PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grund, nicht mit einer Frau zu schlafen


Horst123
2011-07-10, 07:38:01
Achtung liebes Forum, ihr seid vielleicht Zeuge eines historischen Moments, einer im Internet so noch nie gestellten Frage :D

Ich habe eine sehr attraktive Frau kennen gelernt und wir verbringen viel Zeit miteinander. Wir sind verliebt und es bahnt sich eine Beziehung an. Wir haben auch schon ein paar Nächte gemeinsam verbracht, aber ohne, dass es etwas passiert ist. Und wenn es nach mir geht, muss das auch erstmal so bleiben. Ich habe einen Grund dafür, den ich ihr aber so nicht mitteilen kann. Man merkt, dass es an ihr nagt, dass ich nicht will und dass sie sich dafür die "Schuld" gibt, was aber überhaupt nicht stimmt.

Mir geht es darum, ihr nun irgend einen Grund zu präsentieren, damit sie nicht mehr sich dafür verantwortlich macht. Und hier bitte ich euch um kreative Vorschläge :)

Der Grund sollte ca. sechs Wochen andauern, also die letzten zwei und mindestens die nächsten vier Wochen. Mir fallen nur Geschlechtskrankheiten oder Potenzstörungen ein, und beides sind irgendwie keine schmeichelhaften Dinge, ist also nur der allerletzte Ausweg.

Wenn ihr unbedingt wollt, regt euch auf, dass es sich nach Kindergarten anhört ... das kann ich ja nicht mal abstreiten. Aber die Situation ist ziemlich kompliziert und ich wäre für ein paar Tipps sehr dankbar.

doublehead
2011-07-10, 09:07:24
Warum sagst Du nicht einfach die Wahrheit?

Verdammt, ich will jetzt auch erstmal wissen was Sache ist, bevor ich für Dich auch noch kreativ werde.

Dktr_Faust
2011-07-10, 09:23:30
Du willst eine Beziehung auf eine Lüge beginnen....keine gute Idee. Wenn Du ihr den Grund nicht sagen kannst (nicht nicht sagen willst), dann sag es ihr doch genau so.

Grüße

-Ninetails-
2011-07-10, 09:55:24
-> Sag du bist schwul! (Aber nur so eine Phase...oder so)
-> Oder du hast Bindungsängste und brauchst erstmal eine Zeit bis du soweit bist weil du in der Vergangenheit schon soooo ooooooft enttäuscht wurdest!

Aber mal ehrlich, das Problem ist doch bestimmt sie ist minderjährig und du wartest auf den Geburtstag :tongue:

Viper2011
2011-07-10, 10:12:03
Wenn sie sich wegen dir ungeliebt vorkommt... denkt das du sie nicht willst, nicht attraktiv findest (egal was du sagst... du gehst nicht mit ihr ins Bett, das sagt mehr als tausend Worte)... du ihr irgendwas erzählst, von wegen, es liegt nicht an ihr... dann wird sie dir das nicht glauben und zweifel haben... und bestimmt keine 6 Wochen mehr warten. Sie wird es vorher beenden und sich anderweitig umschaun um Bestätigung zu erhalten. Also wenn du es mit ihr ernst meinst, dann sag ihr was los ist und wenn sie es ernst meint, wird sie es verstehen... alles andere bringt nichts und du wirst dich nach den 6 Wochen, falls sie die Lüge solange mitlebt, irgendwann verplappern.

drexsack
2011-07-10, 10:27:06
Also erst wollt ich hier eigentlich ungelesen volle Möhre reinflamen, aber ich schätz mal, du hast einen plausiblen Grund für dieses ungewöhnliche Anliegen :D


-> Ich persönlich hab es bei Mädels, an denen ich ernsthaft interessiert war, oft ähnlich gemacht. Also einfach nach Hause gebracht und tschüss, meiner Erfahrung nach entwickelt sich aus One Night Stands selten ne Beziehung. Das hat auch in der Regel sehr gut geklappt und die Mädels wussten auch "Hey, der will mich nicht nur abschleppen sondern kennenlernen".
Allerdings willst du das nun noch 6 Wochen lang durchziehen, und ihr scheint euch ja auch schon ein paar Wochen zu kennen, richtig?

noid
2011-07-10, 10:45:41
...als Frau wäre ich schwer gekränkt, wenn ich nicht dein Eindruck hätte, dass mir jeder sofort seine Wurst reindrücken will. Natürlich nimmt man nicht jeden, aber wie steht man denn da wenn jemand so seltsam rumzickt?

