Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D Center Süchtigen, Teil 236


Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

{655321}-Hades
2011-07-16, 13:05:17
Morgen allerseits. Schon wieder Streit? Ist meine Abwesenheit hier eigentlich auch erwünscht? Dann würd'sch mich schleichen.

Gut: Nach dem Joggen den gestählten Körper aus dem See erheben und nachgepfiffen bekommen.

Weird: Die Pfiffe kommen aus einem Wiesenlager mit Regenbogenflagge.

Naja. Besser als gar keine Komplimente.

Lyka
2011-07-16, 13:20:53
heute arbeite ich daran, meine Abos zu killen, die ich nicht "brauche" und dennoch bezahle... :facepalm:

_DrillSarge]I[
2011-07-16, 13:21:26
Weird: Die Pfiffe kommen aus einem Wiesenlager mit Regenbogenflagge.

jetzt weisst du ja, wo du bei sexuellem notstand hingehen kannst


damn, das habsch verpasst :(
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,774802,00.html

_DrillSarge]I[
2011-07-16, 13:42:44
heute arbeite ich daran, meine Abos zu killen, die ich nicht "brauche" und dennoch bezahle... :facepalm:
ich hab auch noch so nen vodafone 3g-internet vertrag für irgendwie 40€ im monat. doof nur, dass ich die sim-karte dafür vor nem halben jahr oder so verloren hab. sollte ich mich mal drum kümmern...

btw, beträgt meine CC abrechnung für diesen monat nur knapp 200€ (y)

Hydrogen_Snake
2011-07-16, 13:45:47
^^mit einem Featurephone wäre das nicht passiert :D

_DrillSarge]I[
2011-07-16, 13:46:58
ey, da gabs nen umts stick für 1€ dazu

_DrillSarge]I[
2011-07-16, 15:03:04
schön alles aufschreiben...name, vorname...
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
mein name ist ratte....SCHNAUZEEEEEEEEEE!!!!!!!

Hydrogen_Snake
2011-07-16, 19:58:11
Ich muss ja schon zugeben, Office 365 ist wirklich (y).
Vor allem wenn man z.B. Linux als Betriebssystem einsetzt.
Damit kann man Office bis zu einem gewissen Grad für 6€ Monat ersetzen!
Selbst dreckige Cloudhater sollten sowas einsehen.
Ach und Opera für Linux...->FTW (y)
Auch wenn es wirklich schwer ist an z.B. IE oder Chrome ran zu kommen, haben die
Jungs mit 11.50 ein rundes Ding geliefert!

Hydrogen_Snake
2011-07-16, 20:42:15
Irgendwie habe ich Angst das mich der lächerliche Beiname des neuen Planet der Affen Films davon abhalten wird ins Kino zu gehen. Ich meine... PREVOLUTION... wirklich!? Wat The MONKEYBALLS FUCK were they thinking...

Dabei ist der englische Beiname sogar: The Rising!

(R)evolutionconcept
2011-07-16, 21:02:02
Heute mal Colaverkostung....im Mittelpunkt steht VitaCola Pur.
Mal sehen was so'ne deutsche Cola hermacht, hab sie noch nie vorher getrunken. ^^

Lyka
2011-07-16, 21:09:43
6h Civ5 -.- oh Mann.

Hydrogen_Snake
2011-07-16, 21:17:15
Heute mal Colaverkostung....im Mittelpunkt steht VitaCola Pur.
Mal sehen was so'ne deutsche Cola hermacht, hab sie noch nie vorher getrunken. ^^

Vita-lisiert.

Versuchte soeben Septerra Core zu kaufen bei GOG.com für 2,40$. Irgendwie lädt da gar nichts. Dabei ist es nur für heute gültig. Später nochmal probieren -.-

feflo
2011-07-16, 21:23:53
Heute mal Colaverkostung....im Mittelpunkt steht VitaCola Pur.
Mal sehen was so'ne deutsche Cola hermacht, hab sie noch nie vorher getrunken. ^^


Vita Cola ist eh die Beste. Punkt.

(R)evolutionconcept
2011-07-16, 21:31:44
Vita Cola ist eh die Beste. Punkt.

Is voll unnötig "Punkt" zu schreiben, wenn man einen gesetzt hat, ey. :freak:

Simon Moon
2011-07-16, 21:49:30
Das war ein Hinweis auf die Regeln, was ja nun imho eher freundlich ist, als gleich zu Sperrungen zu greifen. Über die "Qualität" von Stichworten zu reden ist imho langsam eh müßig, wenn ich mir ansehe, daß da die Einstellungen von "Ich such was, was meiner Meinung nach zum Thread paßt" bis hin zu "Da kann man ein paar witzige Sachen reinschreiben, damit Leute verarschen usw." reichen.
Damit kannst du auch argumentieren, "Idioten" reinzuschreiben, weil deiner Meinung nach hier ja jeder grenzdebil ist. Fakt ist, daß wir das aktuell entscheiden, und wenn dir die Moderationspolitik dazu nicht paßt, daß das dann 1. ausdiskutierbar ist, aber 2. nicht im Club.
Die Antwort hattest du doch schon:
Ein Gesperrter ist nun mal temporär aus der Community ausgeschlossen, das ist die Absicht. Er kann deswegen weiterhin eingeloggt das Forum lesen und im Kontaktforum schreiben, aber eben nicht mehr.


Insofern da keine Konsequenzen resultierten, find ich die Handlungen ja durchaus ok. Ich denke nur, ohne mein Feedback, würde die Situation Seitens der Moderation u.U. anders eingeschätzt, als dass ich sie beabsichtigte. Es ist keine Trollerei, wenn ich diesen Thread hier mehr mit "Spam" assoziere, als mit (3DC)"Süchtig".

Er kann deswegen weiterhin eingeloggt das Forum lesen und im Kontaktforum schreiben, aber eben nicht mehr.

Entschuldigung, was meinst du? Ich versteh den Satz grammatikalisch nicht bzw. gehst du von falschen Annahmen aus. Das Forum ist nicht ersichtbar, wenn man gesperrt ist. Man muss sich ausloggen um in die Foren zu sehen, was imo ziemlich sinnfrei ist. Aber praktisch ist das kein Problem und die Toleration der Moderation bezüglich inaktiver... Gäste ist dahingehend ein akzeptabler Kompromiss. Aber (es gibt immer ein Aber) da dieser Kompromiss offensichtlich gut funktioniert, könnte man dahingehend imo auch einen... direkteren Weg erlauben. Sprich, PMs und Einsicht in die Foren gewähren, solang sich darüber niemand beschwert (was man dann als Missachtung der Moderation deuten könnte, weitere 3 - 5 Punkte und entsprechende Sperre zur Folge haben könnte)
Es waren andere Tags gemeint, die ich allerdings hier nicht explizit erwähnen werde. Es stimmt mich bedenklich, wenn Du diese Tags inhaltlich anders einschätzt, als die Moderation oder andere User. Das könnte zukünftig ein gewisses Konfliktpotential in sich bergen.

Nun, da die meisten Tags gelöscht wurden, weiss ich auch nicht auf welche du dich nun beziehst. Ich bezog mich nun auf "Forenproletariat" und "Spam" - wobei ich die Liquidierung letzterens nun tatsächlich nicht nachvollziehen kann.

Ich war auch kein Administrator. 3 ausgewissene Admins sind genug. Aber um Deine Frage zu beantworten. Ich gehe davon aus, dass Du die technische Umsetzung meinst. Die User werden bei einer Sperre in eine andere Gruppe mit verminderten Rechten verschoben.

Ja, das ist mir bekannt, ich weiss durchaus, wie sich ein Forum moderiert. Erstaunt bin ich eher, dacht ich doch, Orange stünde für Administratoren. Darf ich Fragen, wass denn das "3DCenter" als Status bedeutet?


Das ich in diversen Threads OT quatsche ist deine subjektive Wahrnehmung. Wäre dem so, wären meine Beiträge rausgeflogen bzw. man hätte mir bis vor nem halben Jahr Punkte gegeben. Da mein Konto aber nie so voll war wie deins aktuell ist...:rolleyes:

Deine Beiträge sind rausgeflogen, oder wie war das neulich im Best-Of Thread? Ich geh ja nach wie vor davon aus, dass ich dort einzig und allein keine Punkte wegen OT bekam, weil du mindestens genauso OT warst wie ich. ;)

_DrillSarge]I[
2011-07-16, 23:59:03
achja: heute, um 21:30 Uhr auf Arte

"La Traviata live aus Aix-en-Provence" :D
FOREVER LYKONE

_DrillSarge]I[
2011-07-17, 00:03:35
ich glaub am montag werde ich in der altmarktgalerie im applestore mit meinem trophy ne runde trollen gehen...

_DrillSarge]I[
2011-07-17, 00:03:51
ideas?

_DrillSarge]I[
2011-07-17, 00:09:37
weiss jemand wo man einen kunstoff-mettigel (als deko) herbekommt?

derpinguin
2011-07-17, 00:13:05
Deine Beiträge sind rausgeflogen, oder wie war das neulich im Best-Of Thread? Ich geh ja nach wie vor davon aus, dass ich dort einzig und allein keine Punkte wegen OT bekam, weil du mindestens genauso OT warst wie ich. ;)
Die Beiträge sind nicht wegen OT gelöscht worden, sondern wegen der Diskussion moderativer Entscheidungen.

Simon Moon
2011-07-17, 00:21:31
Die Beiträge sind nicht wegen OT gelöscht worden, sondern wegen der Diskussion moderativer Entscheidungen.

Fakt ist, sie sind rausgeflogen...

ob nun OT oder OT wegen Diskussion moderativer Entscheidungen, wayne?

Du kannst dich einfach nicht an deine so hoch gehaltenen Regeln halten. Punkt. Aus. Ende der Diskussion.

Simon Moon
2011-07-17, 00:28:01
I[;8839223']ich glaub am montag werde ich in der altmarktgalerie im applestore mit meinem trophy ne runde trollen gehen...

trophy? heisst das, du wirst deine ausgeleierte Rosette zur Schau stellen?

btw. wenn ichs richtig anstell, kann ich den kauf mehrer iPads und iPhones zugunsten günstigerer android Alternativen ermöglichen...

