PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam - cut durch uncut ersetzen


Amboss
2011-07-11, 22:09:40
Also, habe mir das uncut-GTA complete-Paket aus England schenken lassen. Leider habe ich dieses Paket aber schon als deutsche cut Version in meinem Account. Was passiert nun wenn ich das Geschenk meinem Account zufüge? Doppelte Lizenzkeys kann man verschenken, aber kann man sich auch aussuchen dass die "richtigen", sprich cut-Versionen verschenkt werden? Der Steam Support hält sich bedeckt. Wer weiß genauer bescheid und hat schon mal seine cut-Spiele durch uncut ersetzt über Steam, natürlich ohne einen neuen Account anzulegen.

Vikingr
2011-07-11, 22:14:39
Hast PN.

pr0g4m1ng
2011-07-11, 22:17:36
Eine Lösung würde mich auch interessieren. Gibt's einen Grund wieso das nicht gepostet wird?
Falls ja hätte ich auch gerne eine PN. :D

Nightspider
2011-07-11, 22:18:18
Hier och! Immer her mit den Fakten!

Goser
2011-07-11, 23:18:23
hier gibts Geheimnisse? Ich will auch!

Schimi1983
2011-07-11, 23:33:36
ich auch :-)

qu3x^
2011-07-12, 10:30:48
Keks hust. :biggrin:
Oder einen eigenen ACC anlegen.

kemedi
2011-07-12, 11:06:52
geheimnisse??? zu steam cut/uncut???

*hand heb* nehm ich gern, pass ich auch ganz doll drauf auf :freak:

yahho
2011-07-12, 11:22:14
Ich hatte das mal bei Left4Dead. Der Support meinte ich solle eine Foto der Packung mit erkennbarem Key (und auch noch den Kaufbeleg, denke ich) an den Support schicken und die tauschen dann meine Cut Version gegen eine Uncut. Klang mir etwas merkwürdig und ich hätte den Key dann sowieso nur über einen Online Key Shop gekauft daher hab ich es gelassen.

Wenn es allerdings eine einfacher Möglichkeit gibt würde ich die auch gerne erfahren.

mfg nic

Reneeeeeee
2011-07-12, 11:35:37
Mir hat der Support auch mal einen Key ausgetauscht. Was wohl aber eher Glück für mich war da der Key von Gamersgate war.

Metro2033 war nicht deutsch und nach einem Ticket bei Valve haben die mir einen Key gegeben wo es dann auch deutsch war. ^^

Denke aber eher die dachten ich hätte es direkt bei den gekauft :p
Also Glück^^


Hallo Herr XXX,

wir haben Ihren CD Key ausgetauscht und Sie sollten jetzt innerhalb des Spiels die Sprache auf Deutsch ändern können.

Bitte notieren Sie sich Ihren neuen CD Key XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX zusammen mit Ihrer Ticketnummer XXXX-XXXX-XXXX.

Beste Grüße,

Steam Support Team

Bitte schreiben Sie uns innerhalb von 7 Tagen, um eine beschleunigte Antwort auf weitere Fragen zu erhalten.

N0Thing
2011-07-12, 11:41:07
Ich hatte das mal bei Left4Dead. Der Support meinte ich solle eine Foto der Packung mit erkennbarem Key (und auch noch den Kaufbeleg, denke ich) an den Support schicken und die tauschen dann meine Cut Version gegen eine Uncut. Klang mir etwas merkwürdig und ich hätte den Key dann sowieso nur über einen Online Key Shop gekauft daher hab ich es gelassen.

Wenn es allerdings eine einfacher Möglichkeit gibt würde ich die auch gerne erfahren.

mfg nic

So lief das auch mit dem Tausch meiner Orange Box. Foto vom Key gemacht, dem Support zugeschickt und die haben die alte deutsche Version gegen meine neue UK-Version getauscht. Der Key für die alte deutsche Version ist dabei ungültig geworden (sprich, ich habe keine 2. Version zum verschenken behalten).

Man muß sich also keine Gedanken machen, wenn man vom Support nach einem Foto des Keys gefragt wird.

Arcanoxer
2011-07-12, 11:47:50
Mir hat der Support auch mal einen Key ausgetauscht. Was wohl aber eher Glück für mich war da der Key von Gamersgate war.

