PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silverlight: Zeile in Datagrid durchstreichen?


Mr. Lolman
2011-07-01, 17:35:32
Klingt trivial, aber ich bekomms echt nicht hin. Eigentlich reichts mir wenn der Zelleninhalt (Text) eine Strikethrough Eigenschaft hätte.

PatkIllA
2011-07-01, 17:51:33
Wie wäre es mit einer DataGridTemplateColumn und dann als Template einen Textblock entsprechend stylen?
Oder das Template vom DatagridRow entsprechend überschreiben.

Monger
2011-07-01, 19:36:50
Ich würde wahrscheinlich auch mit Styles arbeiten.

Ich hab mal für eine DataGridComboBox bestimmte Eigenschaften setzen müssen, wie z.B. den Editiermodus etc.
Die sind in dem Typus gar nicht direkt editierbar - aber da im Kern eine hundsgewöhnliche Combo Box verwendet wird, reagiert die auch entsprechend auf Styles.