PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mausprob bei win2k


basti
2003-01-24, 15:57:25
tach ,
folgendes prob :
ich hab ne logitech dual optical (geile maus :) ) und die neusten treiber dafür vonner logitech page. nun hab ich das prob das sich die mausgeschwindigkeit von fenster zu fenster verstellt . das heisst in dem einen offenen fenster , z.b. IRC is die maus so wie ichs eingestellt hab , aber wenn ich dann z.b. den arbeitsplatz offn hab wird die maus plötzlich viel zu schnell . das passiert ziehmlich oft wenn ich mehre sachen offn hab , auch bei spielen . es ist aber net immer da . manchma kann ich z.b. CS so spieln wie ichs eingestellt hab , dann plözlich hat sich die maus wiedr verstellt . wenn ich dann wieder in windoofs bin geht wieder alles wie eingestellt . is nervig . woran kann es liegen ?
danke für tipps

BloodyButcher
2003-01-24, 16:31:25
Ich hab auch die DUAL OPTICAL von Logitech!!!

Benutzt Du USB oder PS2?
Also ich benutze USB.....hab keine Probs!!!

Argo Zero
2003-01-24, 16:34:12
Scheiss Logaytech Treiber deinstallieren.
Die machen sowieso nur probs....

Murhagh
2003-01-24, 17:56:11
Ich hatte auch mal gelesen das der USB auf etwas älteren Boards mit der Mouse Probleme machen kann. Sonst probier mal einfach auf PS/2 umzustecken.

Argo Zero kann ich nur beipflichten. Die Software habe ich auch nicht installiert, da sie bei mir nicht so wollte wie ich wollte.