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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis 2 - Crysis 2 Mod SDK Package - [Version 1.0]!


Neobis
2011-06-30, 01:28:00
Für alle Level und Mod entwickler habe ich einmal das gestern veröffentlichte Crysis 2 Mod SDK Package - [Version 1.0] auf meinem Server hoch geladen.

Das ganze Paket ist nach dem entpacken zirka 1,4 Gigabyte gross...

7zip hat das ganze auf zirka 354,5 MB zusammen gepackt.

Hier die Downloadlink!

Crysis 2 Mod SDK Package - [Version 1.0] - 354,5 MB -] (http://www.custom-level.info/downloads,id589,crysis_2_mod_sdk_package_version_1_0.html)



Crysis 2 Mod SDK - Update - [Version1.1]

Man kann sich nun seinen Crysis 2 Editor mit dem neuen Update ein wenig von den Bugs befreien lassen...

Hier die Downloadlink!

Crysis 2 Mod SDK - Update - [Version1.1] - 405,2 MB - (http://www.custom-level.info/downloads,id627,crysis_2_mod_sdk_update_version1_1.html)
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Grey
2011-06-30, 19:20:04
Gibt es für den SE3 schon Tutorials oder eine anständige Dokumentation?

Neobis
2011-06-30, 19:35:12
Vielleicht kannst Du hiermit schon einmal etwas anfangen.


Official Crysis 2 Mod SDK Documentation (http://sdk.crymod.com/dashboard.action)

Grey
2011-06-30, 20:09:48
Vielleicht kannst Du hiermit schon einmal etwas anfangen.


Official Crysis 2 Mod SDK Documentation (http://sdk.crymod.com/dashboard.action)

Danke. Das ist schon mal ein guter Ansatz.

Skinner
2011-07-07, 09:03:42
Kann jemand sagen ob man im Editor wieder Hires Screenshots anfertigen kann?

yamo
2011-07-07, 11:22:59
Neobis, danke für deine Bemühungen! Kam leider zu spät für mich....

Zum SB3:
Ich bekomme massenhaft Fehlermeldungen beim Level import.
Ist das normal?
(Win7x64/Crysis2 und das SDK liegen im vorgeschlagenem Verz. auf C:)

Ich würde mich wirklich gerne mit dem Editor beschäftigen, bräuchte aber ein gutes Tutorial, da ich 0 Erfahrung mit solchen Editoren habe.
Kann jemand Erfahrungen zum SB3 Cookbook posten?
http://www.amazon.com/CryENGINE-3-Cookbook-Dan-Tracy/dp/1849691061/

Die online-doc ist zwar sehr ausführlich, aber im gesamten Kontext schwer zu erfassen. Jedenfalls für mich ;)

mfG
Yamo

Neobis
2011-07-08, 21:46:15
yamo, den ersten Satz verstehe ich jetzt nicht ganz?

Ich werde demmächst ein ausführliches Tutorial bereitstellen. Einige Kapitel habe ich schon fertig gestellt. Momentan arbeite ich noch an meinem neuen SP Level für Crysis 2. Die Bedinung ist eigentlich recht einfach, wenn man schon mit dem Editor von ersten Teil gearbeitet hat. Vieles davon kann man teilweise im neuen Editor anwenden.

yamo
2011-07-11, 11:51:24
Neobis, ich hatte das (unkomprimierte) SDK schon geladen.

Zu deinem geplanten Tutorial:
Da freue ich mich drauf! Klasse, daß Du dein Wissen mit anderen teilst!
Verrätst Du mir, wie Du das Tut. aufbauen wirst?

mfG
Yamo

Grey
2011-07-11, 18:03:16
Zum SB3:
Ich bekomme massenhaft Fehlermeldungen beim Level import.
Ist das normal?
(Win7x64/Crysis2 und das SDK liegen im vorgeschlagenem Verz. auf C:)

Vollkommen normal.

Neobis
2011-07-12, 09:55:35
Man kann sich nun seinen Crysis 2 Editor mit dem neuen Update ein wenig von den Bugs befreien lassen...

Hier die Downloadlink!

Crysis 2 Mod SDK - Update - [Version1.1] - 405,2 MB - (http://www.custom-level.info/downloads,id627,crysis_2_mod_sdk_update_version1_1.html)


yamo, der Aufbau des gesamten Tutorial wird von A bis Z beleuchtet werden. Natürlich geht das nur über einen längeren Zeitraum.

- Editor installieren und die Einstellungen...
- Erstes einfaches Level erstellen...
- darauf aufbauend dann Erweiterungen des Levels damit man die komplizierten zusammenhänge auch wirklich besser versteht und man dieses Level dann auch später gleich einmal veröffentlichen kann!

Nur in deutscher Sprache weil viele schon das Handtuch werfen, wenn sie die Englische Sprache erst groß übersetzen müssen (Ist meiner Meinung auch der Grund, warum so wenig gute Level Designer aus unserem Land unterwegs sind und die wenigen die es beherrschen haben keinen Bock etwas zu schreiben etc.) ;D

2 Kapital habe ich fertig und werden nach Kapitel 4 (erster einfacher Spielbarer Level) dann veröffentlich. Natürlich geht es danach noch weiter...

Ich schätze einmal 4 bis 6 Wochen dauert es noch, da ich noch einige ältere Levels für Far Cry 2 nach bearbeiten muss!

yamo
2011-07-13, 12:22:27
Vollkommen normal.
Danke für die Rückmeldung. Dann ist ja alles im grünen Bereich...

Man kann sich nun seinen Crysis 2 Editor mit dem neuen Update ein wenig von den Bugs befreien lassen...

Hier die Downloadlink!

Crysis 2 Mod SDK - Update - [Version1.1] - 405,2 MB - (http://www.custom-level.info/downloads,id627,crysis_2_mod_sdk_update_version1_1.html)


yamo, der Aufbau des gesamten Tutorial wird von A bis Z beleuchtet werden. Natürlich geht das nur über einen längeren Zeitraum.

- Editor installieren und die Einstellungen...
- Erstes einfaches Level erstellen...
- darauf aufbauend dann Erweiterungen des Levels damit man die komplizierten zusammenhänge auch wirklich besser versteht und man dieses Level dann auch später gleich einmal veröffentlichen kann!

Nur in deutscher Sprache weil viele schon das Handtuch werfen, wenn sie die Englische Sprache erst groß übersetzen müssen (Ist meiner Meinung auch der Grund, warum so wenig gute Level Designer aus unserem Land unterwegs sind und die wenigen die es beherrschen haben keinen Bock etwas zu schreiben etc.) ;D

2 Kapital habe ich fertig und werden nach Kapitel 4 (erster einfacher Spielbarer Level) dann veröffentlich. Natürlich geht es danach noch weiter...

Ich schätze einmal 4 bis 6 Wochen dauert es noch, da ich noch einige ältere Levels für Far Cry 2 nach bearbeiten muss!

Wow, das liest sich ja großartig. Ich frage mal vermessen: bringst Du das als PDF? Den Aufbau des Tut. anhand eines Projektes finde ich sehr gelungen, so lernt es sich am leichtesten. Dass das Ganze dann noch in deutscher Sprache erscheint, erleichtert den Einstieg zusätzlich ungemein.
Ich habe mir mal das von mir erwähnte Cookbook bestellt.
Wenn´s denn soweit ist, würde ich auch gerne was spenden, um meiner Wertschätzung Ausdruck zu verleihen ;)
Und Danke für den Link!

mfG,
Yamo