PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Simulation (Haus)boot - Gibt es so was?


joehler
2011-07-10, 16:50:30
Hallo,

ich suche eine gute Simulation mit der man ein Hausboot auf einem Kanal zum Beispiel auf dem Kanal Du Midi in Südfrankreich fahren kann inkl. Schleusen.
Da es für fast alles eine Simulation gibt (Müllabfuhr, Bus fahren, usw.) dachte ich, es könnte auch für dieses Thema eine Simulation geben. Aber ich wurde bisher nicht fündig. Gibt es solch eine Simulation mit der man das Hausboot fahren auf dem Kanal üben kann?

JOEHLER

_DrillSarge]I[
2011-07-10, 16:56:11
es gibt afaik einen schifffahrtsimulator. ob da ein hausboot dabei ist, weiss ich nicht.
und die dinger eignen sich garantiert nicht um boot fahren zu üben ;D

Mephisto
2011-07-10, 17:09:04
Mit oder ohne Sophia Loren? ;)

Executable
2011-07-10, 19:04:41
Stell doch mal eine Anfrage an ASTRAGON.

Vielleicht bringen sie einen Hausboot Simulator 2012. ;D;D

ASTRAGON Produktpalette (http://www.astragon.de/simulationen.html)

KONTAKT (http://www.astragon.de/impressum.html)

esqe
2011-07-10, 22:11:33
Stell doch mal eine Anfrage an ASTRAGON.

Wäre auch meine Antwort. Wahrscheinlichkeit hoch/sehr hoch!

Viel Glück, Gruß

Crazy_Borg
2011-07-10, 22:38:53
Ansonsten gäbs da noch Just Cause 2 (http://store.steampowered.com/sale/JustCause). ;D
Da kann man auch Boot fahren, und Hausboote gibt's da auch...

Executable
2011-07-11, 06:54:39
Ansonsten gäbs da noch Just Cause 2 (http://store.steampowered.com/sale/JustCause). ;D
Da kann man auch Boot fahren, und Hausboote gibt's da auch...

Wohl zu arcadig,und nicht im Ärmelkanal.:freak:

Das Auge
2011-07-11, 07:43:00
Es gäbe da auch noch Virtual Skipper 5 (http://www.virtualskipper-game.com/en/index.php?rub=downloads&lang=en). Allerdings hat das keine Hausboote und Kanäle, ist aber dafür gar nicht mal so scheiße wie die xyz-Simulatoren.

Grey
2011-07-11, 16:37:11
Es gibt noch Ship Simulator Extremes (http://www.shipsim.com/downloads/demos). Afaik jedoch ohne Binnengewässer.

EdRu$h
2011-07-11, 18:18:30
Hallo,

ich suche eine gute Simulation mit der man ein Hausboot auf einem Kanal zum Beispiel auf dem Kanal Du Midi in Südfrankreich fahren kann inkl. Schleusen.
Da es für fast alles eine Simulation gibt (Müllabfuhr, Bus fahren, usw.) dachte ich, es könnte auch für dieses Thema eine Simulation geben. Aber ich wurde bisher nicht fündig. Gibt es solch eine Simulation mit der man das Hausboot fahren auf dem Kanal üben kann?

JOEHLER


:facepalm: Ich hätt dann gern den Millionärsimulator bitte ....

Executable
2011-07-12, 15:53:30
:facepalm: Ich hätt dann gern den Millionärsimulator bitte ....


Gabs doch schon einige Tycoon Spiele zu diesem Thema.:D