PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S: Autoradio für iPhone


Nedo
2011-07-09, 15:08:14
Huhu,

ich suche ein neues Autoradio, an das ich mein iPhone anschließen kann (MP3 hören, Akku aufladen wegen Navigon, etc.). Geht es, dass man die Dame vom Navigon durch die Autoboxen hört? :D

Am liebsten wär mir Kenwood, Blaupunkt, oder etwas von dem ihr mich überzeugen dürft ^^
Preis bitte in einem normalen Rahmen. Maximal 150 €, aber gerne weniger (wenn es denn was gescheites gibt).

Danke euch! :)

Gast...2
2011-07-09, 15:32:39
Huhu,

ich suche ein neues Autoradio, an das ich mein iPhone anschließen kann (MP3 hören, Akku aufladen wegen Navigon, etc.). Geht es, dass man die Dame vom Navigon durch die Autoboxen hört? :D

Am liebsten wär mir Kenwood, Blaupunkt, oder etwas von dem ihr mich überzeugen dürft ^^
Preis bitte in einem normalen Rahmen. Maximal 150 €, aber gerne weniger (wenn es denn was gescheites gibt).

Danke euch! :)
geh in Autoradioladen oder zu Conrad ;)
und laß dich da überzeugen :)

Gasti
2011-07-09, 15:38:14
geh in Autoradioladen oder zu Conrad ;)
und laß dich da überzeugen :)
genau,das hast du was zu tun jetzt bei dem schönen Wetter und sitzt nicht vor dem PC

Daredevil
2011-07-09, 23:14:14
Vor der Entscheidung stand ich auch, bei Pioneer bist du sehr gut aufgehoben mit iPhone Integration.

Du musst dich zwischen 3 Möglichkeiten entscheiden.

1. Ein Radio mit LineIn Eingang und seperaten Ladekabel durch den Zig-Anzünder - ~70€
2. Ein Radio mit USB Anschluss, was Daten überträgt und gleichzeitig läd. Der iPod wird allerdings dann nur über das Radio kontrolliert! ~120€
3. Bluetooth Tonübertragung mit seperatem Ladekabel ~150€

Ich bin bei Variante 1 gelandet, somit steuere ich alles am iPhone selber, hab dafür blöderweise 2 Kabel am Cockpit aber nun denn.... kostet halt auch massiv weniger.

GnuBeatz!
2011-07-10, 21:58:27
Aloha!

Ich würde einfach mal bei einem Fachhändler in deiner Nähe vorbeischauen.
Da kannst du auch gleich testen ob es auch so funktioniert wie du dir das vorstellst.

Gruß GnuBeatz!

Nedo
2011-07-10, 23:05:22
Alles klar, vielen dank für eure Hilfe :)

@Daredevil: Shit, mein Ziggianzünder ist kaputt, aber das iPhone nur über das Radio steuern ist wirklich irgendwie doof :D Naja ok, den Tod muss ich wohl sterben ^^

Species-ELVIS
2011-07-11, 12:13:21
das hier soll sehr gut sein
ALPINE CDE-123R iPod
http://www.electronic4you.net/webshopde/shop/redirect.aspx?iNr=126298&engine=Geizhals.at/de

Ronin133
2011-07-11, 12:36:30
Ich hab eins von Alpine (Alpine-iDA-X200) da geht es, dass man die Dame vom Navigon durch die Autoboxen hört. Gibt aber schon neuere Autoradios von Alpine.