PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duke Nukem Forever - Multiplayer


Radeonator
2011-07-05, 11:29:51
Jo, sind ein paar von den alten Karten dabei, was ich sehr kewl finde.
Team DM macht eigentlich auch fun, nur leider sind Aimbot&Co direkt mit am start.Das versaut natürlich jedem Duke Fan die Laune, da im Duke damals keine bots vorhanden waren. Das ist für den Duke auch würdelos...

Exxtreme
2011-07-05, 12:53:55
Jo, sind ein paar von den alten Karten dabei, was ich sehr kewl finde.
Team DM macht eigentlich auch fun, nur leider sind Aimbot&Co direkt mit am start.Das versaut natürlich jedem Duke Fan die Laune, da im Duke damals keine bots vorhanden waren. Das ist für den Duke auch würdelos...
Duke Nukem 3D hatte einen eingebauten Aimbot. ;)

Birdman
2011-07-05, 13:18:58
Duke Nukem 3D hatte einen eingebauten Aimbot. ;)
Oh ja, und der liess sich afaik nichtmal deaktivieren.
Damals habe ich das Game im IPX Lan sogar noch mit meinem Gravis Analog Pro Joystick geownt, so stark war der Autoaim mit z.B. Pistole und Chaingun.

Dass diese Scheisse aber in DukeForever - im Multiplayer - aktiv ist, das verstehe ich echt nicht. Das macht jegliches kompetitives spielen im anonymen Netz irgendwie, ähm, lame.

mapel110
2011-07-05, 15:52:47
Duke Nukem 3D hatte einen eingebauten Aimbot. ;)
Der ist aber am PC nie aktiv. Die Option hat keine Wirkung.

Rentner
2011-07-05, 16:22:11
Ich mag HttK und CTB, macht sehr viel Fun.

Besonders HttK nur mit Fäusten, Pipe Bombs und Trip Mines :biggrin: