PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outlook Express 6


Nomand
2003-01-24, 16:21:29
Hallo,

habe folgendes Problem.
Wenn ich in Outlook Express eine Datei anhänge, zB. Excel, und diese
dann versende kommen beim Empfänger nur Zeichen, Ziffern und Buchstaben an.
Habe ich irgendwo eine falsche Einstellung ???

x-dragon
2003-01-24, 16:38:51
Bei verschiedenen Empfängern, oder nur bei einem? Sowas in der Art hab ich bisher nur bei AOL-Usern gesehen.

Nomand
2003-01-25, 16:20:19
Ich kann schon beim versenden der eMail sehen das etwas nicht stimmt.
Eine 2.0 MB groß PFD-Datei wurde bereits beim versenden schon sofort in 153!!!!!! einzele eMails aufgeteilt.

x-dragon
2003-01-25, 18:35:19
Ähm hast du einen aktuellen VIrenscanner installiert? Das hört sich doch etwas sehr seltsam an ....

HisN
2003-01-25, 18:45:48
Du hast "Mail ab xxkb aufteilen" in Outlook-Epress eingestellt *gg*


Extras-Konten-DeinEmailkonto-Erweitert Senden . da findeste das, mach den Haken weg, dann wird die Mail als Stück gesendet. Wenn Du die Mail so lässt, dann muss der Empfänger auch Outlook zu lesen benutzen, das fügt dann die einzelteile wieder zusammen.


Alex

Unregistered
2003-01-26, 21:33:00
Originally posted by HisN
Du hast "Mail ab xxkb aufteilen" in Outlook-Epress eingestellt *gg*


Extras-Konten-DeinEmailkonto-Erweitert Senden . da findeste das, mach den Haken weg, dann wird die Mail als Stück gesendet. Wenn Du die Mail so lässt, dann muss der Empfänger auch Outlook zu lesen benutzen, das fügt dann die einzelteile wieder zusammen.


Alex

Hallo,

das funktioniert bestens. Dank an HisN

dakilla
2003-01-28, 20:36:20
Ich habe auch ein prob mit dem Outlook immer wenn mir jemand eine angehängte Datei sendet kann ich die nicht abspeichern ich sehe sie zwar aber wenn ich auf die büroklammer drücke ist sie durchsichtig!!

Wanginator
2003-01-28, 21:06:40
Extras -> Optionen -> Sicherheit -> Speicher und Öffnen von Anlagen... Haken weg machen

dakilla
2003-01-28, 21:26:35
danke