PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ubuntu Unity Bug mit rechter Leiste


sei laut
2011-06-27, 13:03:24
Ich habe seit einigen Tagen Unity hier am laufen und bin noch nicht wirklich zufrieden damit. Es hat den Eindruck, als ob es etwas - unausgereift wäre.
Allerdings habe ich dazu noch einen Bug, der nervig ist. Und zwar verschwindet ja die Leiste normalerweise. Ab und zu verschwindet dieses Feature aber und egal was ist, die Unity Leiste bleibt im Vordergrund.

Hat jemand sowas auch?

Avalox
2011-06-27, 13:36:11
Hat jemand sowas auch?

Das andere Rechts..

Nicht, dass es mir aufgefallen wäre.

Hast du schon die aktuellen Unity Updates installiert?

Ich habe folgendes Repository unter den Quellen hinzugefügt. Den Rest erledigt dann der Update Manager.

ppa:ubuntu-desktop/ppa (https://launchpad.net/~ubuntu-desktop/+archive/ppa)

sei laut
2011-06-27, 14:43:37
Du hast das hinzugefügt? Bei mir war das afaik standardmäßig drin. Jedenfalls ja, empfange die Updates daher.
(war mir neu, dass 11.10 oneiric heißen wird - gut zu wissen ;D)

Gerade hat sich die Leiste wieder beruhigt und verhält sich normal. Hatte das Problem letzte Woche schon mal und da war sie bis zum Neustart nicht mehr weg.

Edit: Mist, kann den Fehler meiner inneren weiblichen Seite nicht korrigieren. ;D