PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was uns die NASA nicht zeigt_ __ Alien und UFO Anomalien


demklon
2011-07-04, 13:52:58
Hallo Forum,

mal wieder ein Youtube Video von demklon ... ^^ :D

Hallo Drill_Sargent


Ich habe mich angestrengt, und das Forum länger in ruhe gelassen.
Dieses Video ist sehr dubios.

viel Spaß beim sehen.


Dubioses Video, ich bin mir sicher, für einen Großteil dieser teils sehr skurrilen Phänomene gibt es wahrscheinlich logische Erklärungen. Aber es sind schon ein Paar skurrile Sachen dabei.


" Was die NASA uns nicht zeigt_ __ Alien und UFO Anomalien.mp4 "

heißt das Video.




mfg =)

_Slayer_
2011-07-04, 13:54:14
na und wo ist jetzt der link? :)

Watson007
2011-07-04, 14:05:18
demklon verlinkt doch nciht ;)

DEAF BOY
2011-07-04, 14:05:22
http://www.youtube.com/watch?v=YF7ovbCvH3w (http://lmgtfy.com/?q=Was+die+NASA+uns+nicht+zeigt_+__+Alien+und+UFO+Anomalien.mp4)

Sir_Nukem
2011-07-04, 14:23:04
Nanu?

so ein Thema hier? und Heute?

Popcorn Time!

Wer will noch was, wer hat noch nicht.

@OT

Wäre schön wenns da mal beweisbare Tatsachen gäbe, so spart man sich das Sabbeln bei dem Thema...

:-)

99cents

Plutos
2011-07-04, 14:26:57
Zu dem Thema gibt's auch eine sehr gute Doku (http://www.youtube.com/watch?v=4lJAw_BtM2g), die fast alles schlüssig erklärt und trotzdem nicht ohne UFOs auskommt :smile:.



Aber wer sich die Doku nicht anschauen mag, kann auch weiter von interessant angeleuchtetem Weltraumrestmüll, kaputten Fotos und dreckigen Fenstern fasziniert sein ;) (mehr on-topic lässt sich nicht in einen Post packen :)).

EvilOlive
2011-07-04, 14:35:04
Noch eine sehr gute Doku zum Thema

http://www.youtube.com/watch?v=IWrknlxEysw

dreas
2011-07-04, 14:36:17
bei eureka kam letztens auch sowas!

Mosher
2011-07-04, 14:51:48
Arbeitet die Nasa mit Google zusammen?
Wenn ja: kein Wunder!!!!!!!!!!!!!

Wenn nein:
bye Forum

Lyka
2011-07-04, 15:03:51
MP4... soso... haben wir uns mal wieder aus den Tiefen der Tauschbörsen Geheime Tatsachenberichte gezogen?

IVN
2011-07-04, 15:05:32
Zu dem Thema gibt's auch eine sehr gute Doku (http://www.youtube.com/watch?v=4lJAw_BtM2g), die fast alles schlüssig erklärt und trotzdem nicht ohne UFOs auskommt :smile:.



Aber wer sich die Doku nicht anschauen mag, kann auch weiter von interessant angeleuchtetem Weltraumrestmüll, kaputten Fotos und dreckigen Fenstern fasziniert sein ;) (mehr on-topic lässt sich nicht in einen Post packen :)).
Diese Doku erscheint mir zu schlüssig und authentisch, um eine Lüge oder Manipulation der Mächtigen zu sein.

Hydrogen_Snake
2011-07-04, 15:08:10
Hallo Forum,

mal wieder ein Youtube Video von demklon ... ^^ :D

Hallo Drill_Sargent


Ich habe mich angestrengt, und das Forum länger in ruhe gelassen.
Dieses Video ist sehr dubios.

viel Spaß beim sehen.


Dubioses Video, ich bin mir sicher, für einen Großteil dieser teils sehr skurrilen Phänomene gibt es wahrscheinlich logische Erklärungen. Aber es sind schon ein Paar skurrile Sachen dabei.


" Was die NASA uns nicht zeigt_ __ Alien und UFO Anomalien.mp4 "

heißt das Video.




mfg =)

gaaanz toll!!! während du nicht hier warst hat man den aller ersten wirklich ernst zu nehmenden korrekt recherchierten historisch genauen ufo aufklärungsfilm in die kinos gebracht... also verschone uns mit deinen vhs aufnahmen von youtube...

