PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu gekauftes Notebook Lenovo Z370 geht nicht an


cara
2011-07-11, 18:40:09
Hallo,

meine Freundin hat sich letzte Woche ein neues Notebook der Fa. Lenovo Z370 gekauft. Heute isses gekommen, nur passiert leider gar nix, wenn ich den Power Button drücke. Netzkabel is angesteckt und Akku sitzt.

Gibts da noch irgendnen Trick? *Narf*

Gruss CaRa

hansfrau
2011-07-11, 20:31:27
hört sich ja nicht so gut an. Versuch mal das Notebook ohne Akku mit angschlossenen Netzteil zu starten... Läd der Akku denn? (irgendwo ne Kontrollleuchte?)
Sonst zurück schicken.

derpinguin
2011-07-11, 20:39:04
Wenn ein eine Woche altes Notebook nicht angeht, zurückschicken. Nicht lange rumprobieren.

Jimmi
2011-07-11, 21:08:36
Er soll jetzt gehen, wurde mir gesagt.

cara
2011-07-17, 20:24:08
Hey Jungs,

Joa, er geht jetzt einwandfrei. Hatte glaub so seine Startschwierigkeiten...;)

Komisch war nur, dass bei den ersten Versuchen nichts geleuchtet hat....auch keine Akkuladeleuchte...

Trotzdem vielen Dank....