PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [wert]Razer Death Adder neuwertig


Gast
2011-06-29, 08:57:19
Kaum gebrauchte Maus, Razer Death adder:
http://geizhals.at/deutschland/a234453.html
Was meint ihr?
Sie wurde zirka 3-7 Tage gebraucht, aber nicht intensiv, mir tut nur das Handgelenk von der RZA weh, nutze jetzt weiter meine MX 518.

Xilavius
2011-06-29, 09:09:18
Kaum gebrauchte Maus, Razer Death adder:
http://geizhals.at/deutschland/a234453.html
Was meint ihr?
Sie wurde zirka 3-7 Tage gebraucht, aber nicht intensiv, mir tut nur das Handgelenk von der RZA weh, nutze jetzt weiter meine MX 518.

Gebraucht ca. 30-35 Euro.
Wobei du die Mouse bei z.B. Tradoria dafür schon neu bekommst.
http://www.tradoria.de/produkt/razer-deathadder-3500dpi-eu-209465321.html?cid=google_base&utm_source=preisvergleich&utm_medium=referral&utm_campaign=googlebase-2010-07

PrefoX
2011-06-29, 09:38:43
20€ würd ich sagen, hat halt alles nen heftigen werteverlust am anfang. und wenns die schon für 32€ gibt wow.

Gast
2011-06-29, 10:40:37
mir tut nur das Handgelenk von der RZA weh, nutze jetzt weiter meine MX 518.
:confused: Dann mußt du vielleicht die Maus besser einstellen. Normalerweise bewegt man das Handgelenk nicht. Das passiert nur, wenn die Hand zu groß ist und das Gewicht vom Arm dann tatsächlich auf das Handgelenk drückt. Alternativ könntest du auch mal über ein modernes Mauspad mit Handballenauflage nachdenken. Allerdings muß man dort dann auch wirklich den Handballen und nicht das Handgelenk drauflegen. In diversen Tests ist immer von Handgelenkauflage zu lesen. Das ist imho falsch. Eine gelgefüllte 'Handgelenkauflage' hat zum Beispiel das Razer Vespula:

http://www.coated.com/wp-content/uploads/2010/01/Rzr_Vespula.jpg

Probier mal die Settings:
1000 Hz
3500 DPI
Sensitivity 6,5
Axe X 10
Axe Y 10
WindowsPointer 7
Acceleration (On) 1

Du mußt die Maus nur durch bewegen der Finger komplett über den Bildschirm fahren können.