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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis 2 - Crysis 2 Update & H. R. Texture Pack & DirectX 11 Upgrade Pack!


Neobis
2011-06-27, 19:57:30
Habe mal für euch den Crysis 2 Patch - [Version 1.9 - 136,1 MB -] (http://www.custom-level.info/downloads,id564,crysis_2_patch_version_1_9.html) und diese beiden Pakete:

Crysis 2 High-Res Texture Pack - 1,7 GB - (http://www.custom-level.info/downloads,id548,crysis_2_high_res_texture_pack.html)

Crysis 2 DirectX 11 Upgrade Pack - 545,8 MB - (http://www.custom-level.info/downloads,id547,crysis_2_directx_11_upgrade_pack.html)

auf dem Server hoch geladen. Saugen kostet ja nichts...;D

Andere kleine Levels und Mods liegen da auch noch rum...

AYAlf_2
2011-06-27, 21:00:28
http://www.gamershell.com/news_119684.html

DanMan
2011-06-28, 01:04:44
Und? Wie isset? Allein von der Datenmenge her scheinen sie sich ja Mühe gegeben zu haben. Oder bringt der Patch mehr Probleme als er löst? Kann man sich Crysis jetzt bedenkenlos kaufen?

just4FunTA
2011-06-28, 01:39:25
Jetzt sieht es halt noch ne ecke besser aus und braucht noch ne ecke mehr hardwarepower. ;)

kmf
2011-06-28, 10:44:17
Und? Wie isset? Allein von der Datenmenge her scheinen sie sich ja Mühe gegeben zu haben. Oder bringt der Patch mehr Probleme als er löst? Kann man sich Crysis jetzt bedenkenlos kaufen?Das konnte man sich auch schon vorher bedenkenlos kaufen. Die Grafik ist nur unwesentlich schlechter, als beim Vorgänger. Dafür entschädigt aber die weitaus bessere Story.

raumich
2011-06-28, 13:43:11
Das konnte man sich auch schon vorher bedenkenlos kaufen. Die Grafik ist nur unwesentlich schlechter, als beim Vorgänger. Dafür entschädigt aber die weitaus bessere Story.
Ich finde nichtmal, das sie schlechter war. Natürlich kann man das ein oder andere Texturproblem bemängeln (das durch die HD Texturen aber jetzt ebenfalls Schnee von gestern ist) aber die ganzen Effekte und eingesetzte Grafikfilter machen das mehr als Wett. Klingt vielleicht blöd aber Crysis 1 ist auf seine Art perfekt aber Crysis 2 sieht einfach "moderner" aus.

traumwerker
2011-06-28, 15:18:23
Hab auch nochmal nen Mirror gemacht:
http://www.traumwerker.com/Crysis_2_HiResTexture_Pack.exe
(10MBit)

Das ist die *.exe von
http://www.mycrysis.com/download/Crysis_2_HiResTexture_Pack.exe

Scoty
2011-06-29, 20:29:38
Also ich habe es installiert und merke nicht das mehr Power nötig wäre. Läuft butter weich (alles auf Ultra, DX11 und HiRes Texture) bei 1680x1050 @Phantom GTX570.

IchoTolot
2011-06-29, 21:11:06
Also ich finde auch, dass Crysis nach dem Update jetzt nicht mehr so extrem verwaschen wie am Anfang aussieht. Ich hab es ja zuletzt bei Release gezockt und auf "Extreme". Jetzt auf Ultra sieht das alles viel ausgewogener aus.

deekey777
2011-06-30, 10:35:54
Abgesehen von dem Problem mit den Texturen finde ich gerade die Echtzeitspiegelungen sehr gelungen, denn hier hat Crysis 2 ehrlich gesagt gepatzt.

Cubitus
2011-06-30, 10:42:54
Hier keine Probleme mit den Texturen!

Malachi
2011-06-30, 14:34:13
Wird es mit dieser Hardware gut laufen?

Win7 64
Core2Quad Q6600 @3.2GHz
GTX460
4 GB RAM

@1680x1050

Shaft
2011-06-30, 15:07:20
Abgesehen von dem Problem mit den Texturen finde ich gerade die Echtzeitspiegelungen sehr gelungen, denn hier hat Crysis 2 ehrlich gesagt gepatzt.


Sehr gut gelungen sogar, teils profitieren Szenen ungemein davon.

Frage ist, warum gerade Pfützen noch mit einer 256Pixel Cubemap verunschönert sind.

just4FunTA
2011-06-30, 15:07:20
Wird es mit dieser Hardware gut laufen?

Win7 64
Core2Quad Q6600 @3.2GHz
GTX460
4 GB RAM

@1680x1050

Hab das selbe Sytem spiele aber auf 1080p und wenn du einfach alles auf Ultra hochdrehst bist du irgendwo bei ~22fps.. Auf Extreme kannst aber gut spielen, mit ein bissel rumprobieren findest aber auch sicherlich ein Mix aus ultra/extreme und sehr hoch der gut aussieht und gut läuft.

Malachi
2011-06-30, 15:15:40
Danke! Ich glaub ich geh mal schnell über die Straße, zum Drogen Müller... ;)

dildo4u
2011-06-30, 15:18:14
Ich zock mit GTX460@800mhz 1680*1050 Ultra geht,meistens sinds was um 30fps gibt aber auch Stellen mit 20fps.

roody-poo candy-ass
2011-06-30, 15:33:48
Wie kann ich jetzt das FoV ändern? Die Waffen sind viel zu groß und man sieht zu wenig. :(

NuBee
2011-06-30, 16:43:40
mit z.B. cl_fov = 73 oder 75 je nach dein Geschmack

deekey777
2011-07-01, 10:02:58
Sehr gut gelungen sogar, teils profitieren Szenen ungemein davon.

Frage ist, warum gerade Pfützen noch mit einer 256Pixel Cubemap verunschönert sind.
Es sei aber angemerkt, dass ich bisher nur vorberechnete Spiegelungen gesehen habe, aber keine Echtzeitreflexionen. DIe muss ich noch finden. X-D

_DrillSarge]I[
2011-07-01, 11:00:36
^^hab ich auch noch nicht gesehen.
zB die taxis, die überall rumstehen am anfang, sind mega-hässlich durch die übertriebenen reflexionen mittels ultra-grob-cubemap

deekey777
2011-07-01, 13:24:26
I[;8814349']^^hab ich auch noch nicht gesehen.
zB die taxis, die überall rumstehen am anfang, sind mega-hässlich durch die übertriebenen reflexionen mittels ultra-grob-cubemap
(Erinnert mich irgendwie an Unreal).

Crytek soll umgehend das Texturen-Problem fixen, das ist einfach zum Kotzen.
Ich habe jetzt nur das Spiel auf 1.9 gepatcht und schon ist es wie Minecraft.

dildo4u
2011-07-01, 13:28:26
(Erinnert mich irgendwie an Unreal).

Crytek soll umgehend das Texturen-Problem fixen, das ist einfach zum Kotzen.
Ich habe jetzt nur das Spiel auf 1.9 gepatcht und schon ist es wie Minecraft.
HD Textur Pack drauf?Angeblich fixt es das Textur Problem.


http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=28970584&postcount=1601

deekey777
2011-07-02, 15:01:27
HD Textur Pack drauf?Angeblich fixt es das Textur Problem.


http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=28970584&postcount=1601
(Erinnert mich irgendwie an Unreal).

Crytek soll umgehend das Texturen-Problem fixen, das ist einfach zum Kotzen.
Ich habe jetzt nur das Spiel auf 1.9 gepatcht und schon ist es wie Minecraft.

Es ist wirklich so, dass in manchen Leveln das Spiel mit dem HD-Pack keine Fehler aufweist, als es ohne dieses der Fall ist. Beispiel: Herz der Finsternis.
Kaum ist man draußen (Treue doer Tod), geht's wieder los.
Es ist nie und nimmer ein Zufall, dass mit dem Update auf 1.9 die anisotrope Filterung unter DX9 deaktiviert ist und man diese über CP/CCC erzwingen muss. Nur sieht es nicht besser aus.
Das HD-Pack ist keine Lösung für mich, da ich nur 2 GB RAM habe (DDR2 X-D).

Hübie
2011-07-03, 03:56:54
Na das is ja wieder tolle Flickenarbeit hier.

Crysis 2 1.2 lief wunderbar mit meiner selbstgebastelten config. AA lief wunderbar und das LoD war sehr gut.

Nun (Patch 1.9) hab ich schickere Effekte, Tesselation, bessere Texturen, aber dafür nur das (beschissene) ingame-AA und mieses LoD (http://www.youtube.com/watch?v=4EuH075BHvc) (mal auf 720p @fullscreen stellen und dann mal oben auf die Plattform achten).

