PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GIF´s "einsammeln" und hochladen??


Kingpin
2011-07-11, 15:28:12
Hi all,

ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin und mein Problemchen gelöst werden kann...

Ich würde gern GIF´s, die ich irgendwo entdecke "einsammeln" und bei mir in Win7 in einen Ordner packen, um die gesammelten GIF´s irgendwann wieder zu verwenden, also für eine Seite hochladen.

Nur: ich habe keine Ahnung wie ich ein GIF von einer Seite runterladen kann - und wie von meinem Ordner wieder hoch...

Bisher klappte es nur bei Bildern; mit "Bild speichern unter..." sammeln und im Ordner ablegen....mit "Pic upload" dann wieder hochladen....

Versuche ich das mit einem GIF, dann habe ich nur ein "Bild" - aber eben nicht das Filmchen....:confused:

Kann mir jemand helfen??


Gruß aus Heilbronn


Kingpin

alkorithmus
2011-07-11, 15:50:02
Hallo Kingpin,

ein GIF lädst du als erstes genau so runter wie ein PNG oder JPG. Das lokale Speichern funktioniert ebenso wie mit den anderen Formaten - nur beim Hochladen solltest du ein Hoster nehmen, welcher auch GIF unterstützt.

Eventuell http://666kb.com/ probieren.

Kingpin
2011-07-11, 19:56:16
@Mastero.t. Obvious:

THX für die schnelle und kompetente Info!


Gruß aus Heilbronn

Kingpin

KinGGoliAth
2011-07-11, 20:08:12
herzlichen glückwunsch zu deinem ersten pc. :freak:



666kb.com wird wohl für das meiste eher nicht reichen.

meld dich bei www.directupload.net an (kostenlos!) und du kannst bis zu 8mb große bilder hochladen.

alkorithmus
2011-07-12, 13:58:27
herzlichen glückwunsch zu deinem ersten pc. :freak:

Wenn du mal so viele Kids zu hüten hast, nebenbei noch arbeiten musst und so weiter.. dann kriegst du sicher auch nicht mehr alles mit. (y)

Kampf-Sushi
2011-07-12, 14:19:03
Bei 666kb wird außerdem ständig der Traffic nach ner Weile geblockt wenn zu viele Leute drauf zugreifen.