PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warriors of Elysia


Samtener Untergrund
2011-07-03, 20:17:33
Immer wenn man denkt, man hat den Grund des Ozeans des schlechten Niveaus in Sichtweite, dann zeigt ein neues Produkt, dass da noch ganz viel Platz nach unten ist. Deshalb, Trommelwirbel,

Creative Edge Studios proudly presents Warriors of Elysia (http://www.youtube.com/watch?v=dx6D60TZ-oc&feature=player_embedded).

http://www.warriorsofelysia.com/BKB/Images/Articles/BKB2Poster600.jpg
Ihr dürft gerne diesen Satz beenden.

Schenkte ich dieses Spiel meiner Frau/Freundin, dann würde sie...

Lyka
2011-07-03, 20:33:20
controlled in realtime vs. "es ist ein Film"

Goser
2011-07-03, 20:58:44
Bist ein ganzes Jahr zu spät dran, hast echt ein Meisterwerk verpasst!
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=484540&highlight=Warriors+Elysia

Samtener Untergrund
2011-07-03, 21:12:48
Aber jetzt ist das Game lieferbar! Ich bin in der Releaseliste drüber gestolpert.

Goser
2011-07-04, 00:21:35
ach ich hatte eine Version mit zwei Mädels und nem halben Busen, dachte das wäre die full.

DrFreaK666
2011-07-04, 00:27:38
Das sieht ja übel aus.
Ist die Steuerung wenigstens akzeptabel?

ShadowXX
2011-07-04, 01:05:37
Immer wenn man denkt, man hat den Grund des Ozeans des schlechten Niveaus in Sichtweite, dann zeigt ein neues Produkt, dass da noch ganz viel Platz nach unten ist. Deshalb, Trommelwirbel,

Creative Edge Studios proudly presents Warriors of Elysia (http://www.youtube.com/watch?v=dx6D60TZ-oc&feature=player_embedded).

http://www.warriorsofelysia.com/BKB/Images/Articles/BKB2Poster600.jpg
Ihr dürft gerne diesen Satz beenden.

Schenkte ich dieses Spiel meiner Frau/Freundin, dann würde sie...
Ist die rechte überhaupt schon 18?

IVN
2011-07-04, 01:11:36
Habs angezockt. Knackige Steuerung, gescheite Grafik, massig Titten. Best game ever!

Samtener Untergrund
2011-07-04, 18:45:10
Wobei Steuerung und Gameplay bei dem Spiel wahrscheinlich nicht das sind, was im Marketing als Unique Selling Proposition bezeichnet wird. Eigentlich sollte es davon noch eine Ab 18-Edition geben, das müsste sich fast besser verkaufen. Da wären dann ganz andere Finishing Moves möglich.