LG Hübie

sarge
2011-07-04, 18:44:00
ich habe mit version 1.9 das problem wenn ich von einem fahrzeug aussteige, kann mich nicht mehr bewegen :(
ist bei euch auch so ?

IchoTolot
2011-07-04, 18:55:25
Nope.

Hübie
2011-07-04, 20:15:06
Bei mir auch nicht. Gibt es mittlerweile ein Heilmittel bzgl. LoD??? Habe hier noch was total mieses gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=IW95IoxfQX4

http://www.youtube.com/watch?v=4EuH075BHvc

http://www.youtube.com/watch?v=cSOefI52m7A

Fail to the King, Baby!

Edit:

Habe aus meiner autoexec mal folgendes in die game.cfg eingetragen:

e_ObjQuality = 4
e_ProcVegetation = 1
e_DecalsAllowGameDecals = 1
e_DecalsLifeTimeScale = 4
e_DecalsOverlapping = 1
e_LodRatio = 100
e_LodMin = 0
e_LodMax = 0
e_ViewDistRatioDetail = 200
e_ViewDistRatioVegetation = 200
e_VegetationMinSize = 0
e_ViewDistRatio = 200
e_ViewDistRatioCustom = 200
e_ViewDistRatioLights = 200
e_ViewDistMin = 200
e_MaxViewDistSpecLerp = 1
sys_flash_curve_tess_error = 0.5
e_VegetationSpritesDistanceCustomRatioMin = 1
e_VegetationSpritesDistanceRatio = 2.5
es_DebrisLifetimeScale = 3.2
e_OcclusionCullingViewDistRatio = 2
e_Dissolve = 4
ca_AttachmentCullingRation = 400
e_TerrainOcclusionCullingMaxDist = 300
e_streamCgf = 0

Ergebnis: Null :(

-/\-CruNcher-/\-
2011-07-09, 18:03:48
1.9 scheint nicht nur gutes zu bringen :(
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=8828016#post8828016

Superheld
2011-07-09, 19:28:32
das ist doch aber nicht im Spiel so oder ?;)

dann isses Bockwurst..

Shaft
2011-07-09, 19:43:35
Habs mal getestet und tritt auch bei mir auf, im Showroom soweit.

Im Spiel ebenfalls vorhanden?

Unter DX11 sieht der Boden normal aus.

Lumix007
2011-07-09, 20:05:36
das ist doch aber nicht im Spiel so oder ?;)

dann isses Bockwurst..

Irgendwas muss man doch zum meckern finden:tongue:.

Superheld
2011-07-09, 20:33:39
Irgendwas muss man doch zum meckern finden:tongue:.

meckern wir lieber über die Texturen weiter:cool:

-/\-CruNcher-/\-
2011-07-10, 00:27:32
das ist doch aber nicht im Spiel so oder ?;)

dann isses Bockwurst..


Irgendwas muss man doch zum meckern finden:tongue:.

Naja zählt man 1 und 1 zusammen kann man davon ausgehen das bei vielen die DX9 und Nvidia nutzen dadurch so einiges textur flimmern erzeugt wird da man bei diesem Patch sich voll auf DX11 konzentriert hat scheint man das aus den Augen verloren zu haben :(
Das LOD ist aber auch für Probleme verantwortlich keine Frage siehe beispielvideos von anderen hier scheinen viele kleinigkeiten die sich zu großen visuellen problemen addieren zu einander zu finden (1.9 ist aber eine komplexe Änderung viele alte shader sind nicht mehr kompatibel), ob das der Performance wegen in kauf genommen wird oder wirklich bugs sind weiss wohl momentan nur Crytek selbst ;).

Hübie sein Problem tritt auch an anderen stellen auf und sieht schon schmerzeregend aus einige gehen vom neuen Shadow Shader aus andere vom LOD.
http://www.youtube.com/watch?v=0qEgeex9NkI <- sieht nicht sehr gut aus wenn sich so ne wand die nocht nicht mal so gesehen wirklich weit weg ist so verlagert :P

Hübie sein (ich glaube das sind Defered Decals) problem www.youtube.com/watch?v=IW95IoxfQX4 schiest es natürlich ab,vor allem wirkt es witzig wie sie im Sniper scope gerendert werden und front view verschwinden sie einfach :P

Habs mal getestet und tritt auch bei mir auf, im Showroom soweit.

Im Spiel ebenfalls vorhanden?