übrigens hat der film an den kinokassen gut eingeschlagen... und jetzt nur für dich demklon... hier der link als beweis!!!
glaubste nicht?

BAM OIDA...

http://www.imdb.com/news/ni12411721/

Mosher
2011-07-04, 15:13:58
MP4... soso... haben wir uns mal wieder aus den Tiefen der Tauschbörsen Geheime Tatsachenberichte gezogen?

schätze mal, demklon kann mittlerweile den JDownloader bedienen.
Der lädt dir z.B. Youtube-Videos als .mp4 runter.

Lyka
2011-07-04, 15:16:12
verdammt... ich dachte, die nichtangabe eines links würde eine versteckte quelle anzeigen -.-

Cyphermaster
2011-07-04, 15:27:26
Ist der Thread rein als unterhaltsames Kuriosum gedacht, oder ist der Video-Inhalt von ernsthaftem Interesse? In letzterem Fall setz ich den Thread ins Re/Wi-Subforum.

Andre
2011-07-04, 15:32:07
Kann in die Lounge.

Megamember
2011-07-04, 15:33:42
Hallo Forum,

mal wieder ein Youtube Video von demklon ... ^^ :D

Hallo Drill_Sargent


Ich habe mich angestrengt, und das Forum länger in ruhe gelassen.
Dieses Video ist sehr dubios.

viel Spaß beim sehen.


Dubioses Video, ich bin mir sicher, für einen Großteil dieser teils sehr skurrilen Phänomene gibt es wahrscheinlich logische Erklärungen. Aber es sind schon ein Paar skurrile Sachen dabei.


" Was die NASA uns nicht zeigt_ __ Alien und UFO Anomalien.mp4 "

heißt das Video.




mfg =)

Das ist
KRASS

Bye Forum

ngl
2011-07-04, 21:44:22
Kann ich nicht gucken, da kein Link... google bedien ich dafür nicht. Also erzählt der Threadersteller offenbar Müll, da er keine Beweise hat ;)

demklon
2011-07-07, 11:07:15
MP4... soso... haben wir uns mal wieder aus den Tiefen der Tauschbörsen Geheime Tatsachenberichte gezogen?
ich betreibe niemals P2P, kannst in YouTube downen ...

:D Tauschbörsen ...


mfg

kiX
2011-07-07, 18:35:30
ich betreibe niemals P2P, kannst in YouTube downen ...

:D Tauschbörsen ...


mfg
"downen" :D oh lord... :ugly:
wenn ich dafür nicht gesperrt werden würde, würde mir EINIGES zum thema "demklon" und "down" einfallen.

aber so halte ich es als Antwort auf den fragenden Mod:
da sich bei demklon-Threads NIE ein ehrliches Interesse am Thread selbst entwickelt, und dieser -was Informiertheit des TEs und Ernsthaftigkeit des Threads angeht- ein typischer demklon-Thread ist, sollte man es vorziehen, ihn in die Lounge zu verschieben.

(del)
2011-07-07, 19:24:15
also verschone uns mit deinen vhs aufnahmen von youtube...Da ist er wieder. Die Stimme des Volkes :|

EvilOlive
2011-07-07, 20:14:02
sehr brisantes Filmmaterial vom Frankfurter Ufo-Kongress

http://www.spiegel.tv/#/filme/ufologen_kongress_1989/

Ab Minute 4:33 spricht der Threadstarter selbst.

Pinoccio
2011-07-07, 20:25:21
sehr brisantes Filmmaterial vom Frankfurter Ufo-Kongress

http://www.spiegel.tv/#/filme/ufologen_kongress_1989/

Ab Minute 4:33 spricht der Threadstarter selbst.Danke für den Link. ;D

mfg

EvilOlive
2011-07-13, 12:44:05
Kein Scheiß Junge, das stand sogar in der Zeitung.

http://einestages.spiegel.de/hund-images/2011/07/07/8/6119263ad06734dd3c33052a1b760f98_image_document_large_featured_borderless.jpg

Lyka
2011-07-13, 12:47:46
der arme Andrew The Giant :( :(

so ne Zeitung würde ich sogar abonnieren :ulol:

Shaft
2011-07-13, 13:02:57
sehr brisantes Filmmaterial vom Frankfurter Ufo-Kongress

http://www.spiegel.tv/#/filme/ufologen_kongress_1989/

Ab Minute 4:33 spricht der Threadstarter selbst.


Die Rothaarige bei 1:35 ist auch hammer, eigentlich sind alle da ziemlich schräge Vögel. ;D