PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball U17 WM


Herr Doktor Klöbner
2011-07-05, 10:02:59
Hallo,

verfolgt eigentlich jemand die Spiele der U17 WM in Mexiko ?

Die deutschen Junioren sind durch ein ganz starkes 3:2 gegen England ins Halbfinale gegen Mexiko eingezogen.

Auch in der Vorunde ( 3 Siege 11:1 Tore ) und im Achtelfinale gegen die USA (4:0) Bärenstark.
Enorm, wie stark Deuschland im Nachwuchsbereich geworden ist, da kommt ein Schwung riesiger Talente nach.
Nur die Thilo-Sarrazin Jünger müßen jetzt ganz Tapfer sein: Auf lange Sicht hat die deutsche Nationalmannschaft einen Anteil von Spielern mit Migrationshintergrund von mindestens 50 %.

Also ich rate euch die WM auf Eurosport zu verfolgen, die Mannschaft hat das Zeug zum Weltmeister und ist objektiv betrachtet wohl wirklich das weltbeste Team in dieser Altersklasse.

Das Auge
2011-07-05, 10:34:49
Die Reformen und Kaderschmieden im Nachwuchsbereich zahlen sich eben nun aus. Überraschend find ich das daher nicht. Interessanter und schöner anzusehen als die Frauen-WM sind die Spiele allemal. Man kann eigentlich nur hoffen, dass die richtig guten Talente dann auch mal in der Bundesliga bleiben.

Sven77
2011-07-05, 10:37:10
Oder in der dt. NM ;)

Herr Doktor Klöbner
2011-07-05, 10:44:33
Ich gehe auch davon aus, das der türkische Verband schwer am Baggern ist, sowas wie bei Sahin sollte nicht mehr geschehen, ich hoffe das die meisten der Spieler sich für die deutsche NM entscheiden, das sollten Sie, denn Titel bei den Senioren wird es in den kommenden 10 Jahren mit Sicherheit wieder für Deutschland geben.

Oid
2011-07-05, 11:07:48
Nur die Thilo-Sarrazin Jünger müßen jetzt ganz Tapfer sein: Auf lange Sicht hat die deutsche Nationalmannschaft einen Anteil von Spielern mit Migrationshintergrund von mindestens 50 %.


Soll mir recht sein. Solange wir keine französischen Verhältnisse bekommen :D

rade0n
2011-07-05, 12:45:21
verfolge es nur am rand, scheint aber wirklich eine gute truppe zu sein.
jetzt kein kroos oder götze(can evtl..) dabei aber dafür stimmt das verhältnis, keine position ist schlecht besetzt und mit yesil hat man ja nen treffsicheren spieler... gogo aztekenstadion!

LovesuckZ
2011-07-05, 12:52:11
Also die 9 - Yasil? - scheint richtig gut zu sein. Wie er den Ball in der 1. Halbzeit bei dem Torversuch behandelt hat, war schon sehr erstklassig.

Palpatin
2011-07-05, 13:44:23
Konnte mir bisher leider kein Spiel ansehen, wie macht sich den die Nummer 6 Yalcin so?

mofhou
2011-07-05, 13:44:47
Talente hat es eigentlich genügend in dem Jahrgang, nur fallen sie eben nicht mehr so auf wie früher, weil das Leistungsgefälle innerhalb des Teams kleiner geworden ist.
Aus Stuttgarter Sicht sehr erfreulich sind die Leistungen von Odi und Yalcin, die beide ein bockstarkes Turnier spielen.

Bei Can bin ich immer noch am Grübeln, einerseits spielt er schon sehr stark, andererseits lebt er auch von seiner Physis und ist auch noch sehr oft zu egoistisch.