Unter DX11 sieht der Boden normal aus.

Man kann davon ausgehen aber es ist noch nicht klar was das hier verursacht, muss also nicht man kann aber mal drauf achten, ist allerdings nicht einfach zu erkennen da man ja am besten PostMSAA auschaltet und dann vermischt sich dieses textur rendering problem mit typischem Aliasing.
Mit PostMSAA an sollte man das flimmern aber auch warnehmen können man sieht ja das es in diesem Winkel nur bedingt hilft auf der textur in 1.9, im Vergleich zu 1.2. Danke dir für die Bestätigung das der DX11 Path nicht betroffen ist (oder meintest du mit Boden die Bodentexturen im Spielverlauf ?) :)

Superheld
2011-07-10, 01:51:17
Hübie sein Problem tritt auch an anderen stellen auf und sieht schon schmerzeregend aus einige gehen vom neuen Shadow Shader aus andere vom LOD.
http://www.youtube.com/watch?v=0qEgeex9NkI <- sieht nicht sehr gut aus wenn sich so ne wand die nocht nicht mal so gesehen wirklich weit weg ist so verlagert :P

Hübie sein (ich glaube das sind Defered Decals) problem www.youtube.com/watch?v=IW95IoxfQX4 schiest es natürlich ab,vor allem wirkt es witzig wie sie im Sniper scope gerendert werden und front view verschwinden sie einfach :P



joar jetzt sieht mans kann noch jemand die Fehler bestätigen ?:wave:

-/\-CruNcher-/\-
2011-07-10, 09:27:57
http://www.youtube.com/watch?v=5vGD-zSyE9I <- auch wenn der user das scheisse findet der command ist doch interessant da mit PostMSAA aktiv die schärferen texturen besser sein könnte da der POSTMSAA sieh ja selbst runter blured (vieleicht kann man so auch Performance gewinnen ohne großen nachteil in pre 1.9) ;)
Man sollte bei diesem H.264 Youtube Video aber nicht die Quantization dessen vergessen (der blur bedingt durch die datenreduktion des videos selbst) die spielt auch in der ganzen subjektiven darstellung dieses Videos eine erhebliche rolle.

Vieleicht liegt die Krux in DX9 (1.9) dessen hier dort auch irgendwo begraben

http://img688.imageshack.us/img688/8700/withoutpostmsaa.png

im Vergleich zu 1.2 (selbe settings)

http://img88.imageshack.us/img88/8643/withoutpostmsaa12.png

Die Lichtquelle (Spotlight ?) die von oben auf das CryNet Logo scheint ist auch stärker im 1.9 DX9 path als wie in 1.2 auch der lichtkegel selbst kommt mehr zur geltung (intensität, die Farbabstufungen sehen einfach klasse aus), wenn die textur nicht so verunglimpfen würde (nearest neighbour kanten) währe das auch alles nice und dandy eyecandy ;)

PS: Gotcha das ist tatsächlich das problem in 1.9 als default steht r_TexMaxAnisotropy auf 8 das verursacht momentan diese Textur Probleme (1.9 DX9 Nvidia) :) nur r_TexMaxAnisotropy = 2 verhindert dies :)

Ohne PostMSAA r_texMaxAnisotropy = 2 (1.9 DX9) problem fixed

http://img96.imageshack.us/img96/7073/19rtexanisotropy2.png

allerdings ein 2x fach Aniso geht ja nicht wirklich mehr sehr weit also kann auch nicht wirklich gut sein :P, hoffentlich kann man per NV CP ein 16x forcen :(

Shaft
2011-07-10, 11:46:42
Es sei aber angemerkt, dass ich bisher nur vorberechnete Spiegelungen gesehen habe, aber keine Echtzeitreflexionen. DIe muss ich noch finden. X-D


Zumindest Mündungsfeuer, Laserpointer und Lichtquellen werden in Echtzeit reflektiert.

Muss ich mir mal genauer ansehen.