Gründe für so lange warten gibt es keine, außer man ist auf die "beste Freund"-Nummer aus. Es gibt keinen Grund lange zu warten.

{655321}-Hades
2011-07-10, 10:52:18
Harnwegsinfekt, du willst es langsam angehen lassen, das letzte Mal sei es nach hinten losgegangen, als man so früh Sex hatte...

Oder, und das gibt es tatsächlich: Durch eine Krampfader am Penis hast du momentan enorme Schmerzen, wenn du eine Erektion hast, erst recht, wenn du dann noch Sex hättest. Sollte aber in ein paar Wochen weg sein.

flagg@3D
2011-07-10, 10:53:41
Lass dich doch einfach beschneiden.

Raff
2011-07-10, 11:12:15
Sag ihr die Wahrheit. Haut sie das so sehr um, dass sie keinen Bock mehr auf dich hat, hätten deine Bemühungen um etwas "Ernstes" sowieso auf Dauer keine Substanz.

MfG,
Raff

pest
2011-07-10, 13:26:59
Gründe für so lange warten gibt es keine, außer man ist auf die "beste Freund"-Nummer aus.

nicht alle Menschen sind so einfach gestrickt :rolleyes:

Ihm
2011-07-10, 13:36:15
Du hast, während du schon mit ihr Zeit verbracht hast mit einer anderen Frau geschlafen, welche sie auch kennt und hast jetzt eine Geschlechtskrankheit. :rolleyes:

Mal im Ernst:
Ist deine Freundin hier auch unterwegs?
Nein? Dann sag uns einfach mal bitte, was der wahre Grund ist und veranstalte hier nicht so ein Kasperletheater.

CokeMan
2011-07-10, 13:46:00
Ich fasse mal zusammen.



...Ich habe eine sehr attraktive Frau kennen gelernt
...schon ein paar Nächte gemeinsam verbracht
...ohne, dass es etwas passiert ist
...Und wenn es nach mir geht, muss das auch erstmal so bleiben


:upicard:

Wenn du jetzt nicht mal langsam loslegst, beilbt das noch für immer so. :rolleyes:

Urion
2011-07-10, 14:17:56
hmmm....

Ich gebe dir noch drei Tage dann lässt sich sich von einem Arschloch wie mir das Hirn aus dem Kopf vögeln.... :D

Fall du keine gesund. Probleme hast ist das das dümmste was ich je gehört habe...

noid
2011-07-10, 14:51:51
nicht alle Menschen sind so einfach gestrickt :rolleyes:

Zwischen einfach gestrickt und man sollte frühzeitig wissen was der andere potentielle Beziehungsteilnehmer so für ein Sexualverhalten hat, da ist noch ein Unterschied.

Was bringt dieses unproduktive Rumgeeier? Man hat quasi eh ewig um sich kennenzulernen, was würde da der Sex denn "stören"?

Fakt: TS wird in 6 Wochen mit einem langen Gesicht rumlaufen, weil die Frau denkt er hat kein ernsthaftes Interesse an ihr. Ficken gehört dazu. *Punkt*

edit: Gedankenspiel für TS
http://unrealitymag.com/wp-content/uploads/2011/05/olivia-wilde-hot8.jpg

Was und wie lange willst du mit dieser Frau reden vor dem Geschlechtsverkehr?

edit2: ... und was wäre wenn sie abstruse Geräusche beim Sex macht und du keinen mehr hochbekommst? Haben sich die 6 Wochen dann gelohnt? Sows in der Art http://www.youtube.com/watch?v=Gl5tBKqEz_s

GBWolf
2011-07-10, 14:57:42
nach dem Verkehr ist vor dem Verkehr :biggrin:

Raff
2011-07-10, 17:02:58
Was und wie lange willst du mit dieser Frau reden vor dem Geschlechtsverkehr?