@Lovesuckz: Der Mann heißt Yesil, Vorname "Gerd" :D

mofhou
2011-07-05, 13:47:09
Konnte mir bisher leider kein Spiel ansehen, wie macht sich den die Nummer 6 Yalcin so?
Aus meiner Sicht bockstark und eine der Säulen im Team und nicht umsonst Vize Kapitän, spielt ein bisschen die Khedira Rolle (Also die von Sami und nicht von Rani, der ja auch im Team ist). Gegen Mexiko muss allerdings Can sich mehr in der Defensive beteiligen.

mofhou
2011-07-05, 13:53:49
Ich gehe auch davon aus, das der türkische Verband schwer am Baggern ist, sowas wie bei Sahin sollte nicht mehr geschehen, ich hoffe das die meisten der Spieler sich für die deutsche NM entscheiden, das sollten Sie, denn Titel bei den Senioren wird es in den kommenden 10 Jahren mit Sicherheit wieder für Deutschland geben.
Keser ist auch schon kräftig am Sprüche klopfen, dass er einige Spieler aus dem Jahrgang abwerben wird.
Ich bin da eher positiv skeptisch, da 1. sich Deutschland die Top Talente nciht entgehen lassen will, 2. auch viele von den Jungs nur einen Elternteil mit türkischem Migrationshintergrund haben (Yalcin, Günther, Aycicek), 3. sich die Situation geändert hat und sich mehr Leute für ihr Vaterland entscheiden und 4. sich der TFF mit seiner schnellen Nominierung langfristig selber ins Bein schießt, da die heutigen Jugendspieler auch sehen, dass nach dem festspielen oftmals keien 2te Einladung erfolgt u.ä.

edit: Wollte eigentlich editieren, daher Triple Post.

Sewing
2011-07-05, 18:21:03
finds lustig!


Als die Nationalmannschaft in der Krise steckte nach der WM 1998 da waren iese Jungs grade mal so 4 Jahre alt xD

Radeonfreak
2011-07-05, 18:24:16
Äh....nein.

Bis eben wusste ich nichtmal das es sowas gibt :freak:

GBWolf
2011-07-05, 19:09:07
Blasphemie ;)

Wenn dich Fussball interessiert, solltest du mal reingucken, das ist richtig gut.

Läuft aber leider viel zu spät :(

calimero177
2011-07-06, 12:25:41
Das ganze Spiel der Deutschen Jungs ist überhaupt von der Geschwindigkeit her schon mehr als erstaunlich. Die Technik ist vorhanden (alleine der Ableger von, wie hieß er, Weiser glaube ich gegen England, vom feinsten), aber das Tempo mit dem der Weg zum Tor gesucht wird macht den Unterschied. Hier vor allem Yesil, unglaublicher Typ, hat seinen Spitznamen "Gerd" mehr als verdient. Wenn er am Ball ist wirds heiß für die Verteidiger, egal wie.

Bin auch schwer begeistert und kann jedem Fußball interessierten nur empfehlen für die Jungs auch mal länger aufzubleiben (allerdings ist das Halbfinale leider in der Nacht von Do auf Fr, 01:00 Uhr, das ist dann doch zuviel des guten).

klein
2011-07-06, 14:33:49
Keser ist auch schon kräftig am Sprüche klopfen, dass er einige Spieler aus dem Jahrgang abwerben wird.
Ich bin da eher positiv skeptisch, da 1. sich Deutschland die Top Talente nciht entgehen lassen will, 2. auch viele von den Jungs nur einen Elternteil mit türkischem Migrationshintergrund haben (Yalcin, Günther, Aycicek), 3. sich die Situation geändert hat und sich mehr Leute für ihr Vaterland entscheiden und 4. sich der TFF mit seiner schnellen Nominierung langfristig selber ins Bein schießt, da die heutigen Jugendspieler auch sehen, dass nach dem festspielen oftmals keien 2te Einladung erfolgt u.ä.

