PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SmartGart


ikser
2003-01-24, 09:23:03
Hi !

Nach einer kompletten Neuinstallation der Grafikkarten Treiber für meine 9500Pro erscheint der Kartenreiter "SmartGart" nicht mehr. Musste die Treiber aber händisch installieren, da die setup.exe relativ spät sich mit einer Fehlermeldung verabschiedet. Vieleicht kann mir ja einer einen Tipp geben .....


M.f.G.

ikser

Tom Servo
2003-01-24, 10:54:31
Bei mir war das SmartGART neulich auch weg. Hatte das ControlPanel installiert und dann ohne Reboot gleich den Treiber hinterher.
Habe dann nochmal nur den Treiber deinstalliert und neu installiert und es war wieder da. Hatte vorher noch einiges rumprobiert und mehrmals rebootet aber hat nichts genützt.

War allerdings mit Setup.exe

SirMiles
2003-01-24, 12:37:18
Hi..ich habe das selbe Problem gehabt...habe mir dann den neuen Treiber von enmic geholt. Meine 9500 Pro ist von HIS.
Seitdem ist SmartGard wieder da.
Aber wenn ich ehrlich bin..SmartGard braucheich eh net...
Probierts einfach mal.

ikser
2003-01-27, 13:00:33
Hi !!

Konnte das Problem endlich lösen:


Trotz mehrfachem Download der Treiber bekam ich die Setup.exe nicht zum laufen. Wie gesagt half nur eine händische Installation der Treiber mit dem Problem das SmartGart nicht mitinstalliert wird. Nach mehren De-Installationen hat mich mal der Teufel geritten und ich habe einfach über die vorhanden Treiber die Setup.exe ausgeführt. Ging ganz kurz nur und nach einem Neustart war der SmartGart-Reiter da ......

Wer soll das verstehen ??!!

Na ja, was soll´s.... hauptsache es läuft wieder !!!

M.f.G.

der ikser !!

kmf
2003-01-29, 01:27:28
Bei mir funktioniert das seit neustem auch nicht mehr. Folgende Fehlermeldung krieg ich in der Ereignisanzeige wenn ich Dienst zu starten versuche. Wohlgemerkt Dienst steht auf automatisch, startet aber nicht. Also wenn ich das händisch mache, kommt das hier: