PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA 4 - Grafikfehler...seltsam


Salzwasser
2011-07-05, 17:30:05
Sehr seltsame Grafikfehler, die aktuelle Version von GTA EFLC.
Das schwarze ist weg, wenn ich in den Optionen das äh wie heißt das, glaube reflektionen, ausstelle, aber das ist ja nicht sinn der Sache.
Mit meiner alten Nvidia Grafikkarte ging alles einwandfrei, jetzt habe ich eine ATI HD 6850


http://img844.imageshack.us/img844/6517/zwischenablage01k.jpg

Das helle ist von der iCEnhancer 1.2 mod, und nein, der Fehler ist nicht aufgetaucht wegen der Mod., der Fehler war auch vorher da, nur hatte ich Reflektionen aus ;-)
Also für mich steht fast schon fest, nie wieder ati...nur Probleme, erst Duke, dann NS2 und jetzt gta 4.

Edit:
Wenn ich reflektionen ein und ausschalte gehts, aber nun ist alles sehr überstrahlt...als wäre HDR auf 100000000.

Geldmann3
2011-10-15, 11:06:06
Wie sieht denn die restliche Konfiguration deines PCs aus?

Hast du die neuesten Treiber installiert?
Treiber mal deinstalliert und neu geladen? GTA IV mal versucht zu reparieren/neu zu installieren?

Also für mich steht fast schon fest, nie wieder ati...nur Probleme, erst Duke, dann NS2 und jetzt gta 4.
Scheint dann eher an deiner restlichen Konfiguration zu liegen oder die Grafikkarte ist defekt. Ich hatte das Spiel mit einer 5770, 6850 und jetzt mit einer 6990 problemlos am laufen...