Ich würde sie fragen, ob es nicht nervt, wenn immer Haare vor einem Auge hängen, ob sie auf (auch ins rote Meer stechende) Piraten steht und ob ich auch mal ihr anderes Auge beäugen dürfte.

MfG,
Raff

drexsack
2011-07-10, 18:22:41
Ich würde sie fragen, ob es nicht nervt, wenn immer Haare vor einem Auge hängen, ob sie auf (auch ins rote Meer stechende) Piraten steht und ob ich auch mal ihr anderes Auge beäugen dürfte.

MfG,
Raff

So, und das streck jetzt mal auf 6 Wochen.

Bosengod
2011-07-10, 18:41:05
Ich würde sie fragen, ob es nicht nervt, wenn immer Haare vor einem Auge hängen, ob sie auf (auch ins rote Meer stechende) Piraten steht und ob ich auch mal ihr anderes Auge beäugen dürfte.

MfG,
Raff

das braune Auge? :confused:

Raff
2011-07-10, 18:41:15
So, und das streck jetzt mal auf 6 Wochen.

=)

Geht nicht. Ergibt auch keinen Sinn, wenn nicht irgendwas kaputt ist, das den Fairkehr behindert.

MfG,
Raff

drexsack
2011-07-10, 18:45:42
Gut, wir verstehen uns :D

DonVitoCorleone
2011-07-10, 19:33:14
Sag ihr einfach du wartest grad auf ein AIDS-Test Ergebnis. Schlag ihr dann vor trotzdem in die Kiste zu hüpfen, aber bitte nur ohne Kondom, weil vieeel Gefühlsechter!

=> Problem erledigt...

Liarnd
2011-07-10, 23:00:57
wo ist der like button:D

Watson007
2011-07-10, 23:21:40
Gründe, nicht mit einer Frau zu schlafen sind:

- sie hat AIDS oder eine andere Geschlechtskrankheit
- sie ist über 60
- sie wiegt über 100 kg :freak:
- sie will dir ein Kind anhängen
...

such dir was aus :wink:

EL_Mariachi
2011-07-10, 23:41:35
wenn Dir was an Ihr liegt... versuch es einfach mal mit der Wahrheit!

.

Lyka
2011-07-10, 23:43:28
ich warte auf das Statement des TS.

Gast
2011-07-11, 03:02:34
ich warte auf das Statement des TS.

als gründe fallen mir so auf anhieb eigentlich asthätische gründe bzw. operative gründe ein wie z.b

geschlechtskrankheit
bauchdeckenestraffung oder fettabsaugung oder sonstige schönheitsoperationen.

wie ich drauf komme???
1. naja wegen den aussage "mind. 4 Wochen, besser 6 Wochen". nach dieser zeit sind die meißten schwellungen oder blutergüsse aus operationen weg und die narben verschlossen... .
ich weiß wovon ich rede - ich hatte selbst eine bauchdekcnestraffung vor 8 wochen. die 4-6 regel stimmt! (sex kann man natürlich vorher haben)

2. dies ist ein nerd-forum

falls dies wirklich der grund sein sollte, dann scheiß drauf und sag ihr die wahrheit. du machst sie nur unglücklich und bringst sie auf dumme gedanken - willst du das wirklich?

Das Auge
2011-07-11, 07:54:18
Wird es nicht geben.

http://images.starcraftmazter.net/4chan/for_forums/unsuccessful_troll.jpg

Horst123
2011-07-11, 15:28:32
Wird es nicht geben.

http://images.starcraftmazter.net/4chan/for_forums/unsuccessful_troll.jpg
Yes, zum ersten Mal als Troll bezeichnet :D Naja, kann man nachvollziehen.

