PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eBay - Paypal - Ware erst in 3 Wochen verfügbar - canceln?


Avalance
2011-06-29, 09:34:49
Hi,

ich hab mir einen Rahmen für´s Rad via Sofortkauf bestellt bei eBay - Zahlung via PayPal, mein Käuferschutz gilt ja so um die 45 Tage, der Händler hat auch pos. Bewertungen durchgehend (>7k Verkäufe) .-... jedoch bekam ich eine Message dass die Rahmenhöhe nicht auf Lager ist und ich 3 Wochen warten müsste.

..gehe ich ein Risiko ein wenn ich 21 Tage auf den Rahmen warte? Was würdet ihr machen?:rolleyes:

MfG
aVa

geforce
2011-06-29, 09:43:05
Bei 7000+ positiven Bewertungen würde sich der Händler ein ganz schönes Ei legen wenn du ihm dann eine negative Bewertung reinwürgst weil das ganze nicht klappt. Also ruhig Blut, abwarten und glücklich sein wenn der Rahmen dann da ist...

MfG Richard

PayPal Webhilfe
2011-07-01, 17:02:29
Hi Avalance,
wie du richtig gesagt hast, hast du nach Einleitung des Zahlungsvorgangs innerhalb von 45 Tagen die Möglichkeit einen Konflikt über PayPal zu melden, um mit dem Verkäufer in Kontakt zu treten. Sollte die bestellte Ware also nicht eintreffen, wärst du durch den PayPal-Käuferschutz geschützt!

Viele Grüße,
dein Team von der PayPal-Webhilfe



--

Dieser Account wird von einem Mitarbeiter von PayPal verwaltet. Die angegebene E-Mail-Adresse ist von PayPal autorisiert, dies erkennen Sie an der Endung „@paypal.com“.

PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A., Société en Commandite par Actions. Eingetragener Firmensitz: 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg, RCS Luxembourg B 118 349.