Dead Man
2011-07-17, 00:34:23
Guten Morgen allerseits. :uwave:

Ist meine Abwesenheit hier eigentlich auch erwünscht? Dann würd'sch mich schleichen.

Nö, glaub ich nicht. Gibt nur offensichtlich einige, die sich keine andere Beschäftigung suchen können, wenn ihnen ihr Sandschäufelchen versteckt wird.
Die anderen sind dann die lobotomierten. :rolleyes:

derpinguin
2011-07-17, 00:35:11
Fakt ist, sie sind rausgeflogen...

ob nun OT oder OT wegen Diskussion moderativer Entscheidungen, wayne?

Du kannst dich einfach nicht an deine so hoch gehaltenen Regeln halten. Punkt. Aus. Ende der Diskussion.
:ulol:
Weil ich versucht hab die erhitzten Gemüter runter zu bekommen und moderative Tätigkeiten erklärt hab ist es also OT und gegen die Regeln. Und damit ist die Diskussion beendet? Scherzkeks.

Fakt ist: du kannst mich nicht leiden und darum drehst du dir die Sachen wie sie in dein Weltbild passen.

Punkt. Aus. Ende der Diskussion.

Simon Moon
2011-07-17, 00:43:07
Weil ich versucht hab die erhitzten Gemüter runter zu bekommen und moderative Tätigkeiten erklärt hab ist es also OT und gegen die Regeln. Und
damit ist die Diskussion beendet? Scherzkeks.

Sie wurden gelöscht, willst du das bestreiten?

Fakt ist: du kannst mich nicht leiden und darum drehst du dir die Sachen wie sie in dein Weltbild passen.

Punkt. Aus. Ende der Diskussion.

derpinguin
2011-07-17, 00:46:14
Du siehst das falsch. Ich hab kein Problem mit dir, auch wenn du das anscheinend gerne so hättest. Ich finde deine Beiträge in den non OT Foren sogar sehr gut, nur leider übertreibst du manchmal in der Lounge.

Dead Man
2011-07-17, 00:50:59
Du siehst das falsch. Ich hab kein Problem mit dir, auch wenn du das anscheinend gerne so hättest. Ich finde deine Beiträge in den non OT Foren sogar sehr gut, nur leider übertreibst du manchmal in der Lounge.

Er ist einfach verärgert, dass er nun KEINE Möglichkeit mehr hat, Resi eine Nachricht zukommen zu lassen, da ja PNs im Moment nicht gehen. ;(

Simon Moon
2011-07-17, 00:52:58
Du siehst das falsch. Ich hab kein Problem mit dir, auch wenn du das anscheinend gerne so hättest. Ich finde deine Beiträge in den non OT Foren sogar sehr gut, nur leider übertreibst du manchmal in der Lounge.

Well, wenn du meine Beiträge so gut findest, dann gesteh dir endlich mal ein, dass du hier keineswegs eine Vorbildrolle verkörperst. Wie gesagt, deine Beiträge wurden aufgrund OT gelöscht - ob das nun Diskussion über moderative Entscheidungen oder sonstwas war spielt keine Rolle. Auch im Lustige Bilder Thread etwa sah ich noch kaum ein Bild von dir, dafür etlichen OT Spam. Selbige Beispiele könnt ich noch aus etlichen anderen Threads hervorkramen. Nur würdest du das sowieso nicht einsehen und krampfhaft irgendwelche lächerlichen Rechtfertigungen suchen.

Well und zuguter Letzt, ich fick jede Autorität welche sich nicht an ihre eigenen Regeln hält. Ist so ein Prinzip von mir. Darum will ich auch keine Autorität sein.

derpinguin
2011-07-17, 00:55:21
Er ist einfach verärgert, dass er nun KEINE Möglichkeit mehr hat, Resi eine Nachricht zukommen zu lassen, da ja PNs im Moment nicht gehen. ;(
Dann geb ich ihm halt ihre ICQ Nummer. Oder er schreibt halt mir einem ihrer Multis.

Auch im Lustige Bilder Thread etwa sah ich noch kaum ein Bild von dir, dafür etlichen OT Spam.
Kommentare zu Bildern sind kein OT Spam, im LBT gibts keine Bildpostpflicht, wurde auf Wunsch mehrerer User versucht und von der Mehrheit abgelehnt. So what, dann poste ich keine Bilder...und?

Simon Moon
2011-07-17, 00:55:41
Er ist einfach verärgert, dass er nun KEINE Möglichkeit mehr hat, Resi eine Nachricht zukommen zu lassen, da ja PNs im Moment nicht gehen. ;(

Du bist nur eifersüchtig auf meine prächtige Mähne... 50cm geballte Männlichkeit in hochglanz...

und nebenbei, resi gibt mir keine BJs... dafür muss ich nur ins Schlafzimmer... oder evtl. evo einladen... Dreier sind was Tolles

Dead Man
2011-07-17, 01:01:05
Du bist nur eifersüchtig auf meine prächtige Mähne... 50cm geballte Männlichkeit in hochglanz...

und nebenbei, resi gibt mir keine BJs... dafür muss ich nur ins Schlafzimmer... oder evtl. evo einladen... Dreier sind was Tolles

Ich glaube, Du hast nichts, womit Du mich eifersüchtig machen könntest, ich bin nämlich schon erwachsen. ;)

Simon Moon
2011-07-17, 01:04:15
Kommentare zu Bildern sind kein OT Spam, im LBT gibts keine Bildpostpflicht, wurde auf Wunsch mehrerer User versucht und von der Mehrheit abgelehnt. So what, dann poste ich keine Bilder...und?

Klar ist das OT Spam, er wird nur aufgrund des Wunsches mehrer User nicht geahndet. Aber hey, Konstruktives sah ich von dir ehrlich gesagt noch nie... nur Rechtfertigungen und gnagna... Im Endeffekt bewegst du dich ebenso knapp an der Regelkonformität wie ich... die paar Übertretungen (manche gar absichtlich ;) ) waren alle kalkuliert...

btw. Lounge ist zum Spass haben da, der Ernst bleibt in den Topic Foren. Von daher, deine Ausrutscher stören mich eigentlich nicht, was mich stört, ist deine Vergeltung ggü. Ausrutschern Anderer. Dass du eine gewisses Stichwort noch härter ahnden wolltest als ein ähnliches Stichwort eines anderen Users bspw. und das mit der Unzulänglichkeit deines iPhones (ok, auch für Unzulänglichkeiten des iPhones hab ich Verständnis) rechtfertigen wolltest, stösst mir jedoch sehr sauer auf. Man könnte ein solches Verhalten auch als Arroganz bezeichnen.

Simon Moon
2011-07-17, 01:12:15
Ich glaube, Du hast nichts, womit Du mich eifersüchtig machen könntest, ich bin nämlich schon erwachsen. ;)

Ich will dir deinen Glauben natürlich nicht nehmen, das wäre doch zum Haare raufen...

Dead Man
2011-07-17, 01:17:06
Ich will dir deinen Glauben natürlich nicht nehmen, das wäre doch zum Haare raufen...

Löl, kommst Du mir jetzt echt mit Haaren? Jetzt verstehe ich auch was Du im Schlafzimmer willst, Deine Katzen an den Haaren spielen lassen. ;D

Hydrogen_Snake
2011-07-17, 01:18:17
Oh Wow... Wie 2 Nutten die sich an den Haaren ziehen.... ich kann dazu nur eins sagen:



























































Je mehr Vodka man intus hat desto besser wird Frauentausch. Vor allem mit freunden ist das echt der brüller... Ich glaube unsere ersten Dance Central Versuche waren auch so komisch....

Simon Moon
2011-07-17, 01:19:26
jo, hydro, meld dich bei RTL, dann kriegst dafür noch Kohle...

Hydrogen_Snake
2011-07-17, 01:33:08
Ich überlegte das bereits. Die Hunziker meinte nur: Wenn du so gut tanzt wie du im Bett bist, wäre es unfair. ALSO beschloss ich mich nicht anzumelden. Sonst hätte ich vielleicht nächstes Jahr jemanden zur Seite gestellt bekommen. Bei... Dancing with the stars.

Hydrogen_Snake
2011-07-17, 01:34:40
Wow. Jetzt verwende ich nur noch Nokias Wörterbucher wenn ich getrunken habe!

Simon Moon
2011-07-17, 01:47:08
Ich überlegte das bereits. Die Hunziker meinte nur: Wenn du so gut tanzt wie du im Bett bist, wäre es unfair. ALSO beschloss ich mich nicht anzumelden. Sonst hätte ich vielleicht nächstes Jahr jemanden zur Seite gestellt bekommen. Bei... Dancing with the stars.

Die hunziker entlässt auch Leute wegen Tatoos, moderiert "Wetten dass..." und war jahrelang in einer Sekte... Da hätte ich dir nun echt mehr Nivea zugetraut..


btw. der Montepulciano ist echt lecker...

Cyphermaster
2011-07-17, 12:21:18
Morgen! Punkt. Aus. Ende der Diskussion!