Man kann davon ausgehen aber es ist noch nicht klar was das hier verursacht, muss also nicht man kann aber mal drauf achten, ist allerdings nicht einfach zu erkennen da man ja am besten PostMSAA auschaltet und dann vermischt sich dieses textur rendering problem mit typischem Aliasing.
Mit PostMSAA an sollte man das flimmern aber auch warnehmen können man sieht ja das es in diesem Winkel nur bedingt hilft auf der textur in 1.9, im Vergleich zu 1.2. Danke dir für die Bestätigung das der DX11 Path nicht betroffen ist (oder meintest du mit Boden die Bodentexturen im Spielverlauf ?) :)


Ich Bezog mich erstmal auf den Boden im Showroom, in wie weit es Texturen betrifft im eigentlichen betrifft müsste man sich ansehen. Da ich aber Dx11 verwende und mich nicht betrifft, fehlt mir da der anreiz. Solange es den Showroom betrifft, mein Gott, ist dann eher nebensächlich.

deekey777
2011-07-10, 11:57:04
1.9 scheint nicht nur gutes zu bringen :(
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=8828016#post8828016
Richtig heißt das: 1.9 bringt nicht nur Schlechtes.

Echtzeitreflexionen habe ich gesehen, als zB ein Taxi über dem nassen Boden umgeworfen wurde.

-/\-CruNcher-/\-
2011-07-10, 12:28:37
Zumindest Mündungsfeuer, Laserpointer und Lichtquellen werden in Echtzeit reflektiert.

Muss ich mir mal genauer ansehen.





Ich Bezog mich erstmal auf den Boden im Showroom, in wie weit es Texturen betrifft im eigentlichen betrifft müsste man sich ansehen. Da ich aber Dx11 verwende und mich nicht betrifft, fehlt mir da der anreiz. Solange es den Showroom betrifft, mein Gott, ist dann eher nebensächlich.

Jep betrifft auch ingame user nehmen es als texturflimmern unter dem PostMSAA war :(

Richtig heißt das: 1.9 bringt nicht nur Schlechtes.

Echtzeitreflexionen habe ich gesehen, als zB ein Taxi über dem nassen Boden umgeworfen wurde.

Jep auch das bessere overall Lightning an sich macht schon was her, nicht nur die (gefakten SSR oder SLR) reflektionen :)

und nun ist ja das Problem schon etwas gefixt allerdings muss sich noch zeigen ob ein 16x Aniso via CP funktioniert da ja schon kein SGSSAA mehr funktioniert kann man nur hoffen :(

MonTanA
2011-07-31, 16:13:43
Hoffe mir kann jemand helfen. Google schon seit fast 2 Std. vergebens.

Habe unter DX11 immer schwarze Balken rund um´s Bild. Hatte damlas mir Warhead genau das gleiche Problem unter DX10. Habe schon alle möglichen Einstellungen probiert. Auch das oft erwähnte vom Fenstermode auf Vollbild im Game umschalten hat nichts gebracht. :frown:

PLZ HELP!!!!

DanMan
2011-07-31, 16:56:06
Also an den neuen Schatten sehe ich keinen Unterschied. Die sind überall gleich soft, obwohl sie ja zum Ursprung hin schärfer werden sollten.

Arschhulio
2011-09-04, 11:09:44
Hoffe mir kann jemand helfen. Google schon seit fast 2 Std. vergebens.

Habe unter DX11 immer schwarze Balken rund um´s Bild. Hatte damlas mir Warhead genau das gleiche Problem unter DX10. Habe schon alle möglichen Einstellungen probiert. Auch das oft erwähnte vom Fenstermode auf Vollbild im Game umschalten hat nichts gebracht. :frown:

PLZ HELP!!!!

Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich denke mal das die Auflösung spinnt, evtl. hat das Spiel ne andere Auflösung als der Monitor wieder gibt.

Wie man das allerdings fixen könnte, wenn es daran liegen sollte, kann ich dir leider nicht sagen, evtl. mal eine andere Auflösung im Spiel einstellen oder im Treiber eine Manuelle Auflösung erzwingen.

mfg

Spitzfiebig
2011-09-04, 15:59:14
Wie wäre es mal mit ein paar Infos?
Monitor - native Auflösung
Grafikkarte
Eingestellte Auflösung im Spiel

defleppard78
2011-10-17, 10:38:10
Hi,

ich hab mir das Spiel jetzt auch gegönnt.

Leider muss ich feststellen dass das Spiel mit 1.9 Patch, DX11 und HiRes @ Ultra auf meiner 6970 nicht spielbar ist.

Ich kenne den Benchmark von PCGH, da sollte meine Karte in fordernden Szenen ca min. 27 FPS bringen, tut sie aber nicht.

Hab nicht mit Fraps nachgeschaut, es dürften aber eher so um die 15 FPS sein.

