PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie geht das noch weiter...


Gast
2011-07-09, 12:31:37
Ich verlange keine Antworten und Ratschläge, ich will es mir nur von der Seele schreiben.

Vor ca. 2 1/2 Jahren habe ich eine Frau / Mädel kennengelernt. Anfangs hat man einfach nur etwas unternommen, doch nach ca. einem Jahr wurde die Sache etwas ernster. Irgendwann ist man dann auch mal in der Kiste gelandet, doch wirklich eine Beziehung wurde nie daraus. Hauptsächlich lag es an mir, da ich zu lange rumgeeiert habe und sie dadurch einfach nur verletzt habe.
Ende letzten Jahres hatte sie dann einen neue Freund gefunden und ich war wirklich eifersüchtig. Ich habe ihr das gesagt und letztendlich ging ihre Beziehung dann auch in die Brüche. Wobei das auch nicht so ganz stimmt. Der Typ hatte sich ein paar Sachen erlaubt, die er hätte besser nicht tun sollen.
Leider war das auch der Grund, warum aus uns wieder sofort nichts wurde. Doch wir einigten uns auf einen Neuanfang, sobald ihr Studium es wieder zulässt (sie hatte zu der Zeit gerade 2 Studienarbeiten an der Backe und war damit gut beschäftigt).
Ich habe mich also schön an den "Plan" gehalten und sie nicht gedrängt oder ähnliches, doch das war ein Fehler. Sie kapselte sich immer mehr ab und vor kurzem bekam ich per Mail gesagt, dass sie nicht neu anfangen könne. Sie hätte zu viel Angst ich würde sie erneut verletzen, etc.
Ich bat sie daraufhin um ein Gespräch, da ich das ganze nicht per Mail beenden wollte, bzw. es gar nicht beenden will. Ich empfinde mehr denn je etwas für sie. Jedenfalls gab es erstmal kein Gespräch, sondern seitenlange Mails wurden hin und hergeschickt, in denen sie sich oft genug wiedersprach oder Dinge komplett missverstand und sich dadurch schlechtredete.

Ich hatte dann die Schnauze voll und meinte ich würde mich komplett zurückziehen und wünschte ihr alles Gute im weiteren Leben. Das war scheinbar zuviel für sie. Plötzlich möchte sie auch mit mir reden und es würde ihr alles so Leid tun.

Erschwerend kommt hinzu, dass sie in der gleichen Firma arbeitet. Eigentlich laufen wir uns selten über den weg, doch die letzten zwei Wochen hab ich sie öfters gesehen als die Monate zuvor. Komischerweise kann sie da normal mit mir reden und alles. Gestern musste ich noch kurz bei ihr vorbei, da fing sie dann an mir in die Seite zu boxen (ich muss wohl was falsches gesagt haben) und mir über den Rücken zu streichen. Keine Ahnung ob das Absicht war, es passte nur nicht ganz zu der momentanen Situation. Einerseits meldet sie sich gar nicht und möchte auf keinen Fall mit mir reden und dann will sie plötzlich doch reden und betatscht mich (was eigentlich gar nicht so normal bei ihr ist). :D

Möge einer die Frauen verstehen...

Gast
2011-07-09, 20:26:44
Geh ins Kloster oder troll woanders...hast die Wahl!

jtkirk67
2011-07-09, 20:56:13
Sie will noch was von Dir, aber Du sollst Dich aufgrund deines falschen Verhaltens in der Vergangenheit ein bissl bemühen. So würde ich das Verhalten verstehen. War bei meiner Ex praktisch genauso.

{655321}-Hades
2011-07-09, 21:51:44
Öh. Moment. Warst du nicht derjenige, der vor kurzem schon einmal einen Thread offen hatte, weil seine Kollegin zu einem anderen Kollegen abgewandert war?

Gast
2011-07-09, 22:03:37
Öh. Moment. Warst du nicht derjenige, der vor kurzem schon einmal einen Thread offen hatte, weil seine Kollegin zu einem anderen Kollegen abgewandert war?

Nö, nicht das ich wüsste.

Thowe
2011-07-10, 08:23:53
Ich verlange keine Antworten und Ratschläge, ich will es mir nur von der Seele schreiben.

...

Gut, dann passt es ja so.

*closed*