:ucoffee: :ufrühstück:
Ich denke nur, ohne mein Feedback, würde die Situation Seitens der Moderation u.U. anders eingeschätzt, als dass ich sie beabsichtigte. Es ist keine Trollerei, wenn ich diesen Thread hier mehr mit "Spam" assoziere, als mit (3DC)"Süchtig".Offenes Feedback ist ok. Trotzdem sollte es vielleicht nicht unbedingt hier im Club passieren.
Aber praktisch ist das kein Problem und die Toleration der Moderation bezüglich inaktiver... Gäste ist dahingehend ein akzeptabler Kompromiss. Aber (es gibt immer ein Aber) da dieser Kompromiss offensichtlich gut funktioniert, könnte man dahingehend imo auch einen... direkteren Weg erlauben. Sprich, PMs und Einsicht in die Foren gewähren, solang sich darüber niemand beschwert (was man dann als Missachtung der Moderation deuten könnte, weitere 3 - 5 Punkte und entsprechende Sperre zur Folge haben könnte) Da gehst du jetzt etwas von falschen Voraussetzungen aus, wie ich vorhin. Eine Sperre soll eine Strafe sein, also ist eine Teilnahme an der Community eben absichtlich NICHT erlaubt. Das heißt, die Toleranz die du erwähnst, gilt nur für das Lesen - nicht aber für das Schreiben als Gast. Fällt das auf, dann ist das eine Umgehung der Sperre, und wird von uns auch geahndet! Eine Aufweichung der Sperre in Richtung "jetzt darfst du erstmal nicht unter deinem üblichen Nick posten, sonst ändert sich nix" wird es daher nicht geben.
Erstaunt bin ich eher, dacht ich doch, Orange stünde für Administratoren. Darf ich Fragen, wass denn das "3DCenter" als Status bedeutet?Grün = Forums-Mod, Rot = Forums-Admin (siehe Nggalai), Orange = 3DC-Crew/Redaktion/etc. (Artikel und sonstiger Seitenbetrieb)
Punkt. Aus. Ende der Diskussion.
Punkt. Aus. Ende der Diskussion.Also entweder, ihr laßt das jetzt sein, oder ihr macht das anderswo aus - sonst kriegt Papa hier von der Kinderei nen Hals, und dann heißt das für euch ohne Abendessen und mit Fernseh-Verbot ins Bett! :rolleyes:
Du bist nur eifersüchtig auf meine prächtige Mähne... 50cm geballte Männlichkeit in hochglanz...Interessant. Wobei ich sagen muß, meine Männlichkeit beschränkt sich nicht nur auf einen Haarschopf...

Ich hätte eine Bitte: thematisiert nicht die Hunziker. Die ist so der Fall Frau, die mit ihren Lippen so viel Scheiße labert, daß sie's nicht mal ansatzweise mit den anderen Lippen wieder gut machen könnte. Alleine beim letzten Mal "Wetten dass" war das schon wieder zu sehen. Da versucht der Trail-Biker schon das x-te Mal auf die erste Hürde aufzuspringen, und schafft es nicht, steht immer noch am Anfang. Von den zur Verfügung stehenden zwei Minuten ist die Erste schon fast rum - und mit was quäkt Madame Hunziker in voller Lautstärke ihn von der Seite an? "Ja, du schaffst das! Wir liegen gut in der Zeit! Jetzt volle Konzentration!" - WTF? :facepalm:

atlantic
2011-07-17, 12:52:09
guten morgen die Herren

wieder große Diskussionen? ;(

Lokadamus
2011-07-17, 13:08:11
mmm...

Keine Ahnung, ich war gestern nicht hier ;).

Dead Man
2011-07-17, 13:18:50
Malzeug allerseits :uwave:

Uhh, Shice-Nacht. Musste auf der harten Couch schlafen zu schlafen versuchen, ging aber nicht. Mit Decke zu warm, ohne Decke zu kalt, dann piepste mein Handy, weil die Batterie leer war. Also hab ich es ans Ladegerät angeschlossen, Ergebnis, ein paar Stunden später piepste es wieder, weil es geladen war. Dann tropfte der Wasserhahn, die Frau schnarchte, ein Kind knirschte mit den Zähnen, die Möwen kreischten ... btw. wo ist eigentlich nggalai abgeblieben? :upara:

derpinguin
2011-07-17, 13:20:56
Klar ist das OT Spam, er wird nur aufgrund des Wunsches mehrer User nicht geahndet. Aber hey, Konstruktives sah ich von dir ehrlich gesagt noch nie... nur Rechtfertigungen und gnagna... Im Endeffekt bewegst du dich ebenso knapp an der Regelkonformität wie ich... die paar Übertretungen (manche gar absichtlich ;) ) waren alle kalkuliert...

btw. Lounge ist zum Spass haben da, der Ernst bleibt in den Topic Foren. Von daher, deine Ausrutscher stören mich eigentlich nicht, was mich stört, ist deine Vergeltung ggü. Ausrutschern Anderer. Dass du eine gewisses Stichwort noch härter ahnden wolltest als ein ähnliches Stichwort eines anderen Users bspw. und das mit der Unzulänglichkeit deines iPhones (ok, auch für Unzulänglichkeiten des iPhones hab ich Verständnis) rechtfertigen wolltest, stösst mir jedoch sehr sauer auf. Man könnte ein solches Verhalten auch als Arroganz bezeichnen.

ich hab Stichworte nie geahndet, nur entfernt. Das das iPhone bei Stichworten unzulänglich ist liegt daran, dass der Stichwortersteller per Mouseover zu sehen ist, mach mal auf dem Touchscreen einen Mouseover ;(
Konstuktives von mir wirst du in der Lounge nicht finden, genausowenig wie von irgendeinem anderen User auch. Spam in der Loungewiese ist ja auch okay, wenns nicht übertrieben ist. In der Lounge ein schmaler Grat. Will ja gar nicht abstreiten, dass ich manchmal hart in der Lounge agiere, wenns einfach zu viel ist.

Dead Man
2011-07-17, 13:31:55
@Pingu: Du wirst es nicht schaffen, dass Simon Moon Dir Absolution erteilt, er fickt schließlich jede Autorität. Bis auf seine Eltern, die sitzen ja am Geldhahn. :ulol:

Simon Moon
2011-07-17, 13:45:00
Erstaunlich was du wieder mal zu wissen glaubst X-D

guten morgen die Herren

wieder große Diskussionen?

Ich würds epische Diskussionen nennen. Batman gegen Dr. Octopus. Superman gegen Lex Luther... usw...

Schwarzmetaller
2011-07-17, 14:04:34
I[;8839226']weiss jemand wo man einen kunstoff-mettigel (als deko) herbekommt?
In der Altmarktgalerie gibt es einen Fleischer, Salzstangen gibts im Aldi. Also live bauen. Und wenn dich jemand fragt, sagst du einfach, der war vorher schon da - ist ja ein I-gel.

derpinguin
2011-07-17, 14:50:01
@Pingu: Du wirst es nicht schaffen, dass Simon Moon Dir Absolution erteilt, er fickt schließlich jede Autorität. Bis auf seine Eltern, die sitzen ja am Geldhahn. :ulol:
Ich brauch keine Absolution, ich würde nur gerne Unwahrheiten beseitigen ;)

_DrillSarge]I[
2011-07-17, 15:01:37
Also live bauen. Und wenn dich jemand fragt, sagst du einfach, der war vorher schon da - ist ja ein I-gel.
was machen sie da ?

Rollin rollin rollin

Rollin rollin rollin

Rollin rollin rollin

Rollin rollin rollin (http://www.youtube.com/watch?v=qCRae5mRoRE)

(R)evolutionconcept
2011-07-17, 19:28:37
Na ihr Hippies. Alles fit im Schritt.

Ist ja so schön ruhig hier. :freak:

Radeonfreak
2011-07-17, 19:40:21
N`Abend.

Naja, RL undso.

gabs was besonderes seit Freitag? :upara:

atlantic
2011-07-17, 19:41:56
RL, ja. Und ruhig...na ja, ich nehme an, die anderen hatten auch RL. Passt doch :D

(R)evolutionconcept
2011-07-17, 19:43:48
RL, ja. Und ruhig...na ja, ich nehme an, die anderen hatten auch RL. Passt doch :D


Uff jeden. (y)

Wetter war ja super bis erträglich. ^^

Radeonfreak
2011-07-17, 19:44:45
Heute tendiert es eher zu Algengrütze und Mistwetter.

(R)evolutionconcept
2011-07-17, 19:47:25
Heute tendiert es eher zu Algengrütze und Mistwetter.


Och nö...hier war es durchaus brauchbar, wenn auch nicht hochsommerlich.

_DrillSarge]I[
2011-07-17, 19:54:49
die anderen hatten auch RL. Passt doch :D
wtf......u mad? NOOOOOOOOOOOOO

atlantic
2011-07-17, 20:05:37
Och nö...hier war es durchaus brauchbar, wenn auch nicht hochsommerlich.

:eek:

hier durchgehend geschifft. Selbst die Katzen haben im und am Haus rumgelungert ;(

I[;8840094']wtf......u mad? NOOOOOOOOOOOOO

nicht? Hat aber ne geile Grafik ;)

riskier doch mal nen Blick:

http://s7.directupload.net/images/110717/5n5uokt8.jpg

3DC eyes are watching you X-D

Asyan
2011-07-17, 20:12:57
Yoooo! Deine Mutter kommt zu mir, und sie blowt den Cock!

atlantic
2011-07-17, 20:21:36
ich kenne meine Mutter. She doesn`t blow, she bites :tongue:

_DrillSarge]I[
2011-07-17, 20:23:01
KEHRWOCHE atlantic gtfo and do your job!

derpinguin
2011-07-17, 20:23:06
Yoooo! Deine Mutter kommt zu mir, und sie blowt den Cock!
Alte Frauen? Igitt.

_DrillSarge]I[
2011-07-17, 20:24:52
derpinguin blowt immer die cocks am einsatzort

derpinguin
2011-07-17, 20:26:24
Du verwechselst mich da. Ich blowe keine Cocks.

Radeonfreak
2011-07-17, 20:27:02
Jetzt WM Finale und ein Fläschchen Sekt

Prost :ubeer:

_DrillSarge]I[
2011-07-17, 20:27:54
Jetzt WM Finale

interessiert keinen

atlantic
2011-07-17, 20:28:19
I[;8840135']KEHRWOCHE atlantic gtfo and do your job!

ach, bei dir nennt man das Kehrwoche? :eek:

_DrillSarge]I[
2011-07-17, 20:30:07
ach, bei dir nennt man das Kehrwoche? :eek:
ich bin keine schwabenschabe

derpinguin
2011-07-17, 20:30:45
Ne, aber ne Ossischlampe.

_DrillSarge]I[
2011-07-17, 20:31:30
Ne, aber ne Ossischlampe.
sagt der schalker

derpinguin
2011-07-17, 20:33:00
Falsche Ecke. ich komm doch nicht aus der Ossiecke von Westdeutschland.

Radeonfreak
2011-07-17, 20:34:45
Falsche Ecke. ich komm doch nicht aus der Ossiecke von Westdeutschland.

