PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Win 7 Zeitzone ändern?


uweskw
2011-07-03, 14:45:55
Hallo
hab ein dämliches Problem.
Habe gestern mein Win7 x64 neu installiert und da ich in Argentinien bin die Zeitzone während der Installation auf Argentinien eingestellt.
Sprache hab ich auf Deutsch gelassen.
Jetzt sind alle Installer auf spanisch und mein Crysis 2 wurde auch auf spanich installiert.
Bin neu mit Win 7. Hab mir schon nen Wolf gesucht aber kann die Grundeinstellung nirgens ändern.
Bleint nur eine Neuinstallation?

Greetz
U.S.

redfalcon
2011-07-03, 14:57:21
Rechtsklick auf die Uhr im Systray, Datum/Zeit ändern, Zeitzone ändern. Oder im Startmenü nach "Regio..." suchen, da kann man dieses ganze Sprachgeraffel ändern.

uweskw
2011-07-03, 15:01:06
Danke für die schnelle Antwort.
Suche schon die ganze Zeit. Wo im Startmenue?

user77
2011-07-03, 15:10:50
einfach auf den Startbutton und dann bei Programme/Dateien durchsuchen Zeitzone eingeben

uweskw
2011-07-03, 16:59:00
Danke für die Tips. Habs jetzt hinbekommen. Musste in FÜNF verschiedenen Bereichen auf DE umstellen.

Greetz
U.S.