PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chef Sprüche - Wer hat sowas schonmal erlebt?


Shao-Domi
2011-07-06, 12:07:09
Ein paar Sprüche die mich ein wenig zum Schmunzeln gebracht haben, allerdings mit dem faden Beigeschmack dass es solche Arschlöcher gibt. Ich hab' sowas zum Glück noch nicht gehört (dafür ganz andere (Un-)Logikphrasen und Worthülsen), wie schaut's bei euch aus?

Phrasendrescher: Die schlimmsten Chef-Sprüche (http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-67045.html)

SgtDirtbag
2011-07-06, 12:36:54
Da sind ein paar echt gute Sprueche dabei. :D

_DrillSarge]I[
2011-07-06, 12:52:33
die muss ich mir vormerken :upara:

ngl
2011-07-06, 13:08:27
Als ich einen Job annehmen wollte für zwischen Wehrdienst und Abi, zeigte mir das Chefchen an der Firma wo ich mich beworben habe den Arbeitsvertrag und rechnete einige Zahlen dazu:

"Das verdienen sie. Wollen sie mehr? Dann wechseln sie die Steuerklasse!"

Ich hab den Job dann nicht angenommen, mit der Begründung, daß ich mir ne Frau suchen müsste, um bei solchen Arbeitgebern überhaupt zu überleben.

Lyka
2011-07-06, 13:14:59
mein ex-Chef sagte mir bei unserer ersten Begegnung: "ich bin der, von dem Sie Geld bekommen" -.-

Knobina
2011-07-06, 13:52:46
Meine Herrin zu mir: Sei nett zu meinem Mann, er finanziert den Laden hier.

Shink
2011-07-06, 14:28:36
"Seien wir einmal realistisch: Der Zug ist für dich abgefahren"
Mein Chef zu mir zum Thema Führungsposition 1 Jahr nachdem ich Mitte 20 mit abgeschlossenem Studium bei ihm angefangen hab.

"Dass das Kind 2 Wochen vorher kommt war ziemlich überraschend. Ich hoffe jetzt hast du wieder Zeit um öfters länger da zu bleiben."
Mein voriger Chef nach der Geburt meines Sohnes/ein paar Monate vor meiner Kündigung...

Hydrogen_Snake
2011-07-06, 14:35:30
muhaha. solchen crap würde ich mir vielleicht genau 2 mal anhören :D

Silentbob
2011-07-06, 14:41:06
"Sie können mit Ihrem Gehalt keine zwei Kinder ernähren? Dann muss eben eins sterben."

WTF!! :ugly:

BattleIsle
2011-07-06, 14:42:24
"Wenn sie so weiter arbeiten, dann können wir nichts mehr für sie tun"

Cadmus
2011-07-06, 15:36:10
Sowas höre ich mir genau ein Mal an - danach kommt die Retourkutsche. Hat mich zwar schon einen Job gekostet, aber keine Woche später hatte ich einen Neuen. Also: nichts gefallen lassen, nur unterscheiden können zwischen Bosheit und Spaß.

ngl
2011-07-06, 15:38:16
Meine Tante hat so eine 40.000,- Abfindung (Jahresgehalt) bekommen, weil sie ihren Chef verklagt hat. Bei bestimmten Dingen würde ich auch nicht zimperlich sein.

Senfgnu
2011-07-06, 16:16:44
Solangs nur Spaß ist, seh ich da kein Problem. Mein Chef wettet ja auch, dass ich wegen meines Kaffeekonsums meinen 30ten Geburtstag nicht erleben werde :freak: