PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hintergrundbild nur bei Neustart vorhanden...


Tetris
2011-07-07, 10:25:10
Guten Morgen,

ich installierte gestern einen Graikkartentreiber. Nach dem Neustart war die Auflösung zurückgesetzt. Ich änderte diese zur meiner Wunschauflösung und stellte fest, dass mein Hintergrundbild nicht mehr vorhanden ist.

Starte ich den PC neu oder fahre ich ihn herunter wird es kurzzeitig angezeigt. Wo liegt denn diese Datei, damit ich sie wieder als Hintergrundbild einstellen kann. Ist das Bild überhaupt noch irgendwo vorhanden? Das Betriebsystem ist Windows XP.

Grüße Tetris

Gast
2011-07-07, 12:18:24
Die Datei kann irgendwo sein .... weis doch niemand woher du das Bild hast und wo du das gespeichert hast .

Wenn einfach unter Suchen Bilder einstellen und die Festplatte durchschauen ... dabei kann man wohl das Bild finden .

Tetris
2011-07-07, 12:29:40
Die Datei kann irgendwo sein .... weis doch niemand woher du das Bild hast und wo du das gespeichert hast .

Wenn einfach unter Suchen Bilder einstellen und die Festplatte durchschauen ... dabei kann man wohl das Bild finden .

Habe die Frage wohl nicht genau genug formuliert. Ich habe bereits die gesamte Festplatte mit allen gängigen Bildendungen durchsucht. Kein Fund.

Es wundert mich nur, dass es beim Neustart und beim Herunterfahren angezeigt wird. Versuche die Frage nun genauer zu formulieren:

Gibt es einen temporären Ordner vom Betriebssystem, wo diese Datei noch vorhanden sein könnte. Vielleicht frage ich andersherum: Wie kriege ich das Bild weg. Auf dem Desktop ist sonst ein anderes Bild hinterlegt.