PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu "FertigPC"


Gast
2011-07-03, 11:43:00
Hallo...

ich hab im Internet einen Komplett-PC entdeckt und wollte mal eure Meinung dazu hören. Hier der Link:

http://www.cyberport.de/?DEEP=1132-07D&APID=4

Der Pc soll' nur zum daddeln sein.

Vielen Dank an Euch!

Impulse
2011-07-06, 14:48:21
Naja selbst zusammenbauen ist halt immer besser, weil man dann nichts unnötiges drin hat.
Aber wenn du nicht selbst bauen willst geht er schon, dann würde ich aber immer noch lieber zu eine Computershop in deiner nähe gehen (nicht MM oder so) und dich dort beraten lassen.
Wenn du den PC so wie er da steht selbst bauen würdest hättest du sicher eine Ersparnis von 100<200.

Franconian
2011-07-06, 15:18:03
Das übliche wieder, ne schwache Grafikkarte drin. Eine GTX 570 sollte es bei den Komponenten mindestens sein, das bekommste beim Eigenbau auch zum gleichen Preis hin.

Impulse
2011-07-06, 16:59:09
Außerdem hätte man für 9€ mehr einen "K" Prozessor bekommen.