PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HTC kauft S3 Graphics


merfu
2011-07-06, 13:15:50
HTC kauft S3 von Via.

Ich kann mir aktuell nicht vorstellen das HTC ausschließlich auf S3 setzen wird, zumindest nicht kurzfristig.
Gespannt bin ich auch ob HTC seine Chips dann an andere Hersteller Lizensiert und in welchen Bereichen vor allem.
Hat S3 überhaupt einen mobilen Chip bzw. ist relevant für mobile Geräte wie Tablets und Smartphones?

Hat S3 relevante Pantente im dem Markt bis auf die Komprimierung? Apple soll ja 2 Patente von S3 verletzen.

http://www.computerbase.de/news/wirtschaft/unternehmen/2011/juli/htc-kauft-vias-grafiksparte-s3-graphics/

mfg
merfu

Screemer
2011-07-06, 13:25:12
da warst du doch glatt 63 sekunden schneller als ich: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?goto=newpost&t=510690

stickedy
2011-07-06, 13:53:40
Dennoch hier zu, weil im anderen Thread schon ein Beitrag steht