PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Screenshot Gallerie (Grafisch machbar) / Meinungen / Vorschläge


Diablow
2011-06-29, 17:49:34
Seit paar Wochen erweitere ich meine Gallerie, immer auf der Suche, nach dem heutzutage grafisch Machbaren in PC Games oder Techdemos.
Wenn ihr nen Vorschlag habt, welches Game sich da noch gut in meiner Gallerie machte ; nur immer her damit. :D:D:D

Habe leider nur ne 16 k Leitung mit ausschöpfbaren 12 k, sonst hätt ich dazu noch ne videogallerie angelegt auf yt.
Wird sich eventuell ändern demnächst.Downsampling momentan auch noch nicht möglich (amd/win7ultx64).
Werde mich aber mal mit dem pcgh VGA sowie dem SSAA Tool beschäftigen.
Tipps mit dem Umgang sowie eventuell doch möglichem Modifizieren meines Monitortreibers (HannsG 281D (28") max.1920x1200 @60 Hz) wären sehr gern gesehen.


http://diablow.imgur.com/

Paar kleine Appetithappen auf meine Gallerie.

Diablow
2011-06-30, 20:51:48
Alternativ Gallerie bei Abload mit crysis 2 maxed out.

http://www.abload.de/gallery.php?key=7QrMmqo4