PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XP-Grakatreiber für amd 6370m


gordon
2011-07-10, 10:34:59
Ich habe ein neues Dienst-Notebook bekommen (Asus K52JU) mit AMD Radeon HD 6370M als Grafikchipsatz. Mein Problem: Es sollen und müssen Anwendungen installiert werden, die XP voraussetzen - der XP-Modus von Win7 reicht angeblich nicht aus. Jetzt ist zwar XP installiert worden, aber unsere IT hat keine Grakatreiber für XP gefunden (ich auch nicht). Dadurch wird das Notebook in einer Auflösung von 1024*768 betrieben mit den MS-Standardtreibern. Das macht mich schwach und daher meine Frage:

Kennt jemand eine Lösung, woher ich vernünftige XP-Treiber für dieses Notebook bekomme?

Gast
2011-07-10, 10:42:30
Desktop-Treiber mit Mobile Mod. 11.6 ist der neuest XP Treiber.
Warum sollte der XP Mode nicht funktionieren? Sind es 3D-Anwendungen?