PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo sind die spielstände von nightfire ?


smasher
2003-01-24, 12:49:44
Moin,
habe "ein wenig" james bond nightfire gezockt und bin in level 4 :) da ich aber mein lustiges windows xp neu aufsetzen möchte und nicht wieder von vorne anfangen möchte stehe ich vor der großen frage wo die savegames gespeichert werden ?! - kein witz !
im Verzeichnis C:\Programme\EA Games\Nightfire stehen die savegames leider NICHT !
weiß jemand wo die savegames gespeichert werden ?
Gruß
Smasher

<TIGER>
2003-01-24, 14:14:17
Hi,

Ehrlich gesagt , ich hab gelacht wo ich das gelesen hab.

Aber ich wollte dir jetzt mal sagen wo der ordner mit dem " saves " ist und dabei finde ich das selber nicht.:o

Keine ahnung wo die sind .

!!HELP!!

Wanginator
2003-01-24, 14:58:26
bei vielen ea spielen sind die saves im eigene dateien-ordner. guck mal dort, also C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Eigene Dateien, vielleicht findest sie ja...

ansonten suchfunktion...

<TIGER>
2003-01-25, 15:15:25
bei vielen ea spielen sind die saves im eigene dateien-ordner.


Das stimmt.

Ich hab das NFSP2 ,da sind die savesgames in Eigene dateien.

Aber von nightfire ist nicht's zu finden.:-(

GBP
2003-01-25, 15:21:24
Nur mal so nebenbei...
Wer ist denn heutzutage noch so (zensiert) und installiert Programme und Spiele noch auf der Systempartition?

Ist doch klar, dass hinterher alles weg ist...

smasher
2003-01-25, 17:52:06
@GBP
Danke für die Hilfe,
ich habe die Spielstände immer noch NICHT gefunden !
Smasher

GBP
2003-01-25, 19:49:37
OK... Das müsste bei Dir dort sein:

C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN NAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Gearbox Software\Nightfire\bond\SAVE