PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alice: Madness Returns - Waffen Upgraden, wo wie?


Merlin87
2011-06-29, 18:23:19
Hi!

Wie funktioniert das genau mit dem Waffenupgraden? Ich spiele schon eine Weile und hatte bisher nie die Gelegenheit die Waffen zu updaten. Habe über 700 Zähne zusammen, und kann mich nur erinnern das ich am Anfang mal die Gelegenheit dazu hatte.

LovesuckZ
2011-06-29, 18:24:32
Die Waffen kannst du erst ab Kapital 2 per Menü manuell verbessern.

Merlin87
2011-06-29, 19:00:28
Ach! Danke!

pordox
2011-06-29, 20:55:01
Was habt ihr eigentlich als erstes verbessert? Meine Klinge ist jetzt auf Max und irgendwie sowieso viel stärker als die Mühle oder das Pferd. Letzteres verwende ich in Kämpfen kaum bis gar nicht, mit dem Messer gibt jeder Gegner schneller den Löffel ab.

LovesuckZ
2011-06-29, 22:16:50
Erst Klinge und dann Mühle. Pferd benötigt man im späteren Spielverlauf.

Merlin87
2011-07-02, 13:02:59
Kurze andere Frage - Was hat es denn mit diesen Flaschen auf sich? Und die Erinnerungen?

Megamember
2011-07-02, 13:21:24
Das sind halt Achievments. Kann man nur Sammeln.

Merlin87
2011-07-02, 16:12:11
Alles klar, dachte da könnte man vorteile dadurch bekommen.

Merlin87
2011-07-02, 20:24:20
Ich bin gerade auf folgendes Video gestoßen, da ich nach einer Lösung gesucht habe, wie ich den kolossalen Verfall besiege. Ich bin im Grunde genau gleich weit wie in dem Video. Die nette Dame ist mir aber in Sachen Upgrades deutlich voraus. Ich habe sicher der einen oder anderen Zahn ausgelassen, aber habe nach meiner Einschätzung so gut wie alles eingesammelt. Bei mir schaut es gerade so aus:

Klinge: IV
Pfeffer: III
Pferd: I
Und 97 Zähne habe ich noch. Also bis zum nächsten Update dauert es noch anständig.

In dem Video:

Klinge: II
Pfeffer: III
Pferd: IV
Und hat noch 720 Zähne womit sie schon ein weiteres Update macht.

Dazu kommt noch das ich den kolossalen Verfall schon vor mir stehen habe, sie muss sich erst noch um die 3 Matrosen kümmern.

Wie kann das sein das sie mir so "extrem" voraus ist? Gibt es in dem Spiel vielleicht irgendeine Funktion die ich nicht benutze? :freak:

Video: http://www.youtube.com/watch?v=xsXgIp7e0nY

NaToll
2011-07-08, 13:46:38
Ja nun, man kann auch nochmal in alte Kapitel gehen und die dort wieder vorhandenen Zähne erneut aufsammeln.

Habe das Spiel zwar schon durch aber spiele nochmal alte Kapitel um alle Schnauzen/Flaschen/Erinnerungn zu finden.
Waffen habe ich alle gemaxt, und auch schon wieder 6000 Zähne gesammelt (auch wenns garnix mehr bringt xD)


Grüße,
NaToll