Wessi zu sein ist so schon eine schwere Bürde :comfort:

derpinguin
2011-07-17, 20:37:59
Nö, solange ich die Neudeutschen nicht ertragen muss ;(

_DrillSarge]I[
2011-07-17, 20:39:42
Nö, solange ich die Neudeutschen nicht ertragen muss ;(
zeig erstmal lieber deinen rassenachweis, bevor du hier große töne spuckst, herr passdeutscher.

atlantic
2011-07-17, 20:40:22
I[;8840150']ich bin keine schwabenschabe

ich muß dich enttäuschen. Ich auch nicht :P

Lyka
2011-07-17, 20:41:03
Sasori 11 jetzt auf Eurosport (y)

_DrillSarge]I[
2011-07-17, 20:45:09
ich muß dich enttäuschen. Ich auch nicht :P
hast dich aber bei diesen degenerierten angebiedert....

derpinguin
2011-07-17, 21:04:32
I[;8840163']zeig erstmal lieber deinen rassenachweis, bevor du hier große töne spuckst, herr passdeutscher.
NP. German History, I has it.

_DrillSarge]I[
2011-07-17, 21:24:21
NP. German History, I has it.
über 88 generationen?

derpinguin
2011-07-17, 21:27:08
Mindestens 1488 Generationen :usad:

Exxtreme
2011-07-17, 21:35:27
I[;8840163']zeig erstmal lieber deinen rassenachweis, bevor du hier große töne spuckst, herr passdeutscher.
Ich bin Pole, Sudetendeutscher und irgendwie ein Österreicher. Mach DAS mal nach. :P

Ajax
2011-07-17, 21:42:25
Ich bin Pole, Sudetendeutscher und irgendwie ein Österreicher. Mach DAS mal nach. :P

No way! (Du hast Schwabe vergessen.) ;)

Da bleib ich lieber Südstaatler mit fiesem Dialekt. ;)

derpinguin
2011-07-17, 21:55:52
Ajax, Bayern Ranger

Lyka
2011-07-17, 21:58:38
sowas

http://www.youtube.com/watch?v=P4c5AoqUIZU

incl. baumwollerntende Italiener

Ajax
2011-07-17, 22:00:11
Ajax, Bayern Ranger

Mist! Vorname (RL) und Konfession passen auch noch. ;(

Radeonfreak
2011-07-17, 22:08:28
Chris - Chuck

klingt nicht sehr ähnlich :uponder:

atlantic
2011-07-17, 22:23:29
I[;8840169']hast dich aber bei diesen degenerierten angebiedert....

die zahlen mich.
Ah, fuck, bullshit. Mein Chef ist Bayer. Also, der zahlt, damit was norddeutsches was für ihn in Schwaben vertickt, das ursprünglich aus China oder Pakistan kommt. Oder so. :freak:

feflo
2011-07-17, 23:46:41
Chris - Chuck

klingt nicht sehr ähnlich :uponder:

Chuck Norris würfelt beim Yatzy mit einem mal 63 Punkte.

derpinguin
2011-07-17, 23:47:55
Quatsch. Der würfelt over 9000

feflo
2011-07-18, 00:01:38
Quatsch. Der würfelt over 9000

Das wäre doch viel zu einfach. Auch er braucht den Nervenkitzel die Straßen oder das Full House zu würfeln. Mit over 9000 hätte er zwar auch die 35 Bonuspunkte, aber nääää. Der will ja auch, dass die anderen Mitspieler nicht nach einer Runde weggehen, aber hey...er kann sich sicher selbst besiegen im Yatzy.

derpinguin
2011-07-18, 00:02:53
Klingt plausibel. Aber meinst du der Chuck kann das kontrollieren? Die over 9000 kommen doch automatisch.

feflo
2011-07-18, 00:05:07
Wenn er so gut ist dann kann er auch seinen eigene Willen manipulieren und damit seine Automatismen außer Kraft setzen. Kann nicht angehen das er nur andere immer besiegen kann. Wer so gut ist muss sich selbst auch besiegen können...außer Bear Grylls.

derpinguin
2011-07-18, 00:06:00
Ach...Bear Grylls...Der würd gern Chucks Pipi trinken, aber das würde ihn ausknocken.

feflo
2011-07-18, 00:07:49
Ach...Bear Grylls...Der würd gern Chucks Pipi trinken, aber das würde ihn ausknocken.

Aber Bear Grylls transformiert Chuck Norris Pisse zu over 18000.

derpinguin
2011-07-18, 00:08:18
Aber das überlebt er nicht. Never ever.

Radeonfreak
2011-07-18, 00:09:00
WTF is Bear Grylls :confused:

Scheiß, Japan hat gewonnen :(

feflo
2011-07-18, 00:09:54
Das ist ihm egal. Hauptsache gewonnen gegen Chuck Norris. Ansonsten springt sein Freund Rambo ein. Der kann zwar KEINE EIER, aber dafür macht er leckeren Schickimickifraß.


Edit:

Ach Frau geh weg wenn nix Ahnung you have.

derpinguin
2011-07-18, 00:10:40
Rambo? Der trinkt auch Pipi?

feflo
2011-07-18, 00:12:20
Sonst wären seine Muskeln doch nicht so stählern und fest. :freak: He is the ultimate Survivor. Er hat ja von Bear Grylls gelernt, der konnte bisher in seinen Sendungen auch keine Eier.

Lyka
2011-07-18, 00:14:37
WTF is Bear Grylls :confused:

Scheiß, Japan hat gewonnen :(

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/270545_235288916494364_235274166495839_785137_62425_n.jpg

Exxtreme
2011-07-18, 00:15:44
Chuck Norris bekommt beim Praktiker 20% auf alles. Auch auf Tiernahrung.

derpinguin
2011-07-18, 00:17:15
Das wissen wir. Aber wie ist nun das urinale Verhältnis zwischen Bear, Chuck und Rambo?

feflo
2011-07-18, 00:17:33
Der ist ja alt. Nur McGyver schlägt noch 1/4 % mehr raus.

Das Verhältnis sieht so aus, dass alle eigentlich ähnlich stark sind. Sie können sich zu dem Siegerroboter aus Transformers 3 zusammentransformieren und gemeinsam die Welt retten, weil sie sonst die Welt zerstören würden, wenn ihre Kräfte bei einem Kampf aufeinanderstoßen würden. Und wenn dann noch McGyver gerade beim Spatziergang vorbeikommt uiuiui.

Exxtreme
2011-07-18, 00:21:09
Ach was. McGyver kann mit einem Strohhalm und einem Luftballon bis zur Titanic tauchen und wieder zurück. :D

feflo
2011-07-18, 00:23:39
Nur bis zur Titanic? Ich dachte er kann bis zum Marianengraben tauchen mit Chuck Norris auf den Schultern, der vom ihm aus einem Strohhalm und einer Seltersflasche ein Atemgerät gebaut bekommen hat und Norris erweitert den Graben mit der Faust aus seinem Bart auf die doppelte Tiefe. :(

Exxtreme
2011-07-18, 08:27:38
:ucoffee:

Moin.

Radeonfreak
2011-07-18, 09:15:46
Moin :ucoffee:

Hydrogen_Snake
2011-07-18, 10:03:42
Warum gibt es eigentlich Handys in den langweiligsten Farben!?

SO MUSS DAS!!!

DO WANT!!!

http://www.nokia.de/produkte/mobiltelefone/nokia-n8-00-smartphone/n8-pink

NANOCHROMATISCH!!!

17x:ucoffee:

MOIN!

Exxtreme
2011-07-18, 10:13:19
Also entweder ist ein Handy schwarz oder man kann es gleich vergessen. :mad:

SgtDirtbag
2011-07-18, 10:15:28
wenn schon pink, dann auch im hello kitty look -->

http://www.abload.de/img/star-hellokittyjm6i.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=star-hellokittyjm6i.jpg)

Exxtreme
2011-07-18, 10:18:31
Ich will ein Nyan Cat Handy! ;(

Radeonfreak
2011-07-18, 10:31:39
DO WANT!!!

http://www.nokia.de/produkte/mobiltelefone/nokia-n8-00-smartphone/n8-pink

Schick :ucoffee:

SgtDirtbag
2011-07-18, 10:31:56
nyan cat ist doch schon wieder oldnews. ;(

Exxtreme
2011-07-18, 10:35:12
nyan cat ist doch schon wieder oldnews. ;(
Gibt aber nix Aktuelleres. ;(

Hydrogen_Snake
2011-07-18, 10:58:45
Benutzt hier wer RockMelt?

Ajax
2011-07-18, 11:30:43
Benutzt hier wer RockMelt?

Du meinst der Rock der Freundin schmilzt, wenn man ihr ordentlich einheizt? :usweet:

Hydrogen_Snake
2011-07-18, 11:35:13
Yaw Gayn0w!!!

;(

Ich meine Rock wie aufm Melt... Also Cracka ufm festival... you verstehen whadd i meeen jes?

Radeonfreak
2011-07-18, 11:40:22
Steinschmelz? :confused:

http://files.sharenator.com/92_what_the_fuck_is_this_shit_RE_PwnzElite_has_declared_war_on_Grammar_Nazis-s306x227-173187.jpg

Mahlgezeitet :)

Hydrogen_Snake
2011-07-18, 11:52:02
Steinschmelz? :confused:

http://files.sharenator.com/92_what_the_fuck_is_this_shit_RE_PwnzElite_has_declared_war_on_Grammar_Nazis-s306x227-173187.jpg

Mahlgezeitet :)

Unable to google...must be either blond or female.

http://www.meltfestival.de/

rocks=crack...

go figure.

Hydrogen_Snake
2011-07-18, 12:20:47
VOLL GEIL EY... dieses... netobjects fusion dingen für windows... ALTA... was für templates sollen denn das sein!? das ist ja schrecklichster müll ey... WTF...

kunde gerade zu mir... hey sehen sie sich das mal an...

ICH NUR... WTF!? die aller erste seite selbstgemacht?

ER NUR SO... NEEEE! KOSTENPFLICHTIGE VORLAGE...

ICH BEENDE DAS GESPRÄCH...

Ajax
2011-07-18, 12:29:11
Yaw Gayn0w!!!

;(

Ich meine Rock wie aufm Melt... Also Cracka ufm festival... you verstehen whadd i meeen jes?