Neben einigen, wie zu erwarten, erheiternden aber nicht wirklich sachdienlichen Kommentaren ist auch einiges dabei, was mich zum Nachdenken gebracht hat.

Es wurde gesagt, wenn sie es wirklich ernst meint, wird sie der Grund nicht stören. Man könnte aber auch sagen, wenn sie es ernst meint, wird sie warten können ;)

EvilTechno
2011-07-11, 17:47:38
Wie jetzt? Müssen wir jetzt mindestens 40% Dicke nageln um nicht als Diskriminator dazustehen?

"He! Ficken? Hab noch ne Quote zu erfüllen!"

MiamiNice
2011-07-11, 17:50:18
Gründe, nicht mit einer Frau zu schlafen sind:

- sie hat AIDS oder eine andere Geschlechtskrankheit
- sie ist über 60
- sie wiegt über 100 kg :freak:
- sie will dir ein Kind anhängen
...

such dir was aus :wink:
Das ist Dickendiskriminierung. Wenn du diese Äußerung nicht revidierst, sehe ich mich gezwungen entsprechende Anti-Diskriminierungsstellen zu alarmieren!

Das ist eher Männerdiskriminuerung. Da sollte stehen:

- sie wiegt nicht über 60 kg :P

Radeonfreak
2011-07-11, 18:05:32
Das ist eher Männerdiskriminuerung. Da sollte stehen:

- sie wiegt nicht über 60 kg :P

Aha, dann fallen so ziemlich alle Frauen über 1.75m raus oder sind Hungerhaken. :freak:

drexsack
2011-07-11, 18:46:03
Ok, machen wir halt 65 kg draus. Aber dreistellig darf es nur bei zwei Frauen werden (y)

CokeMan
2011-07-11, 20:09:24
Ok, machen wir halt 65 kg draus. Aber dreistellig darf es nur bei zwei Frauen werden (y)


1. 2. oder 3.
Ob ihr richtig steht seht ihr wenn das Licht angeht.

http://zeldalily.com/wp-content/uploads/2010/11/photos-of-thin-and-fat-girls.jpg

Zwergi
2011-07-11, 20:11:14
1. 2. oder 3.
Ob ihr richtig steht seht ihr wenn das Licht angeht.

http://zeldalily.com/wp-content/uploads/2010/11/photos-of-thin-and-fat-girls.jpg

Die erste will man nicht ficken, sondern füttern ;(

:freak:

Lyka
2011-07-11, 20:11:33
ich mag die erste.

_Slayer_
2011-07-11, 20:16:19
Ich mag alle drei :)

Tyrann
2011-07-11, 20:20:28
1. 2. oder 3.
Ob ihr richtig steht seht ihr wenn das Licht angeht.

http://zeldalily.com/wp-content/uploads/2010/11/photos-of-thin-and-fat-girls.jpg

Nummer 1 ftw!

Nummer drei würd ich erstmal zwei Jahre in ein Fitnesscamp schicken

Black-Scorpion
2011-07-11, 20:23:54
Die erste will man nicht ficken, sondern füttern ;(

:freak:
Und das von einer Frau.
Aber stimmt schon. Füttern zwar nicht gleich, aber man hat Angst was kaputt zu machen. ;)

Übrigens wäre die zwei mein Favorit.

Wishnu
2011-07-11, 20:28:07
1. 2. oder 3.
Ob ihr richtig steht seht ihr wenn das Licht angeht.

http://zeldalily.com/wp-content/uploads/2010/11/photos-of-thin-and-fat-girls.jpg

2 o. 3.

Bei 1 kann ich ja genauso gut einen dürren Kerl abschleppen. ^^

derpinguin
2011-07-11, 20:32:11
Der TE wird genug Denkanstöße bekommen haben; bevor es hier noch ausartet mach ich mal ein Schloss dran.