 7 oder 10 Punkte Match auswählen. Mein Urteil hier:
95%


SPIELDAUER

Das Spiel macht glaube ich sehr lange Spass. Ich spiele es schon den ganzen Tag wie bekloppt. Allerdings tuhen meine Daumen schon sehr weh. Warum? Dazu, komme ich später! Bis man mit jedem Girl durchgezockt hat, braucht man bestimmt ne Ewigkeit. Hier lautet mein Urteil:
92%


SPIELBARKEIT

Also Spaß macht das Game auf jeden Fall. Man kann vieles machen. Es gibt hier nur ein Manko: Um schmettern zu können, muss die Partnerin eine Vorlage machen, dann springt man automatisch nach oben und mann muss warten, bis der Ball zur Hand am ehesten ist und je stärker man auf A, bzw. beim Analogen Steuern auf A oder X, drückt, desto stärker kommt der Ball bei den Gegnern an. Wenn man dies ca. 15 mal gemacht hat, fällt einem fast der Daumen ab. In Controller Options kann man zwischen digitaler und analoger Steuerung entscheiden. Die analoge Steuerung lautet so: A - Angriff und B - Verteidigung. Die digitale Steuerung lautet: A - Angriff leicht, X - Angriff stark, B - Verteidigung leicht und Y - Verteidigun stark. Wenn man analog wählt, wählt der Computer selber in den Situationen zwischen stark oder leicht. Die Spielgeschwindigkeit ist unterschiedlich. Manchmal wird einfach nur langsam gebritscht und manchmal geht es so schnell, dass man den Ball gar nicht sieht. Man kann auf JACK ISLAND bei PRIVATE BEACH mit der R-Taste ranzoomen, mit dem linken Stick die Kamera umhergucken lassen und mit dem rechten Stick kann man sich um die Mädels drehen. Das selbe funktioniert auch bei den Replays! Das Spiel lässt es sich sehr gut spielen und deswegen hier:
95%


GESAMTURTEIL

Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball ist insgesamt ein sehr gutes Spiel und es macht sehr lang, sehr viel Spaß! Dadurch, dass schöne Mädels im Spiel vorkommen, macht es noch mehr Spaß. Es gibt keinen Faktor, der den Spielspaß irgendwie verdirbt. Das Urteil von www.gamespot.com finde ich völligen Blödsinn. Da kommt das von www.ign.com eher an meine Meinung! Mit der VGA-Box sieht das Game natürlich, wie jedes andere auch, noch etwas besser aus, so wie bei mir. Wegen all diesen super Eigenschaften des Spiels lautet mein Gesamturteil:
94%


quelle: MCX
evo-x.de (http://www.evo-x.de/wbb2/thread.php?threadid=18020&sid=)

-|NKA|- Bibo1
2003-01-25, 00:03:10
Thx for the review Hamster !
Mal OT: Kannst Du mir was über die VGA-Box erzählen?
Hab noch davon gehört - ist das für Progressive bzw Anschluß an Monitor ?
Gruß
Bibo1

Hamster
2003-01-25, 00:04:40
Originally posted by -|NKA|- Bibo1
Thx for the review Hamster !
Mal OT: Kannst Du mir was über die VGA-Box erzählen?
Hab noch davon gehört - ist das für Progressive bzw Anschluß an Monitor ?
Gruß
Bibo1

sorry, aber das review ist nicht von mir :D

siehe quelle :)

kann nix zur vga box erzählen, habs per rgb kabel am tv. und das ist schon super!

-|NKA|- Bibo1
2003-01-25, 00:07:55
aah
ok
thx

Gruß
Bibo1

Unregistered
2003-01-25, 00:22:26
genauso könnt ich jetzt ein review bringen,das den titel basht...spiels selber an,bei dem game scheiden sich die geister(wie so oft)...spielerisch solls net an beach spikers von sega ran kommen,grafisch isses unbestritten genial und besser als beach spikers...werd mich nochmal melden wenn ich es angezockt hab...

-x-
2003-01-25, 00:26:02
das da oben war ich:)

Unregistered
2003-01-25, 01:14:50
das spiel sollen sich mal die anschauen die über die xbox meckern----

genial grafik... der hammer. da findet man wohl zur zeit auch nichts besseres auf dem pc

Unregistered
2003-01-28, 22:28:19
wo wow wow wow wow wow

jetzt auf giga


monster hammer geile grafik