Ähm... Let me think 'bout it... :uponder:






















No. ;(

Dead Man
2011-07-18, 12:43:22
Malzeug allerseits. :uwave:

Eisige 21°C aber Sonnenschein, d. h. Baden gehen. :ucatch:

Benutzt hier wer RockMelt?

Nö, wer braucht so einen Shice?

Lyka
2011-07-18, 12:46:04
klassische Rentnerfrage. wer braucht denn Fireforx, wenn man auch den IE nutzen kann -.-

ich nutze Rockmelt. Und ich habs sogar schonmal von Google Chrome gehört :eek:

Dead Man
2011-07-18, 12:47:59
klassische Rentnerfrage. wer braucht denn Fireforx, wenn man auch den IE nutzen kann -.-

ich nutze Rockmelt. Und ich habs sogar schonmal von Google Chrome gehört :eek:

Du brauchst ja auch Facebookfreunde. :ulol:

Hydrogen_Snake
2011-07-18, 12:49:46
Sind deine Facebookfreunde im RL nicht deine Freunde?

Lyka
2011-07-18, 12:50:33
Facebook-Freunde
das nennt sich Neophilie.
Myspace-Freunde
das nennt sich Neophobie.

Ajax
2011-07-18, 12:51:09
klassische Rentnerfrage. wer braucht denn Fireforx, wenn man auch den IE nutzen kann -.-

ich nutze Rockmelt. Und ich habs sogar schonmal von Google Chrome gehört :eek:


Uuhhh. "Social" entwickelt sich immer mehr zu einem "must-have"-Punkt bei Bull-Shit-Bingo.

Was ist daran sozial, wenn ich jedem mitteile, dass ich in der Tram ... Lassen wir das. Themawechsel. :usweet:

Hydrogen_Snake
2011-07-18, 12:53:23
^^NIX DA!!! TRAMFAHRER GEHÖREN SOWIESO AUSGEPEITSCHT... BESSER INS SOCIAL NETWORK LAUTLOS GESCHISSEN, ALSO LAUTHALS MIT DEM NACHBARN IN DER TRAM KONFERIERT ÜBER DEN STUHLGANG...

so wisst ihr bescheid...

daher... auto + twitter ;D oder fakeboob oder google+

Ajax
2011-07-18, 12:55:39
^^NIX DA!!! TRAMFAHRER GEHÖREN SOWIESO AUSGEPEITSCHT... BESSER INS SOCIAL NETWORK LAUTLOS GESCHISSEN, ALSO LAUTHALS MIT DEM NACHBARN IN DER TRAM KONFERIERT ÜBER DEN STUHLGANG...

so wisst ihr bescheid...

daher... auto + twitter ;D oder fakeboob oder google+


Hm... Ich halte mich dann im sozialen Bereich lieber an meine Freundin. :freak:

Hydrogen_Snake
2011-07-18, 12:57:38
huh? wie meinst du das? so mit reden und so? alta woher soll die denn wissen welche laune du hast wenn die dein facebook update nicht vorher schon gesehen hat... z.B. "bin heute in scheißlaune" oder so...

aaaalter... ich sehe nur konfliktpotentials...

ich sag ja... social networks, retten beziehungen :D :D

alkorithmus
2011-07-18, 12:59:04
Uuhhh. "Social" entwickelt sich immer mehr zu einem "must-have"-Punkt bei Bull-Shit-Bingo.

Was ist daran sozial, wenn ich jedem mitteile, dass ich in der Tram ... Lassen wir das. Themawechsel. :usweet:*gähn*

alkorithmus
2011-07-18, 13:01:22
Malzeug allerseits. :uwave:

Eisige 21°C aber Sonnenschein, d. h. Baden gehen.

Ajax. Meinst du etwa so was? Oder wo ist jetzt der Unterschied?

edit: ach halt ich weiß es. Es steht nicht auf Facebook! :O
Inhalt ist der gleiche (nämlich null) nur eine andere Plattform! -> Doppelmoral at it's best.

und raus :wave:

Dead Man
2011-07-18, 13:02:03
Sind deine Facebookfreunde im RL nicht deine Freunde?

Meine RL-Freunde sind nicht meine Facebookfreunde, weil ich kein Facebook brauche, um mich mit ihnen zu unterhalten oder zu treffen.

Facebook-Freunde
das nennt sich Neophilie.
Myspace-Freunde
das nennt sich Neophobie.

Facebook- und Myspace-Freunde als einzige Freunde
das nennt sich Soziophobie.

Dead Man
2011-07-18, 13:04:09
Ajax. Meinst du etwa so was? Oder wo ist jetzt der Unterschied?

Frag Dich mal selbst, wozu Du dann noch andere "soziale" Netzwerke brauchst. Muss wohl doch einen Unterschied geben. :smile:

[edit] Manche reagieren echt angefressen, wenn man sie auf ihre sozialen Kontakte anspricht. :ulol: [/edit)

alkorithmus
2011-07-18, 13:04:39
Hast du wirklich Freunde? Weil so langsam zweifle ich an deine Person im Ganzen. Was du ständig für ein Quatsch schreibst über soziale Netzwerke und dergleichen lässt mich nämlich in Fremdscham versinken.

Ajax
2011-07-18, 13:08:54
Ajax. Meinst du etwa so was? Oder wo ist jetzt der Unterschied?

edit: ach halt ich weiß es. Es steht nicht auf Facebook! :O
Inhalt ist der gleiche (nämlich null) nur eine andere Plattform! -> Doppelmoral at it's best.

und raus :wave:

Die Daten sind nicht von mir. ;)

Ich hasse es, von mir Fotos oder ähnliches veröffentlicht werden, ohne das ich eine Einflußnahme tätigen kann. Datenschutz ist imho wenig bis gar nicht vorhanden. (Würde ich aber noch nicht einmal primär FB anhängen.) Das ist aber keine Doppelmoral.

Hydrogen_Snake
2011-07-18, 13:12:04
Die Daten sind nicht von mir. ;)

Ich hasse es, von mir Fotos oder ähnliches veröffentlicht werden, ohne das ich eine Einflußnahme tätigen kann. Datenschutz ist imho wenig bis gar nicht vorhanden. (Würde ich aber noch nicht einmal primär FB anhängen.) Das ist aber keine Doppelmoral.

Naja, so kann man das nun wirklich nicht schreiben. Wer soll denn Fotos von dir veröffentlichen? Untersagen kannst du das schon, dazu kommt noch das man Tags unterbinden kann wenn ich mich nicht täusche.

Sodass eigentlich keine deiner Informationen durch andere nach außen sickern sollte. Das ist das Prinzip.

Ajax
2011-07-18, 13:14:49
huh? wie meinst du das? so mit reden und so? alta woher soll die denn wissen welche laune du hast wenn die dein facebook update nicht vorher schon gesehen hat... z.B. "bin heute in scheißlaune" oder so...

aaaalter... ich sehe nur konfliktpotentials...

ich sag ja... social networks, retten beziehungen :D :D

Cool, da kann ich mit ihr Schluß machne, ohne es ihr sagen zu müssen! :up:

Einfach Familienstand ändern. ;D

Aber ich vermisse die Funktion: Kaffeekochen. ;(

Naja, so kann man das nun wirklich nicht schreiben. Wer soll denn Fotos von dir veröffentlichen? Untersagen kannst du das schon, dazu kommt noch das man Tags unterbinden kann wenn ich mich nicht täusche.

Sodass eigentlich keine deiner Informationen durch andere nach außen sickern sollte. Das ist das Prinzip.


Nein, habe keinen Account. Der tag wird deswegen ja nciht zugeordnet. ;)

Dead Man
2011-07-18, 13:16:22
Hast du wirklich Freunde? Weil so langsam zweifle ich an deine Person im Ganzen. Was du ständig für ein Quatsch schreibst über soziale Netzwerke und dergleichen lässt mich nämlich in Fremdscham versinken.

Irgendwann wird auch Dir der wirkliche Zweck von "sozialen" Netzwerken aufgehen. Bei Apple-Usern dauert es etwas länger, aber ich bin guter Dinge. :biggrin:

Exxtreme
2011-07-18, 13:17:30
http://www.heise.de/developer/news/foren/S-Wozu-Git-Es-gibt-doch-Speichern-unter/forum-205541/msg-20513472/read/

Mal sehen ob die drauf anspringen. Gut, das Thema ist schon recht speziell. :>

alkorithmus
2011-07-18, 13:24:04
Irgendwann wird auch Dir der wirkliche Zweck von "sozialen" Netzwerken aufgehen. Bei Apple-Usern dauert es etwas länger, aber ich bin guter Dinge. :biggrin:Ich bitte dich darum mir den 'wirklichen Grund' von sozialen Netzwerken zu erläutern. Bist du dazu in der Lage ohne dich selbst zu blamieren, dann darfst du auch weiter gerne trollen und ich halte mich dann raus. Solltest du aber nicht in der Lage sein dir ein paar Zeilen aus den Fingern zu schütteln, so könntest du evtl. ein mal die Selbigen still halten wenn es um das Thema geht. Deine Perspektive ist soweit allen bekannt und Wiederholungen mag auch Niemand.



http://www.heise.de/developer/news/foren/S-Wozu-Git-Es-gibt-doch-Speichern-unter/forum-205541/msg-20513472/read/

Mal sehen ob die drauf anspringen. Gut, das Thema ist schon recht speziell. :>

Unterstes Niveau.

Hydrogen_Snake
2011-07-18, 13:30:27
Teil 3, so schnell wie möglich!!! (http://grooveshark.com/s/The+Synapse+wan+Chai+/3WCbtz?src=5)

Exxtreme
2011-07-18, 13:36:55
Unterstes Niveau.
Ich liebe dich auch. :love3:

Dead Man
2011-07-18, 13:58:59
Ich bitte dich darum mir den 'wirklichen Grund' von sozialen Netzwerken zu erläutern. Bist du dazu in der Lage ohne dich selbst zu blamieren, dann darfst du auch weiter gerne trollen und ich halte mich dann raus. Solltest du aber nicht in der Lage sein dir ein paar Zeilen aus den Fingern zu schütteln, so könntest du evtl. ein mal die Selbigen still halten wenn es um das Thema geht. Deine Perspektive ist soweit allen bekannt und Wiederholungen mag auch Niemand.


