PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Merkwürdiges Verhalten im Clone Modus (4830)


Mystery
2011-06-28, 07:07:44
Hoi,

ich habe an meiner 4830 unter XP am DVI einen 22" TFT (1680x1050) angeschlossen und über HDMI einen HDTV (1920x1080)

Im Desktop Betrieb läuft alles wunderbar, aber im Spielbetrieb habe ich plötzlich das Problem, dass mir nur noch die Auflösung "848x480" zur Verfügung steht, sobald ich in irgendeiner Weise den externen HDTV benutze (erweiterter Desktop, Clone Modus oder auch mit dem TV als einziges Gerät). Zuletzt habe ich das bei der Duke4Ever Demo bemerkt, aktuell macht mir DeusEx Human Revolition Kummer.

Wenn ich den TV im CCC abstelle, ist alles wunderbar und ich kann wieder in 1680x1050 zocken.

Woran liegts?

Mystery
2011-09-09, 15:55:56
Nochmal nach oben damit, da das Problem nicht nur am Clone Modus, sondern wohl generell mit dem HDTV zusammenhängt.