Man wird zwangsläufig Talente verlieren (vor Kurzem mit Ekici und Tosun schonwieder passiert). Götze ist erst 18, Schürrle 20, Gündogan 20, Kroos 21, Hummels 22, Özil 22. Da werden sich Koray, der andere Koray, Aycicek, Ayhan, Can, Yalcin, Aydin und Yesil sicher nicht alle auch für Deutschland entscheiden. Für alle zusammen wäre schlicht auch nie ein Platz in der Startelf da.

rade0n
2011-07-06, 21:07:08
U 17-WM: Deutsches Halbfinale live in der ARD


Live in der ARD: Samed Yesil und die deutsche U 17
Das Halbfinale der U 17-Weltmeisterschaft zwischen Deutschland und Gastgeber Mexiko wird in der Nacht zu Freitag ab 1 Uhr live in der ARD übertragen. Kommentator ist Jürgen Bergener. Bei deutscher Beteiligung überträgt die ARD auch das Endspiel in der Nacht von Sonntag auf Montag (ebenfalls ab 1 Uhr).

mapel110
2011-07-07, 22:47:54
Wird trotzdem auf Eurosport geguckt. :tongue:
Die Erfolgsfans der ARD können mich mal.

Uruguay scheint sehr guten Nachwuchs zu haben. Führen kurz vor SChluss 2:0 gegen Brasilien. Da war die WM2010 wohl kein Zufallsprodukt.

rade0n
2011-07-08, 01:10:09
yesil fussballgott

Lyka
2011-07-08, 01:22:19
Eurosport. Moderatoren (y)

McDulcolax
2011-07-08, 01:23:43
jau, ganz heißer tipp die truppe. technisch unglaublich stark, macht richtig bock zuzuschauen. erstaunlich auch für das alter, imo.

hmx
2011-07-08, 01:27:49
Ouuuuu, wenn der den reinmacht ist das ein Tor von dem noch einige reden...

Tidus
2011-07-08, 01:38:25
Das wird aber nich gut ausgehen, wenn die die Mexikaner so weiter spielen lassen.

Edit: Unsere Jungs schwimmen ganz schön da hinten...

mapel110
2011-07-08, 02:15:52
Kreuzberg Mexico 2:1 ;D

TomatoJoe
2011-07-08, 02:36:29
Damn voll vergessen.

mapel110
2011-07-08, 02:53:00
Packendes Spiel. Zwar verdient verloren insgesamt, aber durch zwei Sonntagsschüsse zu verlieren ist schon bitter. Ecke direkt rein und nach einer Ecke einen Fallrückzieher, von einem eigentlich verletzten Spieler, der zurückgekommen ist...

McDulcolax
2011-07-08, 02:56:25
is halt blöd, wenn dieter h. so eine bude macht. mex war aber auch richtig gut, trotzdem, top turnier der mannschaft:up:

Herr Doktor Klöbner
2011-07-08, 10:23:22
Schade.

Ich bin zuversichtlich, das der eine oder andere Spieler dieses Jahrgangs noch mal die Chance hat, ein großes Turnier zu gewinnen, dann halt bei den Großen Jungs.

klein
2011-07-08, 11:07:06
Beängstigend. Es lastet ein "Fluch des 3. Platzes" auf Deutschlands Männerfußball.

Migrator
2011-07-08, 12:27:35
Nimm doch mal Portugal. Immer super Einzelspieler, aber als Mannschaft kriegen die es in Turnieren nicht gebacken :D. Da soll D mal froh sein dass sie wenigstens so weit kommen :D :D :D

GBWolf
2011-07-08, 15:29:24
http://www.youtube.com/watch?v=7zjF8DrHOvs

Drill
2011-07-10, 19:29:30
heute um 22:00 uhr auf europsort das spiel um platz 3 Deutschland : Brasilien

DEAF BOY
2011-07-10, 21:19:21
Ich gehe auch davon aus, das der türkische Verband schwer am Baggern ist, sowas wie bei Sahin sollte nicht mehr geschehen, ich hoffe das die meisten der Spieler sich für die deutsche NM entscheiden, das sollten Sie, denn Titel bei den Senioren wird es in den kommenden 10 Jahren mit Sicherheit wieder für Deutschland geben.
U17-Star Samed Yesil will nicht für die Türkei spielen (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/07/136521/)

Drill
2011-07-10, 22:21:42
1:0 für deutschland.
yesil mit einer klassen bewegung das tor vorbereitet.
der junge hat definitiv was drauf.

edit: und schon stehts 1:1

Edit: richtig miese schwalbe der brasilianer, elfmeter 2:1 für brasilien.