Na gut, weil Du es bist :smile:

Es geht um Geldverdienen. Für Anbieter jedweder Waren sind soziale Netzwerke natürlich eine tolle Werbeplattform, dagegen ist auch gar nichts zu sagen, aber die Privatnutzer werden sich in den meisten Fällen gar nicht bewusst, dass sie Opfer der Werbung werden. Die Betreiber solcher Netzwerke stellen diese auch nicht aus reiner Nächstenliebe zur Verfügung. Und auch, wenn jede Möglichkeit geboten wird, private Daten privat zu halten gibt es genügend Einfältige, die ihren ganzen privaten Müll in solchen Netzwerken abladen und damit anderen die Möglichkeit geben, davon zu profitieren.

Facebook und Co. sind garantiert nicht für Spezialisten und Kenner wie Dich oder Hydro aus dem Boden gestampft worden. Sie sind einfach eine legale und gut getarnte und daher effektive Methode des Fishings.

Brauchst ja nur versehentlich mal RTL einzuschalten, schon hörst Du in einem Satz 3x das Wort Facebook. Das ist für mich ein Grund zum Fremdschämen.

_DrillSarge]I[
2011-07-18, 14:17:54
der apple-mann im store konnte mir nicht darlegen, weshalb ich noch ein iPhone braucht. hab extra mein E7 und trophy mitgenommen, damit man mir fehlende features aufzeigen konnte.
den cock wollte er auch nicht blowen. da bin ich gegeangen

Hydrogen_Snake
2011-07-18, 14:19:31
du hättest zu einem specialist an die genius bar gehen sollen du scheiß opfer.

_DrillSarge]I[
2011-07-18, 14:24:24
Es gibt kaum etwas, das ein Mac Genius nicht über Apple Produkte weiß.
dös bringt mir herzlich wenig.

Lyka
2011-07-18, 14:29:04
du hättest zu einem specialist an die genius bar gehen sollen du scheiß opfer.

du hast "HUMANCENTiPAD" gesehen, wa ;D
http://85.17.92.138:8126
Stream-Name: The 1940s Uk Radio Station for 20s, 30s ,40s ,50s Jazz, Swing, Jive, Big Band

_DrillSarge]I[
2011-07-18, 14:32:49
ivana fukalot?

feflo
2011-07-18, 14:34:47
wenn schon pink, dann auch im hello kitty look -->

http://www.abload.de/img/star-hellokittyjm6i.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=star-hellokittyjm6i.jpg)

Ich find ja meins am Besten.

http://www.telefon-testberichte.de/wp-content/uploads/htc-desire-hd-1.jpg

Hydrogen_Snake
2011-07-18, 14:36:21
ich finde meins auch am besten... next.


I[;8841076']ivana fukalot?

kann man auch gleich ein kantholz ficken.

feflo
2011-07-18, 14:38:19
ich finde meins auch am besten... next.




Stimmt. Das Nokia 3310 war aber auch geil.

_DrillSarge]I[
2011-07-18, 14:38:30
germany y u no netflix? :/

_DrillSarge]I[
2011-07-18, 14:39:07
kann man auch gleich ein kantholz ficken.
aber fuckkantholzalot!!!!!

Hydrogen_Snake
2011-07-18, 14:41:07
I[;8841093']germany y u no netflix? :/

seconded ;(

sowieso lächerlich die ganze contentmafia scheiße...
alle mal in einen raum und eine ps3 oder t-home entertain receiver an irgendwelche sony geräte anschließen... da sehen die wohin das führt... stupid fucks...

Hydrogen_Snake
2011-07-18, 14:47:05
Macht euch mal zum Affen ihr Mongos! (http://grooveshark.com/s/Bayou+Boogie/3WCESU?src=5)

dreas
2011-07-18, 14:49:39
now bei uns im büro: wettbewerb im papierflugzeug falten.

erstaunlich was da so an kreativität rüberkommt. :)

SgtDirtbag
2011-07-18, 14:51:30
Ich find ja meins am Besten.
ich finde meins auch am besten... next.UND ICH MEINS!!!!! :freak:

hab endlich mein schaebiges, von panzertape zusammengehaltenes, sony ericsson g900 gegen ein htc desire ausgetauscht. mein allererstes smartphone. ;D

Hydrogen_Snake
2011-07-18, 14:52:51
hast dir jetzt ein desire gekauft?
ein altes, das neue desire s? oder failflos desire hd?

SgtDirtbag
2011-07-18, 14:55:12
ein gebrauchtes desire (ohne s, z, hd, mfg oder omgwtfbbq anhaengsel).
muss ich mich aber noch dran gewoehnen. ^^

dreas
2011-07-18, 14:55:41
hast dir jetzt ein desire gekauft?
ein altes, das neue desire s? oder failflos desire hd?
ist doch ein sensation.

Radeonfreak
2011-07-18, 14:55:49
Boah ich krieg Plaque :mad: Scheiß verf... Assassins Creed 2 Schiffs Mission. FFFUUUUUHHHH :uhammer::ubash3::uattack4:

Exxtreme
2011-07-18, 14:56:29
Bahhh, mich kotzt es so an, dass mein nächstes Handy wohl ein Android wird. Eigentlich war Android ein K.O.-Kriterium. Ist aber irgendwie das kleinste Übel.

Hydrogen_Snake
2011-07-18, 14:57:19
^^kleinste übel? W T F... was hast du denn für ein problem?

Hydrogen_Snake
2011-07-18, 14:57:52
Boah ich krieg Plaque :mad: Scheiß verf... Assassins Creed 2 Schiffs Mission. FFFUUUUUHHHH :uhammer::ubash3::uattack4:

maus und tastatur ist halt nur für mohrhun gut! ;D

Exxtreme
2011-07-18, 15:01:19
^^kleinste übel? W T F... was hast du denn für ein problem?
Meine Anforderungen sind:

- Daten direkt aufs Handy schieben können
- MP3/Ogg Vorbis ohne Rumkonvertiererei abspielen können
- Keinen Zwang für irgendwelche herstellerspezifische Stores
- auch mal Updates des Betriebssystems
- möglichst keine Viren/Trojaner & Co.


etc.

Dummerweise erfüllt Android das meiste davon. Wenn auch nicht alles. Deshalb das kleinste Übel.

Hydrogen_Snake
2011-07-18, 15:06:02
oder symbian

Exxtreme
2011-07-18, 15:10:39
Symbian = Nokia = Subventionsnomade :mad: :mad: :mad:

Hydrogen_Snake
2011-07-18, 15:11:38
Oje... du bist auch so ein Subventionsnomade... keine 5€ für RIM aufbringen wollen ;D
hätte alle Probleme gelöst :D

Exxtreme
2011-07-18, 15:12:36
Oje... du bist auch so ein Subventionsnomade... keine 5€ für RIM aufbringen wollen ;D
5€ im Monat. Das ist ein Unterschied. Ich gebe kein Geld aus für Dinge, die ich nicht brauche. Das spar ich lieber.

Hydrogen_Snake
2011-07-18, 15:14:15
So does Nokia... hence their top of the line cpus...

Exxtreme
2011-07-18, 15:21:47
Produkte von Subventionsnomaden kaufe ich halt nicht. Bleibt also Android. :usad:

Hydrogen_Snake
2011-07-18, 15:24:12
Der Dank geht an dieser Stelle an die Politik, das weißt du wohl selbst am besten. Arbeitet dein Unternehmen nicht gewinnorientiert?

(R)evolutionconcept
2011-07-18, 15:27:44
Eure Probleme möcht ich haben. oO

Exxtreme
2011-07-18, 15:29:12
Eure Probleme möcht ich haben. oO
Stell dir vor, du stehst vor der Wahl einen Fliesentisch einer Subventionsnomade zu kaufen. :freak:

feflo
2011-07-18, 15:30:04
Produkte von Subventionsnomaden kaufe ich halt nicht. Bleibt also Android. :usad:

Kauf halt gebraucht, dann subventionierst du das Herstelllerunternehmen ja nicht mehr direkt. Nur den Privatverkäufer. Der hat zwar den Hersteller selbst subventioniert mit seinem damaligen Kauf, aber damit hast du dann nichts mehr zutun. :freak:


@evo

Ehrlich? Ist ja unfassbar.

Radeonfreak
2011-07-18, 15:30:08
Eure Probleme möcht ich haben. oO

2 Stunden an einer einzigen Stelle in einem Blöden Spiel zu hängen und nicht weiterzukommen IST EIN PROBLEM :mad:

Exxtreme
2011-07-18, 15:31:40
2 Stunden an einer einzigen Stelle in einem Blöden Spiel zu hängen und nicht weiterzukommen IST EIN PROBLEM :mad:
http://a10.idata.over-blog.com/320x291/1/55/68/81/diversgeek/l2p.jpg

Hydrogen_Snake
2011-07-18, 15:35:02
Eure Probleme möcht ich haben. oO

Easy...

1. Wirf dein iPhone aus dem Fenster
2. ziehe den Kauf eines neuen "nicht iPhones" in Erwägung
3. Betrachte alle Unternehmen die Handys produzieren aus Arbeitsökonomischer Sicht, dannach alle anderen Unternehmen
4. Stelle fest, das bei dieser Betrachtung alle Unternehmen
scheitern
5. Stelle fest das es dadurch keine Rolle spielt ob man ein "nicht iPhone"
besitzt.
6. ziehe iPhone in betracht
7. kaufe iPhone
8. lebe glücklich und zufrieden bis zum nächsten iPhone
9. goto 1

Enjoy hipsterlife until death.

Das ist übrigens die infinite hipsterismus theorie!


2 Stunden an einer einzigen Stelle in einem Blöden Spiel zu hängen und nicht weiterzukommen IST EIN PROBLEM :mad:

Vertigo scheint deine motorischen fähigkeiten zu schätzen, also ich meine... wenn du 2 Std. lang immer dasselbe machen kannst.. dann bist du... ehrgeizig oder er mag handjobs... eins von beiden...


MOMENT MAL...

Exxtreme
2011-07-18, 15:40:01
Easy...

