PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vibrationschutz für HDD


Zergra
2011-06-27, 12:40:24
Hallo leute :) da ich viel Laute Musik höre wollt ich mal zum Schutz meiner Festplatten fragen was es da so giebt und möglich ist ... :D
ich besitzte das Sharkon Rebel Econemy Gehäuse

Vllt hat da Jmd ja ein paar Tips :P

Danke im Vorraus

Zergra
2011-07-03, 14:57:54
weiß da keiner was?

Samtener Untergrund
2011-07-03, 15:11:04
Du brauchst nichts zu tun, selbst in einer Disco würde der Bass einer Festplatte nicht viel machen. Zum Lärmschutz gibt es Entkopplungsrahmen für Festplatten (http://www.caseking.de/shop/catalog/Silent-PC/HDD-Entkoppler/Sharkoon-Vibe-Fixer-Festplatten-Entkoppler::559.html), ich liste ein paar Anbieter auf.

Cooltek (http://www.cooltek.de/HDD-Zubehoer/Entkoppler/
)

Revoltek (http://www.revoltec.net/revoltec.net/index.php?StoryID=7&ArticleID=135&WorldID=5&websiteLang=de)

Nexus (http://www.nexustek.nl/NXS-dtw-2300_disktwin_hdd_vibration_killer_aluminium_or_black.htm)

KinGGoliAth
2011-07-03, 16:44:39
wenn du dir da wegen deiner lauten musik wirklich sorgen um die platte machst ist es wohl wahrscheinlicher, dass irgendwann die nachbarn deine tür aufbrechen und dich umbringen. :rolleyes:

einer festplatte ist das völlig egal.

Zergra
2011-07-03, 17:25:45
naja gut :D aber die macht schon wieder geräusche obwohl das nen austausch model ist....
werd mir ne ssd besorgen...