PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gute Star-Wars-Spiele


johla
2011-06-28, 20:08:57
Hallo,

was sind gute offline-Solo-Spiele im Star-Wars-Universum, wo man viel mit Lichtschwertern kämpfen kann?

Grey
2011-06-28, 20:10:37
Jedi Knight II: Jedi Outcast
Jedi Knight: Jedi Academy

Besseres gibt es nicht. Die sind relativ alt (Quake 3 Engine) aber noch heute akzeptabel.

johla
2011-06-28, 20:13:38
Jedi Knight II: Jedi Outcast

habe ich schon gespielt. Schade, dass da nichts besseres nachkommt.

grizu
2011-06-28, 20:30:05
Jedi Knight II: Jedi Outcast

habe ich schon gespielt. Schade, dass da nichts besseres nachkommt.

dann musste dich mit Force unleashed 1 und 2 begnügen ,die sind für lichschwerterkämpfe sehr schön in scene gesetzt

Eidolon
2011-06-28, 20:41:34
dann musste dich mit Force unleashed 1 und 2 begnügen ,die sind für lichschwerterkämpfe sehr schön in scene gesetzt

Die würde ich aber nicht als gute StarWars-Spiele bezeichnen. ^^

ngl
2011-06-28, 20:43:56
Wie wärs mit Dark Forces:Jedi Knight? Bügelt bis auf die Grafik heute noch alle anderen Jedi Spiele in Sachen Artwork, Mapdesign und Spieltiefe weg.

grizu
2011-06-28, 20:45:03
Die würde ich aber nicht als gute StarWars-Spiele bezeichnen. ^^

klar sind das keine godlike jedi knight games ,aber es gibt keine alternative zu The Force Unleashed oder willste ihm zum 1000sten male jedi knight vorstellen ;)

Crop Circle
2011-06-28, 20:56:40
Vielleicht Knights of the old Republic?

CoconutKing
2011-06-28, 20:58:14
star wars galaxies als mmorpg

y33H@
2011-06-28, 21:00:41
Wird eingestellt und MMOs sind typischerweise nicht offline ;)

Das Auge
2011-06-28, 21:02:56
LEGO STAR WARS!!!!

Nein, kein Witz. Ich finde die Lego-SW Serie echt klasse. Da hast du massig Charaktere zur Auswahl und als Jedi fuchtelst du natürlich nur mit dem Schwert rum. Besonders witzig ist Yoda zu spielen ;)

doublehead
2011-06-28, 21:31:37
Wie wärs mit Dark Forces:Jedi Knight? Bügelt bis auf die Grafik heute noch alle anderen Jedi Spiele in Sachen Artwork, Mapdesign und Spieltiefe weg.
Yup. Das und das addon-on "Mysteries of the Sith". Nur die cutscenes fand ich doof, weil mit Schauspielern statt gerendert.

Marscel
2011-06-28, 21:35:45
Jedi Knight II: Jedi Outcast
Jedi Knight: Jedi Academy

Ich würde letzteres noch mehr empfehlen. Gehört zwar zu den Raritäten auf dem Gebrauchtspielemarkt, aber die Lichtschwerterkämpfe fand ich deutlich besser noch als in II, vor etlichen Jahren einige LAN-Nächte mit verbracht.

Owlboy
2011-06-28, 23:56:28
ich erinnere mich noch vage daran, dass man in JKII sogar vor nem Duell den Gegner mit einer "komm doch" Geste herausfordern konnte.

Hat wirklich Spaß gemacht und falls du es noch irgendwo legal auftreiben kannst, kaufs dir!

ngl
2011-06-29, 06:39:44
Man kann alle Jedi Knights auf Steam kaufen

Surrogat
2011-06-29, 09:35:40
Man kann alle Jedi Knights auf Steam kaufen

Yap, waren sogar mal im Angebot, glaub Weihnachten 2010 und ratet mal wer da gleich zugeschlagen hat :D

LEGO STAR WARS!!!!

