PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intel - Nur geringes Herstellerinteresse an Ultrabooks (Split aus Haswell)


Knuddelbearli
2011-07-04, 14:25:01
http://www.computerbase.de/news/hardware/komplettsysteme/notebooks/2011/juli/nur-geringes-herstellerinteresse-an-ultrabooks/

Intel will die wohl mal wieder mit Massenweise "Bestechungsgeldern" in den Markt drücken

Shink
2011-07-04, 14:54:49
Aufgrund schlechter Erfahrungen mit früheren Plänen Intels in Bezug auf sparsame Notebooks sowie der noch immer leicht angespannten Situation im Notebook-Segment
Hmm...
Was heißt das?

Der Notebook-Anteil am Gesamt-PC-Markt ist doch immer noch sehr hoch. Will man sich gegenüber Tablets profilieren indem man sich dem neuesten Marketing-Bullshit-Buzzword-Trend widersetzt?

Und welche schlechten Erfahrungen in Bezug auf sparsame Notebooks? Waren die bisherigen (C)ULV-Ansätze denn so schlecht?