PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - launcher bricht wegen firewall immer ab


rm-zocker
2011-06-29, 16:43:25
moinsen :)

wollte nach nem 3/4 jahr mal wieder bei wow reinschauen.also launcher gestartet und dann updates ziehen.leider bricht das programm immer nach kurzer zeit ab und das windows 7 firewall controllfenster geht auf.habe dem programm dann die rechte gegeben die es braucht.nach neustart des launchers aber das gleiche nur das dann hinter dem programm name noch ne 1 steht.sprich win7firewall controll erkennt das jedesmal als neues programm.
was muss ich einstellen damit es funzt?

rm-zocker
2011-06-30, 08:12:08
hat hier keiner einen tip für mich?könnte kotzen :(.werd mir mal den neuesten client runterladen.vielleicht funktioniert das ja.

Kakarot
2011-06-30, 09:42:28
In der Systemsteuerung die Firewall deaktivieren?

rm-zocker
2011-06-30, 10:01:33
das wäre schon ne möglichkeit aber dann ist mein rechner ja ohne schutz :( so toll ist das auch nicht

so eben mal windows firewall und win7controll ausgeschalten.der updater bricht trotzdem ab mit einer timeout fehler meldung

Fin
2011-06-30, 10:23:58
Einfach mal starten per wow.exe probieren, evtl. lädt er dann nen neuen Launcher.

Xilavius
2011-06-30, 10:24:52
Hast du den Launcher mal umgestellt auf P2P bzw deaktiviert in den Optionen und damit getestet?

BeetleatWar1977
2011-06-30, 10:25:33
Vielleicht hat sich die Adresse vom Updateserver geändert? Ich meine ja nur.....

Edit: wussste ichs doch

• Der Launcher kann die Patchinformationen nicht abrufen. Bitte überprüfen Sie ihre Internetverbindung.

Dies wird dadurch hervorgerufen, dass der Launcher nicht in der Lage ist korrekte Informationen über den letzten Patch abzurufen, da er zu einem veralteten Service oder gar keinen Service verbindet.

Um dies zu überprüfen öffnet bitte die Datei World of Warcraft/Data/deDE/Realmlist.wtf mit WordPad und stellt sicher dass die folgenden Informationen darin enthalten sind:

set realmlist eu.logon.worldofwarcraft.com
set patchlist deDE.patch.battle.net:1119/patch
set realmlistbn ""
set portal eu

rm-zocker
2011-06-30, 10:35:47
danke scheint geholfen zu haben :) launcher läuft und zieht gerad ein 900 mb update ;). habe die wow.exe gestartet und p2p ausgestellt.