PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis 2 - Checkpoint/Kapitel gesucht (erste Ceph-Begegnung)


Raff
2011-06-29, 16:32:58
Ahoi!

Ich finde einen bestimmten Checkpoint nicht mehr. Irgendwann trifft man auf das erste Ceph-Viech, das entfernt vom Spieler in einer Zwischensequenz umherhopst und anschließend direkt vor der Kamera den Spieler packt.

Weiß einer von euch, wie der Spielabschnitt heißt? Viele haben doch bestimmt neu angefangen und das erneut erlebt. Das muss recht nah am Anfang sein, aber ich find's einfach nicht. ;(

Wäre klasse, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. =)

Danke im Voraus,
Raff

deekey777
2011-06-29, 16:45:46
Raff, meinst du die Stelle, wo du die Proben aus dem abgestürzten Alienfliegen einsammeln sollst (mit dem Loch in der Erde), und Gould noch meint, es seien verschmolzene Menschen?

Dort muss man durch den Fahrstuhlschacht, und wenn man wieder nach oben möchte, wird man zum ersten Mal von einem Alien umgehauen, nach dessen Ableben wird dann die erste Alienprobe genommen. Das ist noch vor dem FDR.

Ich glaub, das kommt gleich nach dem Parkhaus (siehe meinen ersten Screenshot mit den Bugs).

Raff
2011-06-29, 16:59:52
Ich ... glaube schon, ja! Das war erst im März, aber mein altes Hirn kann sich nicht so recht daran erinnern. Es ist also vor "Verkehrschaos"? :confused: Ich habe hier so viele Checkpoints mit gleichem Namen und bräuchte primär den Namen des Kapitels.

MfG,
Raff

kokett
2011-06-29, 19:38:33
Das Kapitel für die gesuchte Stelle lautet "Volltreffer".

Raff
2011-06-29, 21:16:00
Volltreffer! Besten Dank. =)

MfG,
Raff