Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit dem Marktplatz nach Threadverschiebung
BlueMax
2011-07-04, 20:29:36
Hallo,
ich habe mich heute hier registiert und meinen ersten Beitrag verfasst im PC Spiele Forum. Nun hat jemand meinen Beitrag (Minecraft Geschenk Codes-Thread) in den Marktplatz/Schenkung-Ort verschoben. Soweit okay, nur laut den Foren Regeln (Es können nur registrierte Mitglieder mit mindestens 60 Beiträgen und 30 Tagen Mitgliedsdauer im Marktplatz posten) kann ich nun meinen eigenen Beitrag weder lesen, editieren noch antworten, weil ich eben nicht in den Marktplatz Bereich rein komme.
Jemand ne Idee? Danke :)
Black-Scorpion
2011-07-04, 20:54:53
Ich war mal so frei und habe in dem Thread geschrieben das er dir eine PM schicken soll.
Das entspricht zwar nicht den Regeln, aber anders geht es nicht bis es ein Mod geklärt hat.
BlueMax
2011-07-04, 21:12:37
Danke, aber öhm, wer ist "er"?
Inzwischen sind wieder ein paar wenige Antworten in meinem Thread dazu gekommen :(
Daredevil
2011-07-04, 21:13:54
Ich bin, war "Er". ^^
derpinguin
2011-07-09, 01:49:13
Zum Einen möchten wir hier keine Deals per PN (auch wenns um Schenkungen geht, geht dabei um die Transparenz der Geschäfte, s. MP-Regeln) zum Anderen gehört der Thread thematisch eben nicht ins PC Spiele Forum, sondern in den Marktplatz, bzw. das Schenkungen Board. Darauf haben wir uns schon vor längerer Zeit festgelegt, damit die Themenforen nicht mit Kauf/Verkauf/Schenkungsangeboten vollgepflastert sind und jeder die Chance hat den Thread zu sehen, wenn er nach entsprechenden Dingen im Marktplatz guckt.
Die Beitragsgrenze ist für dich augeblicklich etwas unglücklich, hat aber den Sinn, dass neue User (ohne Reputation) hier nicht gleich Kauf/Verkaufsthreads aufmachen und evtl. andere linken, außerdem schränkt es Werbebots ein, die sich doch häufiger hier breitmachen wollen.
Black-Scorpion
2011-07-10, 10:56:01
Und verhindert das er seinen Thread auch lesen kann. Man kann es auch echt übertreiben. Er will nichts verkaufen sondern verschenken. Und wie wenn nicht per PN soll er denn den Code verschicken? Einfach so rein setzen geht ja wohl schlecht. Das Geschäfte per PN nicht erwünscht sind ist die eine Seite und ist auch richtig so. Aber hier geht es um Schenkungen eines Codes den man wohl kaum öffentlich in ein Forum schreibt. Da Stuhr die MP Regeln anzuwenden ist BS und völlig unlogisch.
BlueMax
2011-07-11, 08:45:06
Sicher, man kann die Sicht aus 3DC natürlich verstehen - andererseits kann ich nun, wieder mal, nicht meinen eigenen Thread lesen oder antworten, was irgendwie ein bisschen doof ist :)
Aber noch mal: Es wird nichts von mir verkauft oder gehandelt oder getauscht. Es handelt sich um ganz normale, gültige Geschenk Codes. Von Privat <--> Privat. Nicht mehr, nicht weniger.
Cyphermaster
2011-07-11, 08:54:14
Ich frag mal nach, ob sich im Schenkungs-Forum evtl. eine andere Lösung finden läßt - ist aber nicht ganz banal.
MiamiNice
2011-07-11, 12:13:21
Mach es doch wie der Rest hier um spamm Dir eben 60 Post im Offtopic zusammen. :biggrin:
BlueMax
2011-07-14, 08:26:03
Mach es doch wie der Rest hier um spamm Dir eben 60 Post im Offtopic zusammen. :biggrin:
lol nein, sicher nicht :P
Könnte mir jemand bitte die letzten ca. 5 oder 6 (+-) Antworten aus dem Thread hier hin kopieren? Danke.
Black-Scorpion
2011-07-14, 10:05:24
Das sind alle Beiträge nach deinem letzten Beitrag in dem Thread.
melde auch interesse an! ;)
warte immer noch^^ und wie gesagt...der tausch ist auch möglich^^
vielen dank für den key ^^
funzt ohne probleme
melde auch mal interesse an :D
Komisch , hab ca um 16uhr ne PM an dich geschrieben , aber kam nicht an... god dam ...xD
schade naja aber wie kommst du eigentlich zu den Codes? :)
An dieser Stelle ein kleines Dankeschön an den edlen Spender :-)
Huch, nun ist der Thread ja wieder zurück zu Schenkungen :freak:
pXe
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.