PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Fakten, Links,Preise und Erfahrungen damit


demklon
2011-07-03, 18:54:31
Hallo Forum,


mein Zimmernachbar ist starker Raucher, und hustet wen wundert es total viel. Das nervt.

Ich las vor einiger Zeit von der Elektronischen Zigarette, und denke mir, das ist doch perfekt für die Menschen, die aufhören wollen, und es nur nicht können, weil sie zu schwach sind, und keinen Willen haben die Finger vom Glimmstengel zu lassen.

Ich war selber Raucher, und habe Gott sei es gedankt geschafft aufzuhören.
Und ich möchte ein bisschen Informationen einholen, damit ich diese Informationen dann weitergeben kann.


Also, wo kriege ich diese Elektronischen Zigaretten her, was kostet der Spaß, und wie muss ich mir das ganze vorstellen ?


Wo beziehe ich diese "Ersatz - Zigaretten" ?
Was kostet eine "Dosis" ?
Ich las von verschiedenen Geschmacksrichtungen.


mfg

Wodde
2011-07-03, 19:00:40
Ich wage es zu bezweifeln das du deinen Zimmernachbar dazu bekehren kannst ;)

Auch wenn der Gedanke nicht schlecht ist.

demklon
2011-07-03, 19:00:52
Elektronischen Zigarette
rotz, ich habe das wichtigste im Titel vergessen.:D

AnarchX
2011-07-03, 19:01:11
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=483287

demklon
2011-07-03, 19:01:20
Elektronischen Zigarette
rotz, ich habe das wichtigste im Titel vergessen.:D

Iceman346
2011-07-03, 19:02:15
Es gibt einen großen Thread zu dem Thema, wenn du mal die Suchfunktion benutzt hättest hättest du den gefunden:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=483287

*closed*