PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Benutzerkontensteuerung


EdRu$h
2011-07-04, 21:19:18
Hallo , Ich kann seit neustem die Benutzerkontensteuerung nicht mehr einschalten , bin als Admin eingelogt gehe auf Benutzerkonten ein oder ausschalten mache den haken rein aber nichts ändert sich nachdem ich das Fenster wieder aufgemacht hab , jemand vllt nen Tip ?

TB1333
2011-07-04, 21:22:05
Eventuell hilft dir dieses Tool http://www.tweak-uac.com/home/

EdRu$h
2011-07-04, 21:24:47
Da kommt ein fehler Could not Read the Current UAc settings :(


Mal ne Frage nebenbei , ist das schlimm wenn die aus ist ? Ich benutz den Pc eh nur allein mit dem einen Benutzerkonto

Bubba2k3
2011-07-04, 21:27:01
Hallo , Ich kann seit neustem die Benutzerkontensteuerung nicht mehr einschalten , bin als Admin eingelogt gehe auf Benutzerkonten ein oder ausschalten mache den haken rein aber nichts ändert sich nachdem ich das Fenster wieder aufgemacht hab , jemand vllt nen Tip ?


Nach dem Ändern der Einstellung hast du aber einen Neustart des Rechners gemacht???

EdRu$h
2011-07-04, 21:29:25
Sorry für den Doppelposts , habs über msconfig.exe beseitigen könnnen , kann also geschlossen werden

Was mich doch sehr verwundert ist das es einfach so aufeinmal aus war ?_?