PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sehr günstiges Android Handy gesucht


BK-Morpheus
2011-06-29, 12:09:09
Hallo zusammen.
Bisher nutze ich ein ganz gewöhnliches 08/15 Handy zum telefonieren.
Ich nutze eine Prepaid Karte von Simply und dort gibt es für 10€ die 1GB UMTS Flat. Durch den geringen Preis dieser Flatrate, überlege ich jetzt, ein UMTS Handy zu kaufen.

Punkte, die mir dabei wichtig sind:
- Android
- brauchbare Akkulaufzeit
- günstig

Ich würde gerne im Preisrahmen von 100-150€ bleiben, was ja recht niedrig ist. Darum fallen Defy und Co. natürlich aus dem Rahmen.

Könnt ihr das Samsung Galaxy 3 i5800 empfehlen, oder gibt es bessere für das Geld?

Gruß,
Benny

arT_of_WaR
2011-06-29, 12:46:26
ich würde mindestens zum Samsung Galaxy Gio greifen
die auflösung des galaxy 3 wird dir beim surfen wirklich keine freude machen, das gio mit 320x480 wäre meiner meinung unterste grenze zum sinnvoll surfen.

in der 150€ klasse macht man halt doch recht viele kompromisse. deswegen würd ichs mir gut überlegen ob das sinnvoll ist^^

Cra$h
2011-06-29, 12:52:32
Moin,

ich habe das Galaxy 3 und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Eigentlich, da auf manchen Webseiten viel 'herumgescrollt' werden muss, aber daran gewöhnt man sich (Opera Browser hilft da enorm!). Ansonsten schönen kleines (!) Telefon, was man auch bequem in der Hosentasche transportieren kann. Viele Features (u.a. kann das Ding zum Hot-Spot für z.B. den Laptop gemacht werden), geringer SAR-Wert, günstig.
Habe das G3 allerdings auch schon ein paar Monate und mich danach nie wieder um Alternativen gekümmert. Ob es jetzt für das Geld bessere Alternativen gibt, kann ich dir daher nicht sagen.

Gast
2011-06-30, 00:55:41
nimm das Xperia 8
Gibt es schon ab für 99,-€ in MM und Co.
http://www.mobilehighlights.de/wp-content/gallery/sonyericsson_xperia_x8/xperia_x8_front_quer_1024.jpg

Major J
2011-06-30, 12:19:51
Habe seit November 2010 das LG GT540 und bin sehr zufrieden ... schau dir das mal an ;)

Shink
2011-06-30, 12:27:06
- Android
- brauchbare Akkulaufzeit
- günstig
Eine sehr lange Akkulaufzeit und Android 2.2 bietet das LG P500 Optimus One.

Avalance
2011-06-30, 16:47:18
Oder ein HTC HD2 gebraucht mit NAND Flash auf 2.3 ;)

Abraxaς
2011-07-04, 01:31:42
Die Akkulaufzeit ist bei den meisten Smartphones ja nicht wirklich herausragend, besonders wenn man sie mit denen "alter" Handys vergleicht.
Wenn eine durchschnittliche Akkulaufzeit kein KO-Kriterium ist, könntest du dir auch mal das Base Lutea/ZTE Blade/Orange San Francisco angucken. 3 Namen, fast ein Modell.
Bekommst du neu ab 170€, bei eBay auch schon ab 130€ und bietet eine gute Ausstattung + guten Community Support.

Das Base Lutea hat eine 5MP-Kamera und ein LC-Display, wenn du etwas Glück hast, kannst du auf eBay ein älteres Orange-Modell schießen. Diese haben zwar nur eine 3.2MP-Kamera verbaut, dafür aber ein OLED-Display was für den Preis wirklich außergewöhnlich ist.

www.android-hilfe.de kann dir vielleicht auch nochmal als Unterstützung dienen.

MfG