Kann es sein dass meine CPU zu langsam ist? C2DUO 8400 @ 3,8 Ghz. Profitiert Crysis 2 deutlich von einem Quad, oder dürfte mein Dual Core noch ok sein. Ich dachte eigentlich dass unter DX11 Ultra die Grafikkarte limitieren sollte..

In DX9 mit Ultra und HiRes läuft es super.

Könnte jemand mit einer 6970 bitte anworten wie es bei ihm läuft? Danke.

Tellion
2011-10-17, 11:23:42
Ich finde die Packs von Crytech gelungen...Scharfe Texturen und Buttwerweiche Bewegungen...Was bei mir kurios ist...Wenn ich das Spiel starte, hab ich leichtes rucken...geh ich in die Optionen und ändere nur kurz Vsynch von Nein auf Ja und wieder zurück, gehe dann wieder ins Spiel, hab ich gefühlt doppelt FPS...GTX580...Vielleicht kanns jemand nachvollziehen...

=Floi=
2011-10-17, 11:52:15
@ati gpu
schalte mal tesselation aus.

defleppard78
2011-10-17, 11:57:44
@ati gpu
schalte mal tesselation aus.

Hab ich auch gehört dass ATI da nicht so gut performen soll... Ich teste das mal.

defleppard78
2011-10-17, 18:52:23
Ich hab jetzt mal Tessellation im Treiber auf 16x oder niedriger gestellt, kein Erfolg. Selbst in 800*600 ruckelt das Spiel nur so vor sich hin.

defleppard78
2011-10-17, 19:10:42
Wenn ich mit GPU-Z die Last meiner Graka logge habe ich teilweise nur 50 % bis 65 % Auslastung, das dürfte bei 1920*1200 @ DX11 @Ultra ja eigentlich nicht sein, da limitiert wohl doch meine CPU.

Mr. Lolman
2011-10-17, 19:40:42
Stell Tessellation auf 6-8x und dann gehts. Tessellation ist aber im original Crysis eh viel zu verhunzt. Knall dir besser das Maldo 3.0 Pack drauf und stell dann alles auf Max, bloß Tessellation auf reduced. (zumindest für meine 5870 hab ichs so eingestellt). Sieht dann besser aus als das Original und performed auch besser.

zeus96
2012-01-17, 14:49:38
hi -
so habe mir das game nun auch bestellt - und wills heut abend mal inst. :)

ich muss mir also den gamepatch + dx11 patch + 1,7gb patch inst !
und dann gibt glaube ich noch BlackFire Mod und einen maldo patch ? die zwei dann auch noch rauf ?
evtl. noch was an ner ini. machen ?

THX :)

aufkrawall
2012-01-17, 15:15:23
Der Blackfire-Mod ist Geschmackssache, der Maldo-Mod ein Muss.

zeus96
2012-01-17, 15:42:13
Der Blackfire-Mod ist Geschmackssache, der Maldo-Mod ein Muss.

ok kann ich ja mal inst. (blackfire) und wenn nicht so toll einfach ausstellen :) ist das game nun das grafische übergame oder ist da eins noch schöner ? z.b. BF3 ?

Hübie
2012-01-17, 16:14:26
Technisch ists das schönste. BF3 hat natürlich mehr Realismus und wirkt daher nicht wie ein Comic. Imo gibts aber nix schickeres als C2&MalDoHD =)

RainingBlood
2012-01-17, 16:22:51
hach ja, Maldo :love4:

Wollte der nicht noch Texturen neu machen? Da kam aber seit Oktober nix mehr.

Superheld
2012-01-18, 06:43:55
er beschäftigt sich jetzt mit Frauen:D

zeus96
2012-01-18, 16:05:29
er beschäftigt sich jetzt mit Frauen:D

naja kann man(n) ja auch gut pimpe(r)n z.b neue ( . )( . ) in doppel (H)D

ok spass bei seite ... drehe noch durch -
patches + mods und co alles drauf (das ugly blur is auch weg) aber das bild sieht nicht scharf aus und es flimmert auch noch (also nicht so super wie auf screens) :/
habe ich was falsch eingestellt bei maldo ? oder im ccc ?
oder brauche ich ne ini. ? hat evtl. wer eine schöne ?
im netz (anderes forum) gab es eine von nem LSD-dingenskirchen typen - der link geht aber nicht mehr :/

thx

EDIT: gibts für ati schon downsampling ?

Langenscheiss
2012-01-18, 19:40:44
EDIT: gibts für ati schon downsampling ?

