PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laptop aufrüsten >MXM 3


Demogod
2011-07-02, 21:06:11
moin..
hab nen amilo pi 1536 und hätte bock mir ne geforce go 6800 statt der X1400 mobile reinzuknallen.
hier (http://cgi.ebay.de/1pcs-nVIDIA-Geforce-GF-Go6800-B1-GPU-Chipset-/360375990004?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item53e81536f4) gibts nen anbieter wo ich bei sofortkauf ungefähr blos 20€ zahlen müsste.
dieser anbieter hat ne score von 99,1 dh ich kann eigtl nichts falschmachen oder??

ach ja und die cpu wird iwie ziemlich heiss (atm 90grad) obwohl ich schon MX2 appliziert habe und NIX tue ausser per JDL zu ziehen.
any ideas?
-ok lol es waren zwei usenet flackerfenster von chrome im hintergrund (oder sowas. lässt sich gerade nicht reproduzieren). trotzdem nervig und der lüfter wird auch relativ laut. muss ich das teil zum zocken dann auch auf n wc verfrachten? xD