Everdying
2011-07-10, 22:47:26
3:2 Pausenstand... geiles Kopfballtor zum Schluss =) Geiles Spiel!

Drill
2011-07-10, 22:47:56
richtig gute halbzeit.
3:2 für brasilien.
deutschland mit richtig guten chancen und brasilien schießt 2mal aufs tor und macht 3 tore :frown:

3:3

alter die spielen brasilianischer als die brasilianer.
technisch erste sahne.

AtTheDriveIn
2011-07-10, 23:12:02
3:3 technisch aller erste Sahne. Hacke Spitze Tor :)

Everdying
2011-07-10, 23:12:57
Leck mich am Arsch war das geil ^^ Da schauen die Brasilianer... hoffentlich gewinnen die Jungs

Lyka
2011-07-10, 23:14:37
guter Kommentator auf Eurosport :D
2x Brasilien draußen^^ das wöre sehr nice ;D

Senior Sanchez
2011-07-10, 23:14:44
Also was die U17 abliefert ist echt klasse! Das macht wirklich Spaß, denen zuzuschauen. Vor allem waren das drei Tore ohne Schwalbe. ;)

EDIT: Geiles Tor!!!

AtTheDriveIn
2011-07-10, 23:19:54
Geil!

Lyka
2011-07-10, 23:20:02
Was für ein geiles Toooooooooooooooor :eek:!!!!!!!

Drill
2011-07-10, 23:20:03
4:3 deutschland
meine fresse

Djudge
2011-07-10, 23:20:29
ole ole ole 3.?

hätt ich nich gedacht, dass die sich so reinhängen

Drill
2011-07-10, 23:52:39
schöner sieg
glückwunsch zu platz 3

Lyka
2011-07-10, 23:53:28
Glückwunsch! Absolut schönes Spiel :D

TomatoJoe
2011-07-11, 00:08:44
Mann ey Jungs, kündigt das doch bitte das nächste Mal größer an.

Lyka
2011-07-11, 00:15:45
U17 Jungs sind keine missverstandene und unterdrückte Gruppe, die ein breites Spektrum in allen Medien benötigt -.-

(aber ja, die brauchen mehr Werbung)

TomatoJoe
2011-07-11, 00:27:45
U17 Jungs sind keine missverstandene und unterdrückte Gruppe, die ein breites Spektrum in allen Medien benötigt -.-

(aber ja, die brauchen mehr Werbung)
Ich meinte euch!

Drill
2011-07-11, 00:37:21
Ich meinte euch!

mehr als nen post im passenden thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8830048&postcount=32) kann ich auch nicht machen :frown:

TomatoJoe
2011-07-11, 00:47:58
mehr als nen post im passenden thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8830048&postcount=32) kann ich auch nicht machen :frown:
PN?:freak:

€dit: Schon irgendjemand mit Insiderbildmaterial?

Drill
2011-07-11, 08:56:35
alle deutschen tore http://www.youtube.com/watch?v=XZNmsh9Z2EY

Sven77
2011-07-11, 09:02:04
Hammer... konnts gester leider nicht ansehen, aber das war wohl ganz grosses Kino :)

derguru
2011-07-11, 10:28:18
alle deutschen tore http://www.youtube.com/watch?v=XZNmsh9Z2EY
thx,die u17 hat das fussballsommerloch sehr gut gefüllt.:biggrin:

der kommentator"boah machen die bock";D

Drill
2011-07-11, 10:33:30
deutschland hat damit übrigens mit 24 einen neuen torrekord für eine u17 wm aufgestellt.
alter rekordhalter: spanien ;)