PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Serie: Suits


Axe Homeless
2011-07-04, 01:10:09
http://www.youtube.com/watch?v=8w0tUDcCLic&feature=relmfu

Das es noch keinen Thread gibt, eine Schande.

Folge eins und zwei fand ich sehr gut, mal gespannt wie das weitergeht :)

Sewing
2011-07-04, 09:51:02
sieht sehr geil aus, wird angeschaut

Grey
2012-07-29, 21:56:51
Gerade erst über die Serie gestolpert, echt guter Stuff. Hier und da etwas kitschig (vor allem in der Musik) aber generell sehr unterhaltsam.

Nur zu empfehlen, gerade läuft noch Season 2.

Frucht-Tiger
2012-07-30, 10:54:12
Habe die Serie auch erst vor 1-2 Wochen "entdeckt", schon ziemlich viel Anwalt-Kitsch und auch die Fälle/Wendungen sind nicht gerade innovativ(Spoiler). Aber macht einfach Spaß zu gucken, reinschauen lohnt sich auf jeden Fall.


z.B. der Fall mit dem Schwarzen der zu Unrecht wegen Mordes verurteilt wurde und es natürlich doch die beiden reichen und arroganten College-Boys waren. Die Story hab ich gefühlt schon 100x gesehen, da kann man sich auch mal was anderes einfallen lassen.

Sewing
2012-07-30, 11:11:20
hatte das Schauen damals eingestellt nach 9 Folgen oder so

war immer das gleiche und zudem hab ich für dieses juristische Zeug nicht genug übrig oO

t-master
2013-03-04, 19:41:12
Aus aktuellem Anlass - letztens war ja das Staffel-2-Finale:

Hab die Serie eigentlich von Anfang an gesehen, gefällt mir richtig gut. Parallel dazu habe ich auch White Collar angefangen zu gucken (sehe ich jetzt mal im selben Genre), und im Vergleich dazu find ich Suits irgendwie kurzweiliger / spannender / abwechslungsreicher / von der Story her besser.

Das Finale der zweiten Staffel war allerdings meiner Meinung nach eher mau und keine große Überraschung - da hätte ich mir mehr im Bezug auf die Anwaltskanzlei vorgestellt.


Was bei dieser Serie zudem erwähnenswert ist, ist imo der Soundtrack - vom Theme/Intro bis zu den wiederkehrenden Untermalungselementen über genial eingesetzte (ältere oder alternative) Pop-Tracks - wirklich super!

w0mbat
2013-03-04, 20:37:33
Hehe, schau ich beide auch gerade. Das mit dem Finale empfand ich genau so wie du. Nur die letzte Szene hat etwas Spannung gebracht.