PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 40" TV für PC Anschluss


Annator
2011-07-10, 19:31:27
Moin moin,
ich sucher derzeit einen neuen Fernseher.

Hatte mir den Samsung 6500 40" gekauft. Das Problem mit dem TV ist, dass das Bild ruckelt. Aktiviere ich Motion Plus ist das Bild zwar klar und sauber aber es ruckelt immer alle 10s einmal kurz was mich tierisch nervt und ich deswegen die Kiste zurück schicken werde.

Deswegen suche ich jetzt einen TV mit einem guten Bild welches nicht ruckelt. Es wird ausschließlich HD Material geschaut und kein normales Fernsehen. Material wird zu 90% über den PC und zu 10% über einen Blu Ray Player geschaut.

Ich bitte um Hilfe, weil ich nicht alle möglichen Modelle bestellen und wieder zurück schicken will. :-)

Preis sollte unter 1000€ liegen.

Gruß
Kai

Ati75
2011-07-10, 19:51:15
Hört sich eher an, als ob du auf deinem PC keine 24 Hz Wiedergabe eingestellt hast. Welche Software nutzt du?

Das selbe dann auch auf dem Blu Ray Player einstellen, dann sollte eigentlich nichts ruckeln. Schau erst mal in dem Setup Menü deines Blu Ray Players ob die 24p Wiedergabe auch aktiviert ist.

Gast Berlin
2011-07-10, 20:17:05
LED-TV 40-42" Kaufberatung
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=510833
könnt euch beide zusammen tun :)

Annator
2011-07-10, 20:31:46
Hört sich eher an, als ob du auf deinem PC keine 24 Hz Wiedergabe eingestellt hast. Welche Software nutzt du?

Das selbe dann auch auf dem Blu Ray Player einstellen, dann sollte eigentlich nichts ruckeln. Schau erst mal in dem Setup Menü deines Blu Ray Players ob die 24p Wiedergabe auch aktiviert ist.

Hab ich alles durch. Liegt am Motion Plus. Sobald das an ist läuft es schön flüssig aber es ruckelt wie sau egal was ich da einstelle. Findet man auch Themen zu wenn man danach googelt. Man kann den Gaming Modus aktivieren dann wird das Bild auch ohne Motion Plus schön flüssig nur es wird dann von der Bildqualität her schlechter.

LED-TV 40-42" Kaufberatung
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=510833
könnt euch beide zusammen tun :)

Ja hab ich schon gelesen. Da kommt für mich aber nichts bei rum.

Es muss doch einen TV geben der ein absolut klares und smoothes Bild übern PC abliefert. Kann auch Plasma sein. Hauptsache es funktioniert.

Annator
2011-07-11, 10:50:27
Ok hat sich erledigt. Das Problem lagt daran, dass Dektop erweitern nicht funktioniert. Es darf immer nur ein Gerät aktiv sein. Sobald man 2 aktiviert ruckelts mit Motion Plus. :-)
Werd den TV doch nicht zurück schicken und brauch keinen neuen. :-)



Thread kann zu.