1. Wirf dein iPhone aus dem Fenster
2. ziehe den Kauf eines neuen "nicht iPhones" in Erwägung
3. Betrachte alle Unternehmen die Handys produzieren aus Arbeitsökonomischer Sicht, dannach alle anderen Unternehmen
4. Stelle fest, das bei dieser Betrachtung alle Unternehmen
scheitern
5. Stelle fest das es dadurch keine Rolle spielt ob man ein "nicht iPhone"
besitzt.
6. ziehe iPhone in betracht
7. kaufe iPhone
8. lebe glücklich und zufrieden bis zum nächsten iPhone
9. goto 1

Enjoy hipsterlife until death.

Laber ned.

Das Problem ist, dass alle Smartphones scheisse sind. Man kann sich nur das aussuchen was am wenigsten stinkt.

True story.

feflo
2011-07-18, 15:40:24
Wenn das Iphone nicht diesen winzigen Bildschirm hätte, würde es auch interessanter sein für mich. Deshalb lieber HTC mit android. Ich hab nichts an Android auszusetzen.

Hydrogen_Snake
2011-07-18, 15:43:22
Laber ned.

Das Problem ist, dass alle Smartphones scheisse sind. Man kann sich nur das aussuchen was am wenigsten stinkt.

True story.

ich verstehe das für einen nay-sayer und fister filly befürworter so etwas schwer zu verkraften ist!

das mit dem wenigsten gestank stimmt aber natürlich, in der politik würde man das volk ja auch am liebsten vergasen, nur haben wir die wahl. wir wählen also das was am wenigsten stinkt um noch etwas länger am leben teil zu haben und zu konsumieren...

true story brow!

feflo
2011-07-18, 15:44:23
Ich befürworte doch nicht den Fister Filly. Nur den genialen Namen.

Hydrogen_Snake
2011-07-18, 15:45:52
Ich befürworte doch nicht den Fister Filly. Nur den genialen Namen.

na aber exxtreme heise brow tut das!

Exxtreme
2011-07-18, 15:48:21
ich verstehe das für einen nay-sayer und fister filly befürworter so etwas schwer zu verkraften ist!

das mit dem wenigsten gestank stimmt aber natürlich, in der politik würde man das volk ja auch am liebsten vergasen, nur haben wir die wahl. wir wählen also das was am wenigsten stinkt um noch etwas länger am leben teil zu haben und zu konsumieren...

true story brow!
Zufrieden bin ich damit trotzdem nicht. ;(

Also vielleicht doch die Kerze so lange nutzen bis sie komplett erlischt. ;(

Hydrogen_Snake
2011-07-18, 15:50:06
ist ihr schein denn schon so schwach?

feflo
2011-07-18, 15:51:55
na aber exxtreme heise brow tut das!


Oh. Das kann er doch. Es ist seine persönliche Meinung. Geht mich ja nichts an.

(R)evolutionconcept
2011-07-18, 15:54:19
Stell dir vor, du stehst vor der Wahl einen Fliesentisch einer Subventionsnomade zu kaufen. :freak:

Wenn dein prob damit vergleichbar ist, ist es ja noch bescheuerter als ich dachte.

2 Stunden an einer einzigen Stelle in einem Blöden Spiel zu hängen und nicht weiterzukommen IST EIN PROBLEM :mad:

Nein, das ist keine Problem, das ist dekadent.

Easy...

1. Wirf dein iPhone aus dem Fenster
2. ziehe den Kauf eines neuen "nicht iPhones" in Erwägung
3. Betrachte alle Unternehmen die Handys produzieren aus Arbeitsökonomischer Sicht, dannach alle anderen Unternehmen
4. Stelle fest, das bei dieser Betrachtung alle Unternehmen
scheitern
5. Stelle fest das es dadurch keine Rolle spielt ob man ein "nicht iPhone"
besitzt.
6. ziehe iPhone in betracht
7. kaufe iPhone
8. lebe glücklich und zufrieden bis zum nächsten iPhone
9. goto 1

.

Ah, ich sehe das Problem. :freak:

Exxtreme
2011-07-18, 15:54:31
ist ihr schein denn schon so schwach?
Mit der Zeit wird er schwächer.

Hydrogen_Snake
2011-07-18, 15:59:22
Mit der Zeit wird er schwächer.

Die Frage ist, ob er noch hell genug leuchtet oder ob du gefallen an den neuen hochleistungs LED Clustern gefallen hast und deswegen ein schlechteres Bild vom bewährten.

Hydrogen_Snake
2011-07-18, 16:00:40
Oh. Das kann er doch. Es ist seine persönliche Meinung. Geht mich ja nichts an.

6 Millionen Juden in Gaskammern. Gingen niemanden an.

btw. point of no return reached. g-wins's law already in effect.
zombies inbound.

feflo
2011-07-18, 16:26:19
6 Millionen Juden in Gaskammern. Gingen niemanden an.

btw. point of no return reached. g-wins's law already in effect.
zombies inbound.


Ja genau. Treffender Vergleich. Das steht wirklich damit in 100%iger Relation. Denkst du manchmal darüber nach was für einen Scheiss du schreibst?

Klar wenn einer den Westerwelle als Politiker gut findet und es mich zum Beisiel nicht interessiert ist dies gleichzustellen mit dem Egal sein des Holocaust. :rolleyes:

Hydrogen_Snake
2011-07-18, 16:27:53
HOLO!? WAT? ICH KENNE NUR HOLODECK UND HOM... äääh HYPERX.
^^Ya know... if you loose A/C and Power... the terrorists have won!
thats how shit works...

AMERICAH FUCK YEAH.

(y) (http://grooveshark.com/s/Rinse/LJuTI?src=5)

Cyphermaster
2011-07-18, 16:38:57
Ist heut schon Drogen-für-lau-Montag oder was?

SgtDirtbag
2011-07-18, 16:40:24
schoen waers!

Hydrogen_Snake
2011-07-18, 16:40:29
Ist heut schon Drogen-für-lau-Montag oder was?

Warum? Bist du high oder wie?

_DrillSarge]I[
2011-07-18, 16:42:06
Boah ich krieg Plaque :mad: Scheiß verf... Assassins Creed 2 Schiffs Mission. FFFUUUUUHHHH :uhammer::ubash3::uattack4:
du musst den cock blowen

Hydrogen_Snake
2011-07-18, 16:42:12
schoen waers!

http://26.media.tumblr.com/tumblr_lo92zoIADN1qkgz6so1_500.jpg

Radeonfreak
2011-07-18, 17:10:12
Boah ich krieg Plaque :mad: Scheiß verf... Assassins Creed 2 Schiffs Mission. FFFUUUUUHHHH :uhammer::ubash3::uattack4:


Uff.....geschafft :) :freak:

Blondinenpower ftw (y)

_DrillSarge]I[
2011-07-18, 17:14:48
Blondinenpower ftw (y)
ich sag doch: die cockblow-taktik funktioniert (y)

Dead Man
2011-07-18, 17:22:19
Uff.....geschafft :) :freak:

Blondinenpower ftw (y)

Und ich hab es endlich geschafft, den Teh Witcher2 Patch 1.1 und 1.2 zu installieren. Kein leichtes Unterfangen mit HSDPA-Stick und ständigen Verbindungsabbrüchen. :uking:

_DrillSarge]I[
2011-07-18, 17:25:41
waldschrat

Dead Man
2011-07-18, 17:26:54
Höhlentroll

_DrillSarge]I[
2011-07-18, 18:38:31
hitler



bamm...im trophy stecken jetzt 32gb

drexsack
2011-07-18, 18:39:51
Lol da hat ja selbst mein Notebook mehr

_DrillSarge]I[
2011-07-18, 18:44:08
nur weil du deinen fliesentisch (mit 64 kacheln; kacheln != speicher) aufklappen kannst, ist es noch lange kein notebook

drexsack
2011-07-18, 18:48:25
Dein Sozialneid widert mich an. Nur weil du 8 USB Sticks mit Panzertape an deine mobile Telefonzelle gepappt hast, machst du hier noch lange keine Competition.

_DrillSarge]I[
2011-07-18, 18:51:35
um dich wird sich bald die behörde für prekariatskontrolle kümmern und rtl2 aus deiner senderliste löschen sowie rtl.de blocken

drexsack
2011-07-18, 18:53:06
Ich bin RTL.

atlantic
2011-07-18, 18:59:10
moin

kann mir jemand folgenden Satz des türkischen Gemüsehändlers meines Vertrauens übersetzen?

"hey, bist auch wieder mal da? Hey, wenn du [insert anything vegetable] brauchst, ich geb dir Nummer, wenn du brauchst, kannsch anrufen, ist auch Private Handy drauf. Kannst du auch Sonntag..." *Kartegeb*

:freak:

drexsack
2011-07-18, 19:00:35
Ja wenn du seine Gurke willst, ruf an.

_DrillSarge]I[
2011-07-18, 19:02:32
VORFALL SOFORT AN HERNN SARRAZIN MELDEN!

drexsack
2011-07-18, 19:03:36
I[;8841494']VORFALL SOFORT AN HERNN SARRAZIN MELDEN!

drexsack gefällt das (y)

_DrillSarge]I[
2011-07-18, 19:06:16
"versuchte raubmord-vergewaltigung von schwäbischer dorfmagd durch südländischen migranten-gemüsedealermafiosi"

atlantic
2011-07-18, 19:11:54
danke für die Übersetzung. Zumindest ist mir nun klar, was ein deutscher Gemüsehändler damit ausdrücken wollen würde :uup: X-D

Hydrogen_Snake
2011-07-18, 19:12:00
IHR MONGOS... HULDIGT EURER GÖTTIN!!! http://www.youtube.com/watch?v=VY3hSga4zGg

VITAMINE!!! A UND O... IN LEBERWURST!!

drexsack
2011-07-18, 19:15:36
Erdbeerkäse, du Ernährungs-Legastheniker.

_DrillSarge]I[
2011-07-18, 19:16:54
bei der sollte die doktorarbeit auch mal überprüft werden...

Lokadamus
2011-07-18, 19:17:43
IHR MONGOS... HULDIGT EURER GÖTTIN!!! http://www.youtube.com/watch?v=VY3hSga4zGg

VITAMINE!!! A UND O... IN LEBERWURST!!mmm...

