PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Youtube mit neuem Skin - Cosmic Panda


Vikingr
2011-07-07, 18:43:57
Wusste grad nicht, wo's sonst hinsoll. Da's YouTube ist, dachte ich kurzerhand an den Thread hier..

Hier kann man das neue Aussehen von YouTube aktivieren..
http://www.youtube.com/cosmicpanda

IchoTolot
2011-07-07, 19:01:27
Cool. Gefällt mir jedenfalls schon gut. Wirkt übersichtlicher. :-) Gibt es da mehrere oder nur das??

Vikingr
2011-07-07, 22:50:56
Cool. Gefällt mir jedenfalls schon gut. Wirkt übersichtlicher. :-) Gibt es da mehrere oder nur das??
Scheinbar nur das...
PS: Google Chrome "Stadt-Bremerhaven" Extension installieren.;)
https://chrome.google.com/webstore/detail/omlmlkmelcmmbghnadghdjgkdmnmjnhn?hl=de

xiao didi *
2011-07-07, 22:53:54
Gefällt mir auch.

X-D

http://www.abload.de/img/unbenannt2usz.jpg

alkorithmus
2011-07-11, 13:58:20
Gefällt mir überhaupt nicht. Und das hat sicher nicht's mit Gewohnheit zu tun. Unter Usabilityaspekten geht das irgendwie nicht so leicht von der Hand wie das andere Design.

Vikingr
2011-07-11, 14:24:41
Gefällt mir überhaupt nicht. Und das hat sicher nicht's mit Gewohnheit zu tun. Unter Usabilityaspekten geht das irgendwie nicht so leicht von der Hand wie das andere Design.
Yup, ich selbst mag's auch irgendwie nicht. Ist sehr gewöhnungsbedürftig von der Bedienung her. Müssen se' nochmal bissl dran arbeiten..

Kampf-Sushi
2011-07-11, 14:46:59
Finds mittlerweile eigentlich ganz gut. Anfangs echt komisch.

lumines
2011-07-11, 21:56:11
Optisch gefällt es mir schon sehr gut, vor allem der schwarze Rahmen und die zentrierte Sicht. Allerdings konnte ich manche Funktionen nicht finden und das sogar nach etwas längerer Sucherei. Wenn Google daran noch ein wenig feilt, könnte es aber leicht besser als das normale Design werden.

Geldmann3
2011-07-11, 22:03:46
Hab dazu vor einigen Tagen ein Video gemacht. (http://www.youtube.com/watch?v=_Lu2Bk2WrR0)
Jo, einige Funktionen fehlen noch, der User wird eingeschränkt und die Geschwindigkeit ist auch noch nicht befriedigend.
Aber das kann sich ja noch ändern...

fdk
2011-07-11, 22:12:46
googles neues Motto:
Once you go black you never go back.

IchoTolot
2011-07-11, 22:21:17
Ich find`s cool. Sieht moderner und frischer aus. Das alte Design war wirklich schon altbacken!

Ich fiinde allerdings auf dem Kanal eines anderen keine Möglichkeit Nachrichten zu versenden?! Ich muss dazu in meinen Posteingang und dann dort senden an xyz klicken. Man konnte doch vorher direkt auf dem Kanal eines anderen eine Nachricht senden??

K4mPFwUr$t
2011-07-12, 00:38:31
ich find es besser, schon alleine weil man endlich mal die fenstergröße brauchbar verstellen kann und diese dann noch gespichert wird!!!

alkorithmus
2011-07-12, 14:48:21
Hauptsache der "Mag ich" Daumen sieht aus wie ein Scheißhaufen :demklon:


http://666kb.com/i/bv52csle8mp25rqja.gif