Metro2033 war nicht deutsch und nach einem Ticket bei Valve haben die mir einen Key gegeben wo es dann auch deutsch war. ^^

Denke aber eher die dachten ich hätte es direkt bei den gekauft :p
Also Glück^^


Hallo Herr XXX,

wir haben Ihren CD Key ausgetauscht und Sie sollten jetzt innerhalb des Spiels die Sprache auf Deutsch ändern können.

Bitte notieren Sie sich Ihren neuen CD Key XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX zusammen mit Ihrer Ticketnummer XXXX-XXXX-XXXX.

Beste Grüße,

Steam Support Team

Bitte schreiben Sie uns innerhalb von 7 Tagen, um eine beschleunigte Antwort auf weitere Fragen zu erhalten.Nur wollen die wenigsten eine Englische version in eine Deutsche tauschen. ;)
Umgedreht.

Reneeeeeee
2011-07-12, 11:50:34
Nur wollen die wenigsten eine Englische version in eine Deutsche tauschen. ;)
Umgedreht.


Kann ja jetzt beides haben, englisch oder deutsch :)

Nur mir ist natürlich deutsch lieber, da mein englisch nicht so gut ist.
Gibt ja auch uncut aus Ösiland.

Genug zum Summer Sale gekauft ;)

Vikingr
2011-07-12, 11:57:02
Gibt's einen Grund wieso das nicht gepostet wird?

Also ich geh lieber auf Nummer sicher, deshalb PN.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8822241&postcount=4015

Nightspider
2011-07-12, 12:15:16
Also ich geh lieber auf Nummer sicher, deshalb PN.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8822241&postcount=4015

Für dich trifft aber keine Regel zu, wenn Valve offiziell zB. Keys austauscht oder alte cut Versionen löscht um, damit man seine neue Uncut Version aktivieren kann.

Freezee
2011-07-12, 13:56:10
Ich habe mir gestern Killing Floor cut gekauft und würde auch gerne wissen wie das abläuft wenn mir jetzt ein Freund aus den USA eine uncut Version schenken würde? Über ne PN würd ich mich freun ;)

Ice-Kraem
2011-07-12, 14:00:59
würde ich auch gerne wissen...*g*...PN erwünscht!

Danke...

Reneeeeeee
2011-07-12, 14:07:17
Jetzt schreibt doch mal was hier fakt ist oder macht den Thread dicht.

So was geheimes das Valve hier die 3DC-Admins anschreibt und will das der 3DCenter-Account geschlossen wird ist es ja auch nicht!

Man kann es auch übertreiben :)

Amboss
2011-07-13, 23:10:48
Scheisse, bin ich sauer!!! weder der englische, noch der deutsche Steam Support waren bereit meine deutschen GTA-Keys zu löschen, ich solle stattdessen einfach mein GTA-complete UK-Gift einlösen. Gesagt getan und nu? Alles was vorher cut war ist es noch immer und die Krönung vom ganzen ist, das in meiner Geschenke Liste kein vorheriges GTA auftaucht, ich kann es also nicht einmal verschenken die UK Keys. So angepisst habe ich mich schon länger nicht mehr gefühlt. Valve will wohl keine deutschen SPiele mehr aus den Accounts löschen. Scheiss Laden, jetzt haben sie einen Feind mehr!!!

Lurelein
2011-07-13, 23:17:57
Scheisse, bin ich sauer!!! weder der englische, noch der deutsche Steam Support waren bereit meine deutschen GTA-Keys zu löschen, ich solle stattdessen einfach mein GTA-complete UK-Gift einlösen. Gesagt getan und nu? Alles was vorher cut war ist es noch immer und die Krönung vom ganzen ist, das in meiner Geschenke Liste kein vorheriges GTA auftaucht, ich kann es also nicht einmal verschenken die UK Keys. So angepisst habe ich mich schon länger nicht mehr gefühlt. Valve will wohl keine deutschen SPiele mehr aus den Accounts löschen. Scheiss Laden, jetzt haben sie einen Feind mehr!!!

Rofl du bist doch selber Schuld ...

Amboss
2011-07-13, 23:23:52
Rofl du bist doch selber Schuld ...

und warum bitte?

Arcanoxer
2011-07-13, 23:32:59
und warum bitte?
Weil du Steam benutzt. ;)

Ich würde mir GTA einfach ganz normal zulegen, da hast mehr von.

Amboss
2011-07-13, 23:39:26
wisst ihr was ich bald mache?

Arcanoxer
2011-07-13, 23:43:12
wisst ihr was ich bald mache?
Nein Amboss, aber du wirst es uns gleich sicherlich verraten. ;)