:uup: Die sollte ma in de Poli ... Poli ... na, zu de Merkel gehen. Dat is en janz kluche Fru. Die weß, wat gesund is. :umassa:

_DrillSarge]I[
2011-07-18, 19:24:31
so much win

http://666kb.com/i/bvbcb1874jdefhivp.jpg

http://666kb.com/i/bvbcboy04a312w3px.jpg

Lokadamus
2011-07-18, 19:31:15
mmm...

Das sind Sachen, die wusste ich noch gar nicht :eek:.

drexsack
2011-07-18, 19:38:52
Man man man, hier fehlen ja echt die absoluten Basics. Vielleicht sollte man diese Ernährungstipps auf die Rückseiten der Essensmarken drucken?

_DrillSarge]I[
2011-07-18, 19:41:48
na stimmt schon. viele dieser birkenstock-bio tussis sind fett.

Radeonfreak
2011-07-18, 19:49:40
Vergesst Bio - kauft Fertigpizzen :uup:

Lokadamus
2011-07-18, 19:50:05
mmm...

Hui, mein Stromverbrauch ist gestiegen. 885kWh wurden mir berechnet.

drexsack
2011-07-18, 19:59:43
Hach man munkelt, gleich macht er, der Führer, seinen Frontbesuch in den RTL II News.

Dead Man
2011-07-18, 20:03:37
moin

kann mir jemand folgenden Satz des türkischen Gemüsehändlers meines Vertrauens übersetzen?

"hey, bist auch wieder mal da? Hey, wenn du [insert anything vegetable] brauchst, ich geb dir Nummer, wenn du brauchst, kannsch anrufen, ist auch Private Handy drauf. Kannst du auch Sonntag..." *Kartegeb*

:freak:

Also mir fallen da 2 mögliche Übersetzungen ein:

1. Schnucki, ich weiß, dass Cypher nicht besonders schnell ist, wir könnten kurz hinter den Gemüsekisten verschwinden.

2. Ich weiß, dass es Dir schmeichelt, wenn ich Dir Komplimente mache und hoffe, dass Du deshalb mehr bei mir kaufst.

Ich würde ja eher auf Nr. 1 tippen. :usweet:

_DrillSarge]I[
2011-07-18, 20:05:56
Hach man munkelt, gleich macht er, der Führer, seinen Frontbesuch in den RTL II News.
http://666kb.com/i/bvbddhj9wmxzwiq51.jpg

dreas
2011-07-18, 20:06:35
Und ich hab es endlich geschafft, den Teh Witcher2 Patch 1.1 und 1.2 zu installieren. Kein leichtes Unterfangen mit HSDPA-Stick und ständigen Verbindungsabbrüchen. :uking:

hätteste mal aura geskillt, da kannste dir umts sparen.:biggrin:

mmm...

Hui, mein Stromverbrauch ist gestiegen. 885kWh wurden mir berechnet.

elektroauto, wa?

snob!

dreas
2011-07-18, 20:08:25
1. Schnucki, ich weiß, dass Cypher nicht besonders schnell ist, wir könnten kurz hinter den Gemüsekisten verschwinden.


bei euch in der sorberei ist sex toll wenn er schnell ist?:eek:

Lokadamus
2011-07-18, 20:11:11
elektroauto, wa?
snob!mmm...

Ich tipp eher auf die ATI 4770. Sollte vielleicht mal die Onboard- Karte testen. Ich zog doch eh kaum 3D- Sachen ...

_DrillSarge]I[
2011-07-18, 20:12:43
mmm...

Ich tipp eher auf die ATI 4770.
übelster high-end stromfresser :eek:

dreas
2011-07-18, 20:13:53
Sollte vielleicht mal die Onboard- Karte testen.

ich sach ja, snob!:D

_DrillSarge]I[
2011-07-18, 20:13:58
u jelly for ultimate duckface?

Lokadamus
2011-07-18, 20:15:38
I[;8841602']übelster high-end stromfresser :eek:mmm...

Bestimmt, frisst beim Ideln bestimmt auch schon 50Watt.ich sach ja, snob!:D:unono: Minimalist.

dreas
2011-07-18, 20:17:12
I[;8841609']u jelly for ultimate duckface?
you need more wärmeleitpaste?


mmm...

Bestimmt, frisst beim Ideln bestimmt auch schon 50Watt.

mit den grünen gäbe es sowas nicht!

_DrillSarge]I[
2011-07-18, 20:18:55
http://666kb.com/i/bvbdpda1nhzzuqac5.jpg

dreas
2011-07-18, 20:20:30
I[;8841614']http://666kb.com/i/bvbdpda1nhzzuqac5.jpg
objektiv-fetisch detektiert!

Dead Man
2011-07-18, 20:29:17
bei euch in der sorberei ist sex toll wenn er schnell ist?:eek:

Das hast Du falsch verstanden. Ehe Cypher angeschnauft kommt, könnte man gemächlich 2 oder 3 ausgiebige Runden drehen. :biggrin:

(R)evolutionconcept
2011-07-18, 20:44:21
N'Abend die Herren. Tach die Fotzen


Wat gayt?

drexsack
2011-07-18, 20:54:38
Ähm deine Mutter hat gerade angerufen, du sollst bitte nach Hause kommen und ihr den Rücken rasieren.

_DrillSarge]I[
2011-07-18, 20:58:13
dank deiner mutter wurde breitbild im fernsehen eingeführt. wegen fett.

(R)evolutionconcept
2011-07-18, 20:59:08
Ähm deine Mutter hat gerade angerufen, du sollst bitte nach Hause kommen und ihr den Rücken rasieren.


Gayt nicht, muss erst meinem Kerl den Arsch rasieren.

_DrillSarge]I[
2011-07-18, 20:59:37
Gayt nicht, muss erst meinem Kerl den Arsch rasieren.
sowas lässt der wessels mit sich machen? oO

Radeonfreak
2011-07-18, 21:00:07
Gayt nicht, muss erst meinem Kerl den Arsch rasieren.

Anal Bleaching? :O

(R)evolutionconcept
2011-07-18, 21:00:53
I[;8841698']sowas lässt der wessels mit sich machen? oO

Logo, selbst ist er ja zu faul dafür.
Und wo ich gerade schon dabei bin Ärsche zu rasieren, willst auch gleich dran kommen?

(R)evolutionconcept
2011-07-18, 21:01:42
Anal Bleaching? :O

Ney, die Haare blondiere ich ihm nicht.

drexsack
2011-07-18, 21:02:00
Wo ist Wessels eigentlich schon wieder hin?

Hydrogen_Snake
2011-07-18, 21:03:45
campt vom arbeitsamt... hartz gibts jetzt bar auf kralle.... der ist da immer ab dem 2ten im beheizten warteraum.

Ajax
2011-07-18, 21:07:19
Ich bitte dich darum mir den 'wirklichen Grund' von sozialen Netzwerken zu erläutern. Bist du dazu in der Lage ohne dich selbst zu blamieren, dann darfst du auch weiter gerne trollen und ich halte mich dann raus. Solltest du aber nicht in der Lage sein dir ein paar Zeilen aus den Fingern zu schütteln, so könntest du evtl. ein mal die Selbigen still halten wenn es um das Thema geht. Deine Perspektive ist soweit allen bekannt und Wiederholungen mag auch Niemand.


Unterstes Niveau.


Also gut, auch wenn ich nicht direkt angesprochen wurde. Grundsätzlich geht meine Kritik eigentlich nicht direkt an FB oder Konsorten. Allerdings arbeite ich in einer Branche, wo Schlagworte, wie Data Mining oder Sensibilisierung der User nicht unbekannt sind. Wir kämpfen seit Jahren um eine Sensibilisierung unserer User in Sachen Sicherheit und Verhalten. Das entspricht oft genug einer Sisyphos-Arbeit. Der allgemeine User blendet ziemlich viele Gefahren einfach aus. Glaub es mir, selbst Devs fangen sich Viren auf ihren geschäftlichen PCs ein und laden KeyGens oder ähnliche Sachen herunter. FB ermöglicht bei ausreichend großen DBs eine enorme Menge an Daten. Nur mal als Beispiel, wir haben DBs, die täglöich um 10GB anwachsen. Das sind aber nur ASCII-Zeichen, keine Bilder oder Multimedia-Dateien. Einfach nur mitgeloggte User-Aktionen. Weißt Du was das bedeutet?
Wenn ich das auf FB beziehe, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass ich mir mit einem Fake-Account User heraus ziehen kann, deren Wochenablauf kein Geheimnis mehr für mich ist. Wenn ich ein Stalker wäre, dann könnte ich mit einem FB-Account Weiber in Angst und Schrecken versetzen. Klar, das ist nicht die Schuld von FB. Aber generell ist das Verhalten vieler User sehr sehr naiv.
Mich würde wirklich interessieren, wie hoch die gehandelten Summen über diverse gesammelten Daten sind. Hübsch aufbereitet können die sicherlich sehr aufschlußreich sein.
Aus meiner persönlichen Sicht heraus, werde ich aber nicht über User lachen, deren Verhalten ich hier indirekt kritisiere. Ich weiß ja, wie der Versuch der Sensibilisierung meist endet. Also setze ich mit meiner Kritik an anderer Stelle an, denn ansonsten müsste ich mich ja auch damit beschäftigen, dass ich sehr viele User auch ein vernünftiges Verhalten attestieren muss. Du weißt ja, dass eine Diskussion nicht im allgemeinen geführt werden kann, sondern dass sich einige User persönlich angesprochen fühlen. Dabei ist es klar, dass von 2 Mio Usern 1 Mio durchaus vernünftig agieren kann. Die Zahl lässt sich auch ncoh weiter verringern, ändert aber nichts an der Problematik, dass ein Teil einfach davor geschützt werden sollte.

Fairy
2011-07-18, 21:16:45
Wo ist Wessels eigentlich schon wieder hin?
campt vom arbeitsamt... hartz gibts jetzt bar auf kralle.... der ist da immer ab dem 2ten im beheizten warteraum.
;D

Wurde doch im F1-Thread gebannt.