Mein letzter Stand ist, dass das Downsampling-Tool für Dx10/11 sowohl für AMD als auch NV Karten funktioniert. Ob dieses Tool allerdings bei Crysis 2 funktioniert, weiß ich nicht. Versuchs doch einfach, wenn du n schnellen Rechner hast. PostAA aus versteht sich.

josefYY
2012-01-18, 20:53:30
Braucht man eigentlich für D11 Upgrade + Highres Texturen + Maldo unbedingt mehr als 1Gb Grafikkarten-Ram?

Shaft
2012-01-18, 22:01:01
Braucht man eigentlich für D11 Upgrade + Highres Texturen + Maldo unbedingt mehr als 1Gb Grafikkarten-Ram?


Kurz, nein. ;)

Hübie
2012-01-19, 00:07:08
Kurz, nein. ;)

Kurz, ja. ;)

http://www.abload.de/img/crysis2_speicherverbr1vapg.png (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2_speicherverbr1vapg.png)

josefYY
2012-01-19, 11:00:07
Danke für euer beider Antworten.
@Hübie: Ich vermute bei 1080p + 4AA, oder?

Da ich selbst nur 1680x1050 hab, und womöglich auch nur 2AA, könnte es ja vielleicht reichen ohne das allzu viel geswappt wird.

Hübie
2012-01-19, 12:29:50
AA war aus. Aber FullHD-Auflösung, ja. Ich sag da nur: Probieren geht vor studieren ;)

Shaft
2012-01-19, 12:51:44
Langt unter 1680*1050, geruckel oder FPS einbrüche sollten nicht auftreten.

MSAA sollte es unter DX11 sowieso nicht geben.

josefYY
2012-01-19, 14:27:20
Ok, nochmals danke.
Werde es mal ausprobieren.

Superheld
2012-01-19, 20:31:47
Kurz, ja. ;)

http://www.abload.de/img/crysis2_speicherverbr1vapg.png (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2_speicherverbr1vapg.png)

bei mir im Anfangslevel /1680*1050 Ultra/dx11/high res pack/Maldo

http://www.abload.de/img/1a4r9k.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1a4r9k.jpg)

josefYY
2012-02-13, 10:18:29
Also bin jetzt zu 2/3 durch.
Hatte es kurz nachdem Release schon einmal durchgespielt und fand die Grafik damals gut bis sehr gut.

Aber nun mit DX 11 alles auf Max | Highres Tex | Maldo | AA --> :eek:
Keine Lags wegen zu kleinem Grafikkartenspeicher (460 1GB)!

Das letzte mal das ich so geflasht wurde durch die Grafik, dürfte bei Crysis 1 gewesen sein.
Da kommt auch BF 3 nicht dran! Obwohl das grössten Teils auch super aussieht.

Interessanterweise sind es aber nicht die ersten Level die so großartig aussehen. Es sind die späteren die mich grafisch aus den Socken hauen!

P.S. Entgegen der Aussagen so mancher hier im Forum, finde ich auch das Spiel an sich sehr gut!
Tolle Inzenierung und abwechslungsreiches Gameplay, allein schon durch den Nanosuit! Das einzige was ich bemängeln würde, ist die Teils schwache Story und das Finale. In der Summe für mich ne knappe 90%.

Erendar
2012-03-23, 21:38:09
Gibts eigentlich noch einen funktionierenden Link zum Maldo Pack?

Bis jetzt war meine Suche leider erfolglos.
Und muss ich noch irgendwas beachten, oder einfach draufbügeln und gut is ?

Shaft
2012-03-23, 22:02:14
Gibts eigentlich noch einen funktionierenden Link zum Maldo Pack?

Bis jetzt war meine Suche leider erfolglos.
Und muss ich noch irgendwas beachten, oder einfach draufbügeln und gut is ?


http://www.wupload.de/file/372554578/MaLDoHD30Setup.rar


Brauchst nur die Exe auszuführen.

Erendar
2012-03-24, 14:05:59
http://www.wupload.de/file/372554578/MaLDoHD30Setup.rar


Brauchst nur die Exe auszuführen.


Funzt, danke :)

Skinner
2012-04-14, 13:36:57
Funzt, danke :)

...nicht mehr ....

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EDIT: http://www.jeuxvideopc.com/downloads/32845-crysis-2/32819-maldohd-mod-v30b.php (auf "Noter" Klicken)