PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jo freilich zahlen auch noch.


Unregistered
2003-01-24, 11:25:14
Hi

Jaja die Online Mags haben ein neus Hobby.
Für das Jahresarchiv zahlen.

Ich würde vorschlage das in Zukunft jeder Downlaod berappt werden muss.
:D
Wahrscheinlich werden wir in Zukunft für alles blechen und dann ist das www Tod.
Dialer ziehen nicht mehr also wird einfach ein neues Schema entwickelt.

http://www.tecchannel.de/news/20030123/thema20030123-9744.html



Gruss Labberlippe

Beeblebrox
2003-01-24, 11:40:31
Na ja, irgendwie müssen die auch Kohle verdienen. Solange man für etwas bezahlt, was das Geld auch wert ist finde ich das ok. Und das tecchannel-Angebot mit dem ganzen Web-Inhalt plus 5 Magazinen im PDF-Format finde ich angemessen.

sun-man
2003-01-24, 11:47:46
Typisch mal wieder....

die machen sich IMHO wirklich Arbeit damit, irgendjemand muß das ja auch ordnen oder zusammenstellen, und man will nix zahlen.
Bin mal gespannt wie lange Du ohne Lohn arbeiten würdest.....
20DM für 3 Jahre gesammlte Werke ? Schau Dir einfach mal an was alleine EINE PC Welt oder Chip....betsnefalls C't inkl CD kostet, und dort sind meist nur Tools drauf die man kostenlos downloaden kann. Wobei ich bis auf die C't und Ix nix lese....

MFG