Nein, kein Witz. Ich finde die Lego-SW Serie echt klasse. Da hast du massig Charaktere zur Auswahl und als Jedi fuchtelst du natürlich nur mit dem Schwert rum. Besonders witzig ist Yoda zu spielen ;)

Fullack.!
Geile Spiele, von sowas hat man als Zocker früher geträumt und heute wird es als Kinderspiel angepriesen, dabei macht das echt Fun!

evil_overlord
2011-07-02, 13:21:09
Yap, waren sogar mal im Angebot, glaub Weihnachten 2010 und ratet mal wer da gleich zugeschlagen hat :DJemand, der mir sehr ähnlich sieht? :D

RavenTS
2011-07-02, 18:56:34
Wie wärs mit Dark Forces:Jedi Knight? Bügelt bis auf die Grafik heute noch alle anderen Jedi Spiele in Sachen Artwork, Mapdesign und Spieltiefe weg.


An der Grafik kann man ja mit diversen MODs noch bissl was schrauben..!

Yup. Das und das addon-on "Mysteries of the Sith". Nur die cutscenes fand ich doof, weil mit Schauspielern statt gerendert.


Bei dem Alter solltest du besser froh sein, keine CGI-Sequenzen zu sehen ;-)

doublehead
2011-07-02, 19:49:17
Bei dem Alter solltest du besser froh sein, keine CGI-Sequenzen zu sehen ;-)
Schon damals gab es verdammt gute Renderfilmchen. Und das ist auch allemal kreativer als diese billig heruntergefilmten Sequenzen. Das habe ich auch bei anderen Spielen gehasst.

Drachentöter
2011-07-02, 21:17:00
Schon damals gab es verdammt gute Renderfilmchen. Und das ist auch allemal kreativer als diese billig heruntergefilmten Sequenzen. Das habe ich auch bei anderen Spielen gehasst.

Ach, ohne wäre C&C kein C&C. :D

@topic ich würde auch KotOR (2) empfehlen. Ansonsten bleiben bei dem Profil nur die Jedi Knight (Dark Forces) Serie und Force Unleashed (2) übrig. Lego Star Wars wohl auch, kenn ich aber nicht.

Drachentöter
2011-07-02, 21:17:18
Schon damals gab es verdammt gute Renderfilmchen. Und das ist auch allemal kreativer als diese billig heruntergefilmten Sequenzen. Das habe ich auch bei anderen Spielen gehasst.

Ach, ohne wäre C&C kein C&C. Ich liebe diesen trash style von Red Alert 2. :D

@topic ich würde auch KotOR (2) empfehlen. Ansonsten bleiben bei dem Profil nur die Jedi Knight (Dark Forces) Serie und Force Unleashed (2) übrig. Lego Star Wars wohl auch, kenn ich aber nicht.

drexsack
2011-07-02, 22:03:50
KotoR fand ich auch sehr gut, und die TFU Teile gehen auch klar, ist halt recht kurzweilig aber spaßig :D Imo kann man in TFU am schönsten randalieren und die Macht nutzen.

Grey
2011-07-03, 02:33:50
Kotor hat keine Echtzeit LS-Kämpfe wo man selber wie in JK eben dafür verantwortlich ist, was passiert. Das ist ein passives Kampfsystem.

Es gibt nichts Besseres bzw. überhaupt etwas anderes als JK auf dem PC (TFU vll. aber das setzt Schwerpunkte auch anders, eben auf der Force)

Nasenbaer
2011-07-03, 12:37:31
Wie war eigentlich Star Wars: Republic Commando?

Die Kritiken sind zwar nicht non plus ultra aber es gab größere Gurken in dem Universum.
http://www.metacritic.com/game/pc/star-wars-republic-commando

Achso aber Lichtschwerter gabs da wohl nicht (hab den Start-Thread erst ebend gelesen :/ )

ngl
2011-07-03, 12:56:13
Wie war eigentlich Star Wars: Republic Commando?

Es hat so ziemlich die geilste Einleitung die jemals in einem Shooter gesehen habe. Man beginnt als 6 Jähriger Klonsoldat und geht praktisch alle Entwicklungsstufen des Trainings bis zum voll ausgerüsteten Trooper in Filmsequenzen in Spielgrafik durch.

Leider ist der Rest des Spiels typisch generischer Deckungsschlauch. Durch das Gameplay verschenkt man sich dadurch auch höhere Wertungen, denn die Charaktere sind wirklich liebevoll gezeichnet und wachsen einem ans Herz.

Youtube Vid des Intros... (http://www.youtube.com/watch?v=Yxv9hRedQIw&feature=related)

Hm... ich glaube ich installiere es nochmal :>